PS4 PlayStation 4

CPM_OE0WUAAxN5E.jpg

schade, dass wir nicht den richtigen anniversary controller bekommen haben :hmm:

Wir können uns halt nur die Hartz4 Version leisten :v:
-----------------------------------
Hier noch ein Mega Angebot wie ich finde! Hätte ich noch keine PS4 wäre heute der Tag der Bestellung!

Amazon Frankreich:
PlayStation 4 (1TB) Ultimate Player + FIFA 16 + Steelbook + Metal Gear Solid V Phantom Pain für nur 399,48 EUR inkl. VSK

Und der Knaller?! Es ist sogar das CUH-1216a Revisions Modell in der 1TB Ausführung!

Die beiden Games kosten ja schon 12-140€ noch überall.... Geliefert wird ab dem 24.09, also zum Release von Fifa16
http://www.amazon.fr/gp/product/B013QXH6FO?ie=UTF8&at=&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links

Zum Black Friday und mit der kommenden Preissenkung der PS4 kann man bestimm wieder mit fetten Deals rechnen.

Weiß vielleicht einer noch, was letztes Jahr so im Angebot war?

Zum Black Friday und mit der kommenden Preissenkung der PS4 kann man bestimm wieder mit fetten Deals rechnen.

Weiß vielleicht einer noch, was letztes Jahr so im Angebot war?

Wenn du ps4 bundles meinst, da waren the order, driveclub und last of us glaub ich ziemlich oft drin. Von den 3rds weiß ich nicht mehr so genau. Gab aber extrem viele bundles vor weihnachten.

Mit dem Akku stimmt etwas nicht wenn man sich die Daten ansieht

Kapazität: 3.65V / 2000mAh = 3.7Wh

Das kann aber nicht stimmen, da die 3,7Wh das Produtk aus 3,65V x 2Ah (=2000mAH) enstprechen müsste.
3.65V x 2000mAh = 3.65V x 2Ah = 7,3 Wh - WTF ??

Wenn man nun aber davon ausgeht das die 3,7Wh genau so wie die 3,65V stimmen, dann ergibt sich plötzlich nur mehr 1014mAh was bei den Rezensionen öfter geschrieben wurde.

Mit dem Akku stimmt etwas nicht wenn man sich die Daten ansieht

Kapazität: 3.65V / 2000mAh = 3.7Wh

Das kann aber nicht stimmen, da die 3,7Wh das Produtk aus 3,65V x 2Ah (=2000mAH) enstprechen müsste.
3.65V x 2000mAh = 3.65V x 2Ah = 7,3 Wh - WTF ??

Wenn man nun aber davon ausgeht das die 3,7Wh genau so wie die 3,65V stimmen, dann ergibt sich plötzlich nur mehr 1014mAh was bei den Rezensionen öfter geschrieben wurde.

ich hab mir jetzt eh einen anderen akku genommen, weil es mir komisch vor kam.

Zurück
Top Bottom