PS4 PlayStation 4

Es kommt eine Blops 3 PS4 Sonderedition.

21623232445_f78c08e030_z.jpg

Digitale PS2 Games zu supporten, ist jetzt imo keine große Sache.
Es gab bei der PS3 auch einige PS2 Games digital. Direkt von der Disk spielbar,
ja das wäre auf jeden Fall was geiles. Natürlich sollten PS1 Games auch spielbar sein.

Digitale PS2 Games zu supporten, ist jetzt imo keine große Sache.
Es gab bei der PS3 auch einige PS2 Games digital. Direkt von der Disk spielbar,
ja das wäre auf jeden Fall was geiles. Natürlich sollten PS1 Games auch spielbar sein.

PS 1-2 Games von Disc auf PS4 und dann noch Regionfree JAP/US/EU ;-)

Jungs, Frage mal, wo bestellt ihr aktuelle Games? Ich wollte JC3 vorbestellen. Und Witcher steht auch nochmal auf der Wunschliste ;)

Jungs, Frage mal, wo bestellt ihr aktuelle Games? Ich wollte JC3 vorbestellen. Und Witcher steht auch nochmal auf der Wunschliste ;)

Amazon, Spielegrotte und Gameware.at sind wohl so die bekanntesten Shops.
Bei den 2 letzt genannten gibts die Spiele meist nen paar Tage früher und die haben auch indizierte Sachen im Angebot ;)
Gameware ist aber meist nen bisschen teurer...

Das mit Horizon ist schade, aber TLG ist ja wohl ein schlechter Scherz. Dann hätten sie auf der E3 nicht 2016 sagen sollen, wie schwach ist das denn? :oops: Nicht falsch verstehen: als Entwickler will ich, dass die sich jede Zeit nehmen um daraus das geilste Spiel zu machen. Aber vielleicht sollte man in der Marketingabteilung mal etwas Dampf raus nehmen.

PS 1-2 Games von Disc auf PS4 und dann noch Regionfree JAP/US/EU ;-)

PS2 von der Disc wird wohl ein Problem... Die Games im Store wurden 100% angepasst bzw. der Emu an die Games angepasst (ähnlich wie das MS mit den 360 Games auf der One macht)

PS1 sollte aber gehen... Schließlich kann bisher jede PlayStation PS1 Games nativ abspielen (bis auf PSP und Vita die ja kein CD Laufwerk besitzen xD da gehen natürlich nur digitale Titel :D)

Zuletzt bearbeitet:
PS3 & 4 habe ich gedacht! wer denkt, dass du nur von der ps2 redest.

Die PS2 slim nutzt eigentlich den gleichen Software Emulator wie PS3, PSP und Vita...

Gibt natürlich ein paar Ausnahmen aber eigentlich sollten alle PS1 Discs auf diesen Systemen funktionieren (PSP und Vita geht nur wegen dem mangelnden Laufwerk nicht ;) Auf einer gehackten PSP kann man ISOs von den Discs erstellen und mit dem offiziellen Emu spielen)

Zurück
Top Bottom