PS4 PlayStation 4

Ich hoffe der Thread ist für meine Frage ist richtig:

Wie kann ich die PS4 von außerhalb mit der Vita starten? In den Einstellungen meiner PS4 habe ich ein Häckchen gesetzt das die PS4 von der Vita über das Internet gestartet werden darf, aber irgendwie tut sich da nichts, wenn ich es von außerhalb probiere. Mir schon klar das man dafür eine bestehende Internetverbindung braucht. Das ist also nicht mein Problem.

Ich hoffe der Thread ist für meine Frage ist richtig:

Wie kann ich die PS4 von außerhalb mit der Vita starten? In den Einstellungen meiner PS4 habe ich ein Häckchen gesetzt das die PS4 von der Vita über das Internet gestartet werden darf, aber irgendwie tut sich da nichts, wenn ich es von außerhalb probiere. Mir schon klar das man dafür eine bestehende Internetverbindung braucht. Das ist also nicht mein Problem.

PS4 im Ruhemodus belassen?

So der Hori FPS Plus kommt in neuen Farben raus.
hori-pad-fps-plus-for-playstation-4-red-426429.1.jpg

Review ist nach wie vor in Arbeit. Ich sage nur der Turbo Knopf war ein Segen bei Michaels letzten Triathlon. Endlich geschafft die Scheiße xD

Mal kurz eine andere Frage,

morgen kommt ja das große Destiny Update raus...

kann mir bitte einer sagen, wo ich welche Einstellungen vornehmen kann, um das Update bei erscheinen automatisch auf meine Festplatte zu laden? Also Ruhemodus ist klar, aber muss ich noch "auswählen", dass Updates automatisch geladen werden sollen?

Danke schonmal.

Zurück
Top Bottom