PS4 PlayStation 4

Wird, denke ich, mit der neuen früher oder später auch passieren.

Aber hab ja jetzt Erfahrungen mit WLP tauschen! :D

Kann man denn so einfach die ps4 aufmachen ohne irgend ein siegel zu zerstören, was dann eine reparatur beim support unmöglich machen würde? Wlp soll ja extrem viel bringen, auch staub soll sich extrem viel anhäufen, vll bringts ja auch bei der Lautstärke was wenn man den beseitigt. Stört ja sicher die Kühlung wenn alles mit staub belagert ist.

nachdem ich jetzt gerade die beta zur 3.00 firmware wieder runtergeworfen habe, hoffe ich doch mal inständig, dass 3.00 nicht wieder so ein debakel für die in den nächsten wochen kommenden spiele wird, so wie schon beim release von 2.00.

glaub meine ps4 ist heute knapp 10 mal abgestürzt beim witcher 3 spielen. und das teilweise im 1-4 min takt.
erst dachte ich schon, dass es am sumpfgebiet liegt, aber so crappy kann w3 gar nicht sein, ansonsten würde man davon öfters lesen.
jetzt mit 2.57 jedenfalls ist alles wieder in ordnung. natürlich ist es nur eine beta, aber sony sollte solche fehler dann bitte nicht in das richtige update reinpfuschen... bitte keine 2.00 situation, wie letztes jahr ...

Mit updates hat sony eh nicht so. Bei fast allen erscheint kurz drauf ein update um die fehler zu fixen.

Ich habe das nicht ganz so neue Modell und bin damit auch zufrieden :pff:

Irgendwann mal eine Slim, aber bis dahin reicht mir die jetzige weiße edle PS4 :brit:

Nope.
Weil dann keine Nin-Onlys und XBros mehr meinen könnten, sie hätten die Konsole auch und das Spiel gespielt, deswegen dürften sie sich ja (negativ) darüber auslassen.
Und jetzt mal ehrlich, ohne die wäre es ja fast angenehm!
Naja, aber ich würde mir das Seelengequatsche bei jedem Game ersparen :v:

PS4 Disney Infinity 3.0 Bundle ist unterwegs. :awesome:

Ich hätte noch die Möglichkeit gehabt die PS4 MGS5 Phantom Pain Bundle zu bestellen aber hab mich für die andere entschieden. Ich hätte sonst eh nur MGS5 Spiel verkauft :v:

Der Grund ist einfach! Von einer Freundin, der Sohn hat Geburtstag und wünscht sich Disney Infinity 3.0 :awesome:

Wie bekomme ich denn das neue Modell/ woran kann ich sicherstellen, dass es sich um die neueste, leiseste PS4 handelt? Sollten die neuen Konsolen auf Amazon etc. mittlerweile alle neue PS4s sein? Will mir das Ding jetzt auch langsam zulegen. Suche schon nach guten Deals!

Wie bekomme ich denn das neue Modell/ woran kann ich sicherstellen, dass es sich um die neueste, leiseste PS4 handelt? Sollten die neuen Konsolen auf Amazon etc. mittlerweile alle neue PS4s sein? Will mir das Ding jetzt auch langsam zulegen. Suche schon nach guten Deals!

Bei Amazon heißt das "C Chassis". Ansonsten hat auf jeden Fall das Disney Infinity 3.0 Bundle die neue PS4 dabei.

Soweit ich das sehe auch das Limited Phantom Pain Bundle.

Zurück
Top Bottom