PS4 PlayStation 4

Da fragt man sich natürlich, warum du deine nicht schon früher gekauft hast damit im Umkehrschluss andere früher die Preissenkung erfahren konnten. Ist schon etwas selbstsüchtig, oder :v:
Aus Gründen :kruemel:

Ich stelle mir gerade vor, dass ein Steam Client für die PS4 käme. Steam InHouse Streaming auf die PS4 hätte schon was. Bringt mir nicht all zu viel, da der PC ebenfalls am Beamer hängt, aber so generell wäre das schon der Hammer. Auf der PS3 hat Sony und Valve ja auch schon zusammen gearbeitet. Würde für mich meine beiden Plattformen perfekt verbinden :)

Aus Gründen :kruemel:

Ich stelle mir gerade vor, dass ein Steam Client für die PS4 käme. Steam InHouse Streaming auf die PS4 hätte schon was. Bringt mir nicht all zu viel, da der PC ebenfalls am Beamer hängt, aber so generell wäre das schon der Hammer. Auf der PS3 hat Sony und Valve ja auch schon zusammen gearbeitet. Würde für mich meine beiden Plattformen perfekt verbinden :)

Das wäre natürlich der Hammer wird aber vermutlich nie kommen da es ja die STEAM Maschines gibt.

wird aber vermutlich nie kommen da es ja die STEAM Maschines gibt.
Werden überbewertet. Valve pusht damit auch nur SteamOS sowie - vor allem - seinen Controller. Ob Steam nun via einer Machine, einem Handy, einem Laptop gestreamt oder via einem PC nativ gespielt wird, ist Valve dabei vollkommen wumpe.

Ich denke da hat dann eher Sony etwas dagegen. Dennoch bleibe ich bei meinem Wunsch, weil ich ihn klasse finde :)
Und hey: Ich würde mir eher eine PS4 kaufen, als ein 100 Euro Stream-Device, welches dafür nichts anderes machen kann.
Aber wer bin schon ich?

Na egal ... früher oder später wird eine CFW kommen. Und spätestens dann gibt es einen Steam Streaming Client. x64 Architektur sei dank :)

Na egal ... früher oder später wird eine CFW kommen. Und spätestens dann gibt es einen Steam Streaming Client. x64 Architektur sei dank :)

Ich würde es mit Steam auf der PS4 auch ziemlich geil finden (Steam Sales auf PS4 :-D )

Sobald es eine CFW gibt gibt es natürlich davor schon "Sicherheitskopien" die abspielbar werden ich denke da werden die wenigsten dann nach einem Steam Streaming Client schreien. Sobald "Sicherheitskopien" laufen sind 98 % der User happy

Weiss einer ob die neuen Sony Kopfhörer (Mdr 1ABT) mit der ps4 kompatibel sind?

ich dummi habe mir heute die dinger für über 300 klöten bestellt ohne mich vorher zu informieren ob man sie mit der ps4 verbinden kann :ugly:
In erster Linie sind die Köpfhörer für musik gedacht, aber es wäre schade wenn sie mit der ps4 nicht Kompatibel wären :(
hat jemand die kopfhörer zuhause und kann mir sagen was sache ist??

ich dummi habe mir heute die dinger für über 300 klöten bestellt ohne mich vorher zu informieren ob man sie mit der ps4 verbinden kann :ugly:
In erster Linie sind die Köpfhörer für musik gedacht, aber es wäre schade wenn sie mit der ps4 nicht Kompatibel wären :(

Bestell mal lieber wieder ab!

Sony verspricht hier BT 3.0, NFC und natürlich die Verbindung per Kabel. Bis auf NFC (kein Endgerät verfügbar) ist die Verbindung zu meinen Geräten kein Problem gewesen (iPhone 5s, MacBook, Windows-PC). Die PS4 selbst unterstützt diese Kopfhörer nicht. Sony Audio ist nicht Sony Playstation. Wer diesen Unsinn versteht, kann es mir gern erklären. Warum man seine eigenen Produkte nicht untereinander kompatibel machen kann.

Sollen auch nicht unterstützt werden in absehbarer Zeit.

Wenn es nur für Musik/Audio ist und man nicht evtl. auch noch das Mikro verwenden will, kann man doch auch einfach einen Bluetooth-Transmitter am Kopfhörerausgang verwenden, wenn die PS4 den Kopfhörer nicht unterstützen sollte :nix:.

Immerhin kann man damit an jedem Gerät mit Kopfhörerausgang, egal wie alt, BT-Kopfhörer verwenden.
Von den Dingern habe ich gleich mehrere. Ein Kombination aus Transmitter und Reciever am Fernseher und noch einen billigen reinen Transmitter für meinen alten MP3-Player (ohne BT), damit ich diesen mit meinen BT-Ohr- und Kopfhörern verwenden kann, da mir der ganze Kabelwust auf den Nerv geht. Einziger Nachteil ist, dass die Dinger arg viel von der Lautstärke schlucken, so dass man doch deutlich lauter aufdrehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur für Musik/Audio ist und man nicht evtl. auch noch das Mikro verwenden will, kann man doch auch einfach einen Bluetooth-Transmitter am Kopfhörerausgang verwenden, wenn die PS4 den Kopfhörer nicht unterstützen sollte :nix:.

Immerhin kann man damit an jedem Gerät mit Kopfhörerausgang, egal wie alt, BT-Kopfhörer verwenden.
Von den Dingern habe ich gleich mehrere. Ein Kombination aus Transmitter und Reciever am Fernseher und noch einen billigen reinen Transmitter für meinen alten MP3-Player (ohne BT), damit ich diesen mit meinen BT-Ohr- und Kopfhörern verwenden kann, da mir der ganze Kabelwust auf den Nerv geht. Einziger Nachteil ist, dass die Dinger arg viel von der Lautstärke schlucken, so dass man doch deutlich lauter aufdrehen muss.

Das ist ja geil :cool:

Leider habe ich mich bis jetzt noch nie so richtig mit der Materie auseinder gesetzt und habe daher wenig Erfahrung :blushed:

Und Danke :goodwork:

Aber unglaublich das Sony seinen Kunden solche Felsen in den Weg stellt
Da kauft man sich ihre Konsole und einen ihrer Kopfhörer der soviel kostet wie die Konsole selbst und wird so behandelt
Einfach nur arm von Sony :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich hab gestern in der SW:BF Demo mal statt das orgi. Sony Stereo HS 2.0 die Stereo Kopfhörer Philips Fidelio X1 angeschlossen. Ich dachte eigentlich das das Sony HS ganz gut ist.... aber das war ein enormer Unterschied. Jetzt würd ich gerne das Headset auch für die PS4 nutzen. Kann man an den Controller ein reines Mikrofon anschliessen? Hab leider das billige das der PS4 dabei lag nicht mehr.

Hallo allerseits,

ich hab gestern in der SW:BF Demo mal statt das orgi. Sony Stereo HS 2.0 die Stereo Kopfhörer Philips Fidelio X1 angeschlossen. Ich dachte eigentlich das das Sony HS ganz gut ist.... aber das war ein enormer Unterschied. Jetzt würd ich gerne das Headset auch für die PS4 nutzen. Kann man an den Controller ein reines Mikrofon anschliessen? Hab leider das billige das der PS4 dabei lag nicht mehr.

Ich benutze ja das Standard Samsung Headset, was bei jedem Galaxy/AtivS beiliegt! Ist schon mal um Dimensionen besser als der Billigmüll, den Sony da beigelegt hat ...

Dieses PS4 Menü ist soo toll. Jetzt lässt es mich meine Spiele die nicht mehr in der Ellenlangen Liste sind sondern in der Gesamtübersicht nicht mehr starten. Drückste drauf kommt nen Ladebalken und nix passiert....

Gut nach einem Neustart geht es wieder aber trotzdem dieses dumme Menü müssen sie mal fixen. Da war ja selbst das XMB der PS3 um Längen besser. Sollen einfach ein Vita ähliches Menü machen. Das funktioniert deutlich besser.

Dieses PS4 Menü ist soo toll. Jetzt lässt es mich meine Spiele die nicht mehr in der Ellenlangen Liste sind sondern in der Gesamtübersicht nicht mehr starten. Drückste drauf kommt nen Ladebalken und nix passiert....

Gut nach einem Neustart geht es wieder aber trotzdem dieses dumme Menü müssen sie mal fixen. Da war ja selbst das XMB der PS3 um Längen besser. Sollen einfach ein Vita ähliches Menü machen. Das funktioniert deutlich besser.

Klingt meiner Meinung nach eher wie ein Bug.
Ist auch nicht anders als beim PC, kann passieren. Wenn es nicht ständig so ist ist es doch ok.

PS4 US Fall 2015 Commercial

[Video=youtube;o4HioNAHDCg]https://youtube.com/watch?v=o4HioNAHDCg[/video]

335a23.gif

Zuletzt bearbeitet:
So, schicke am montag meine mittlerweile vierte ( :ugly: ) ps4 zurück an amazon. Diesmal ist der R2 Trigger hin. Dieses mal habe ich aber eine Erstattung beantragt und werde mir dann direkt das 1216b Modell mit 1tb holen und habe dann sogar noch Geld über :v:

Hallo allerseits,

Du kannst eine USB Soundkarte anschließen oder per Y Adapter deinen Kopfhörer und ein Mic anschließen. vom Sound her rate ich eher zur USB Soundkarte.;-)

So, schicke am montag meine mittlerweile vierte ( :ugly: ) ps4 zurück an amazon. Diesmal ist der R2 Trigger hin. Dieses mal habe ich aber eine Erstattung beantragt und werde mir dann direkt das 1216b Modell mit 1tb holen und habe dann sogar noch Geld über :v:

Dein Controller ist kaputt und du schickst gleich die ganze Konsole zurück? Ist natürlich super für dich wenn die das machen.

Zurück
Top Bottom