Executer83
L12: Crazy
Fand der Preiscut nicht schon längst statt? Das Nathan Drake Bundle mit 500gb, 3 Monate PS Plus und der aktuellen Revision kostet überall 369€. Viel günstiger kann das doch aktuell gar nicht mehr werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand der Preiscut nicht schon längst statt? Das Nathan Drake Bundle mit 500gb, 3 Monate PS Plus und der aktuellen Revision kostet überall 369€. Viel günstiger kann das doch aktuell gar nicht mehr werden.
Dein Controller ist kaputt und du schickst gleich die ganze Konsole zurück? Ist natürlich super für dich wenn die das machen.
Ich merke gerade, dass ich unbedingt ein neues Spiel für die PS4 brauche. Ich hätte sau Bock auf die Nathan Drake Collection, aber das wenige Geld, welches ich derzeit habe, brauche ich für andere Dinge. Vielleicht mache ich nachher einfach meinen gefühlten zehnten Spieldurchlauf in The Evil Within oder ich zocke Battlefield 4.
Zwei Fragen hätte ich!
Zum einen interessiert mich, ob ich mein Onlinestatus in Offlinestatus verändern kann, ohne dass ich offline bin. Sowas wie unsichtbar bei Skype z.B.
Zum anderen bin ich auf der Suche nach einem Tipp, wie ich diese Frage am Anfang jeder Bluray, ob ich möchte, dass die Bluray sich mit dem Internet verbinden möchte, umgehen kann, so dass ich nicht ständig auf nein drücken muss.
Danke im Voraus!
Soweit ich weiß, geht beides nicht.
Ist keine Empfehlung wert. Es gab schon die 1TB-Version für 299€.Für die Österreicher : )
ab 21.10 PS4 um 321 Euro bei Hofer
http://derstandard.at/2000024177437/Kampfpreis-Hofer-verkauft-PlayStation-4-fuer-321-Euro
Soweit ich weiß, geht beides nicht.
1) geht auch imo sicher nicht
Hey mal ne frage, woran erkennt man jetzt welche ps4 die neue ist? Also modell.
An der Modellnummer. Sie steht auf dem Karton und auf der Konsole.
Das ist mir schon klar nur welche modellnummer ist die neue. Hab grad keine zeit da zu googlen.
Danke ^^
10 vater