PS4 PlayStation 4

ist das firmware update bei jmd schon zum download bereit??? kann mir da jmd was zu sagen, muss gleich arbeiten gehen und es ging grad noch nicht, naja lasse meine konsole dann im ruhemodus. hoffe wenn ich abends komme ist alles schon fertig :D

Sie ist da :grin2:
201509300157408fsja.jpg

Freu mich schon auf das Einrichten heute Abend.

Irgendwie enttäuschend das Firmware-Update. Hatte mir von den "Communities" mehr erwartet, aber die refreshen die Mitteilungen ja so elendig langsam, das kann man dann auch nicht wirklich als Spielersuche nutzen für manche Games.

Und dass man nicht nach Communities suchen kann, wird doch wohl nur temporär so sein, oder? Wie soll ich denn sonst meine Wunsch-Communities finden, wenn ich sie nicht per Zufall über die Friendlist finde.

Das Feature wird bestimmt in Zukunft noch verfeinert, aber bisher für mich doch eher uninteressant, denke das wird schnell keiner mehr wirklich nutzen.

Und beim Aufrufen von dem Eventkalender laggt die PS4 fürn paar Sekunden wie aus der Hölle. :v:

Echt? Was für eine Verschwendung. Ich mähe damit noch meinen Rasen, wasche mein Geschirr und koche mir morgens vor der Arbeit damit noch den Kaffee. :wink4:

US-Preissenkung ist jetzt offiziell:

Since the launch of PS4, we have been thrilled with the amount of gamers jumping into the world of PlayStation for the first time. If you haven’t made the jump yet, and you’re starting early on your holiday wish list, I have good news – we’re dropping the price of the PlayStation 4 system in the U.S. and Canada. Starting tomorrow, October 9, you’ll be able to pick up PS4 starting at the new price of $349.99 USD / $429.99 CAD (MSRP). Our goal at PlayStation has always been to provide the best gameplay experiences at the best value, and we feel this new compelling price will open the doors to even more gamers that have yet to purchase a system.

http://blog.us.playstation.com/2015/10/08/ps4-big-holiday-lineup-lower-cost/

Wer also in nächster Zeit ne PS4 kaufen will, sollte zumindest bis zur PGW warten. ;)

welche 2TB HDD würdet Ihr den für die PS4 empfehlen? wurde vielleicht schon öfters gefragt, will aber nicht die Katze im Sack Kaufen ^^

welche 2TB HDD würdet Ihr den für die PS4 empfehlen? wurde vielleicht schon öfters gefragt, will aber nicht die Katze im Sack Kaufen ^^

Es gibt soweit ich weiß nur eine.

jpg

Seagate STBX2000401 and STEA2000400

Drin ist dann eine
Samsung Momentus Spinpoint ST2000LM003

Der Media Markt hat heute im Prospekt eine PS4 mit Uncharted Nathan Drake Collection und Playstation Plus Abo (ich glaub 3 Monate) für 349,-€. Ist auch nicht so schlecht.
Aber ich denke sobald die UVP um 50€ runtergeht werden auch die Angebote deutlich günstiger.

es wird sich wohl eher erst einmal nichts ändern.

Zurück
Top Bottom