PS4 PlayStation 4

[video=youtube;njedJQ6x59I]https://www.youtube.com/watch?v=njedJQ6x59I&feature=em-uploademail[/video]

Anstatt neue Farben rauszubringen sollen die endlich mal einen vernünftigen leistungsstarken Akku einbauen.
dualshock4colors64p0t.png

Also meine Metal Gear Solid PS4 ist zwar vom Lüftergeräusch sehr leise, allerdings ist das Laufwerk beim Installieren stellenweise deutlich lauter bzw. rauer allerdings nur bei manchen Discs.

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu SkyGo auf der PS4? Ich meine da mal gelesen zu haben, dass die App in der Entwicklung ist. Leider kann ich keine aktuellen News dazu finden.

Absolut interessante Entwicklung. Wenn es Sony schaffen sollte gerade diese Märkte (China, Indien, SO Asien) für die Narke Playstation zu sensibieren, dann war die Spielekonsole noch wie so lebeding wie heute. Das wird maßgeblich Einfluss auf den Erfolg der PS5 haben. Wenn diese Märke voll auf Playstation sind, dann wird Sony sich umsehen müssen...die werden niemals die Frage nach der PS5 erfüllen können, wenn alles weiterhin so gut läuft in diesen Märkten. Das wird auch einen großen Einfluss auf die Japan Entwickler/HErsteller haben. Die werden ihre Spiele aber so was von in diesen Märkten vermarkten wollen...wird ne geile Zeit. Die Playstation ist so lebeding wie noch nie. :D

Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert - danke für den Link :).

Wenn ichs richtig in erinnerung hab hat das red selbst sogar gemacht. Mein pad bräuchte eine komplette bearbeitung, also sticks und acku.

Was haltet ihr von nem controller customizing thread mit youtube anleitungen und erfahrungsberichten?

@ pad farben: bei giftgrün schlag ich zu :-)

Zurück
Top Bottom