PS4 PlayStation 4

Ich hoffe ja auf eine neu gegen alt Aktion von GameStop wie damals bei der Xbox360 "Slim" .
Habe damals meine alte fette 360 gegen eine Slim Version getauscht und nochmal 50 € drauf gelegt.

Ich hoffe soetwas wird es auch bei der PS4 geben wenn denn mal eine Slim kommt.

Ich hol mir nachher das MGSV Bundle und werd meine 6 Monate Alte PS3 gleich bei Ebay reinstellen mit 2-3 Games. Sollte ich Glück haben, wird die alte für etwas über 300 weggehen, d.h. ich hätte einen Verlust von so 60-70 Euro, wenn man das Spiel im Bundle abzieht ^^. Ist doch gar nicht so schlecht.

Muss nur mal schauen wie ich meine alten Spielstände rüberbringe, eigentlich ist mir nur Bloodborne wichtig, alles andere juckt mich ned so. :blushed:

@Ineo
Man kann online auch schauen ob es am Standort verfügbar ist ^^. Ich werd sie direkt im Laden abholen, keine Lust paar Tage zu warten.

Jop ich weiß aber wer nochmal 5 € sparen will, muss halt online bestellen. :awesome:

God of War 3 plus Pad derzeit 69,99 Euro im Saturn (bis morgen 9 Uhr, also bestellen und abholen oder schicken lassen)

Watttt :( das MGSV Bundle ist doch mit CUH-1216

Dieser blöder Stricher beim Support von Sony!!! Auch Amazon Frankreich und Sony Frankreich! Was arbeiten da den für Loser bitte.
Da gibt's nix zu entschuldigen, so etwas muss man 5Tage vor Release wissen.
Könnte gerade kotzen.
Dumm gelaufen, dafür habe ich das Disney Game verkauft und effektiv 340€ für das neue Modell bezahlt.

Aber ich liebe das neue Modell! So schön leise. Bei MGSV, MadMax und Drive Club keinen Mucks zu hören von der Konsole :goodwork: SONY

Zuletzt bearbeitet:
Muss noch bis Mitte Sept. warten :(

Btw... nun auch 3.0 Beta drauf... no problems so far :v:

Ist ja schon in 2 Wochen, geht ja schnell vorbei ^^

@Fanti
Das ist natürlich sehr ärgerlich :oops:, aber es hat dich wenigstens nur 340 gekostet ^^

Kosten nicht jedoch die Versandgebühren 4,90€? XD

Hab meine MGSV PS4 grad gekauft :awesome:

Joa, 4,99 € aber wozu kann man es sich in eine Filiale liefern lassen?:-D

Boah, weiß gar nicht, ob ich meine Launchkonsole wirklich abstöpseln soll. :dizzy2: Meine wird nicht so unerträglich laut....aber ich wollte schon immer eine limitierte Sony Konsole haben und was wäre ein besserer Anlass, als Kojima mit dieser Konsole Tribut zu zollen...:puppy:...dazu auch gleich mal das entsprechende Headset bestellt....:banderas:

Joa, 4,99 € aber wozu kann man es sich in eine Filiale liefern lassen?:-D

Boah, weiß gar nicht, ob ich meine Launchkonsole wirklich abstöpseln soll. :dizzy2: Meine wird nicht so unerträglich laut....aber ich wollte schon immer eine limitierte Sony Konsole haben und was wäre ein besserer Anlass, als Kojima mit dieser Konsole Tribut zu zollen...:puppy:...dazu auch gleich mal das entsprechende Headset bestellt....:banderas:

Ich hab auch schon überlegt bis zu FFXV mit dem Umtausch zu warten, aber nicht viele Bundles schauen so gut aus wie das MGSV Bundle. Bin inzwischen ganz froh darüber, zwar schaut die Konsole nicht so schön aus wie auf dem Bild, aber schön ist sie trotzdem. Ich mein, solche Shots werden aus dem perfektesten Winkle mit perfektem Licht geschossen ^^

cFSLivT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon überlegt bis zu FFXV mit dem Umtausch zu warten, aber nicht viele Bundles schauen so gut aus wie das MGSV Bundle. Bin inzwischen ganz froh darüber, zwar schaut die Konsole nicht so schön aus wie auf dem Bild, aber schön ist sie trotzdem. Ich mein, solche Shots werden aus dem perfektesten Winkle mit perfektes Licht geschossen ^^

cFSLivT.jpg

Das ist doch immer so wie bei Fastfood. Auf Bildern göttlich, in echt meeehh. :v:

Ich sehe jetzt schon, wie ich mir ne Limited PS4 zu FFXV und KHIII hole, falls es die geben wird und gut aussehen. :lol:

Das ist doch immer so wie bei Fastfood. Auf Bildern göttlich, in echt meeehh. :v:

Ich sehe jetzt schon, wie ich mir ne Limited PS4 zu FFXV und KHIII hole, falls es die geben wird und gut aussehen. :lol:

Bei FFXV könnte ich noch mal schwach werden xD.

Zurück
Top Bottom