PS4 PlayStation 4

Das 1TB Modell ist noch das alte!

Beim Destiny Bundle musst du aufpassen.

Schau mal bei den Angaben/ Infos nach, wie schwer die Konsole ist! Diese darf nur 2500g haben, dann ist das neue Modell im Bundle.... Wenn man bei Saturn schaut steht dort 2800g und bei Amazon zoomst du mal auf die Verpackung ran, dann siehst du was da unten mittig rechts steht. CUH-1116a

Also Finger weg! Auch die limitierte Destiny Konsole ist CIH-1116a, die MetalGear Konsole auch leider :(
Waren damals alles falsche Informationen! Deswegen hat es mich zum StarWars Bundle getrieben!

Laut den Packshots bei Amazon Spanien, wird in diesen Ländwrn die Konsole schon im CUH-1216a Modell ausgeliefert, leider nicht bei uns!

dann warte ich bis es mehr vom neuen modell gibt.

Nein, hier in Deutschland sit es das alte Modell. Nur Japan bekommt/bekam die neue im MGS V Bundle.
Das gleiche mit Until Dawn. Nur das bald erscheinende Star Wars Bundle und glaub nen Lego Bundle haben schon die neue drin.

Neues zu Kenshin 3.0

- YouTube live
* PS4 Besitzer werden Gameplay live auf YouTube streamen können. Die Live Streams kann man sich auf YouTube anschauen, ebenso auf der neuen YouTube Gaming Mobile App und der Website.

- Online Speicherplatz vergrößert
* Der Cloud Speicher der PS4 wird für PlayStation Plus Mitglieder von 1GB auf 10GB erhöht.

- Lieblingsgruppen
* Zu der Freundes-App wurden die Lieblingsgruppen hinzugefügt. Dadurch kann man neue oder bereits existierende Gruppen als Lieblingsgruppe festlegen und sich schnellen Zugriff auf Gruppen von Leuten, mit denen man gern regelmäßig spielt, verschaffen. Das soll den Prozess, eine Spiel-Session zu starten, einfacher machen.

- Communities
* PS4 Nutzer sollen die Möglichkeit haben, Communities, basierend auf gemeinsamen Interessen, wie Spielen, Genres und mehr zu gestalten. Communities enthalten ein Forum für generelle Diskussionen, von Spielern geteilte Screenshots und die Option, Gruppen oder Spielen beizutreten.

Will man ein großes Multiplayer Kommando angreifen aber hat nicht genug Freunde, soll das eine Möglichkeit sein, mit ähnlich gesinnten Spielern in Kontakt zu treten.

- Videoclips auf Twitter teilen
* Die Nutzer werden die Möglichkeit haben, Videos direkt auf Twitter zu teilen. Die maximale Videolänge beträgt 10 Sekunden, doch man wird die Möglichkeit haben, längere Clips zu kürzen.

- Events
* Es wurde ein neues Zentrum für Events hinzugefügt. Es gibt den Usern sowohl einen Überblick über die Aktivitäten in den Spielen, die sie am meisten spielen, als auch über offizielle Broadcasts. So sieht man beispielsweise vielleicht ein Update für ein Wochenende mit doppelten XP, bezüglich eines speziellen Gegners, der zu einer bestimmten Zeit auftaucht oder zu saisonalen Events, wie Städte im Spiel, die winterlich dekoriert sind.

- Live von der PlayStation
* Möglichkeit, beliebte Broadcasts, Videoclips und Screenshots im Live von der PlayStation Bereich anzuschauen.

- Screenshots
* PNG Format kommt als Option für gespeicherte Screenshots hinzu,

- Now Playing
* Der Now Playing Bildschirm zeigt mehr Informationen, was Freunde gerade machen. Man wird schnell einer Gruppe beitreten, einen Screen Share anfordern, oder in den PlayStation Store springen können, um ein Spiel zu kaufen, welches einer der Freund spielt.

- Anschau-Anfrage
* Wenn man die Gameplay Session eines Freundes sehen will, kann man ihm eine "Request to Watch" Benachrichtigung schicken. Das hat zur Folge, dass es zu einem Live Broadcast oder einer Share Play Einladung kommt.

- Sticker
* Freunden kann man über die Nachrichten-App Sticker senden.

Nein, hier in Deutschland sit es das alte Modell. Nur Japan bekommt/bekam die neue im MGS V Bundle.
Das gleiche mit Until Dawn. Nur das bald erscheinende Star Wars Bundle und glaub nen Lego Bundle haben schon die neue drin.

Im Neogaf hats einer und er hat die 1216A Version, komisch.

heute ist meine neue Ps4 gekommen im mgs 5 Design. mir gefällts.
falls wer fragen hat nur zu :-)

20150902_121824gbq01.jpg

Weiß jetzt jemand ob bei dem MGS V Bundle die neue PS4 Konsole dabei ist, oder nicht? Überleg mir das Bundle zu holen und meine alte PS4 zu verkaufen, da die einfach viel zu laut ist :neutral:
meines ist heute angekommen (siehe bild oben), und es ist die neueste version cuh-1216A.

edit: lautstärke ist quasi nicht vorhanden, leiser als die alte, aber bei mir auch kein problem, weil die konsole im freien raum steht. lautstärke-probleme bekomme ich nur im sommer, wenn die konsole im letzten winkel eines schrankes steht, und keine luft bekommt.

meines ist heute angekommen (siehe bild oben), und es ist die neueste version cuh-1216A.

edit: lautstärke ist quasi nicht vorhanden, leiser als die alte, aber bei mir auch kein problem, weil die konsole im freien raum steht. lautstärke-probleme bekomme ich nur im sommer, wenn die konsole im letzten winkel eines schrankes steht, und keine luft bekommt.

Super, Danke Dir. Dann werd ich mir auch das Modell heut gleich mal holen, da meine alte (so alt nun wieder auch nicht, März 2015) echt übelst laut ist. Danke, Danke ^^

Ich warte immer noch auf PS1 und PS2 Support :aehja:

Ansonsten klingt das Update nett. Die Erhöhung des Online Speichers ist schon fein.
YouTube streaming finde ich auch gut, nur ob das in Deutschland geht, wird sich noch zeigen.

Ich warte immer noch auf PS1 und PS2 Support :aehja:

Ansonsten klingt das Update nett. Die Erhöhung des Online Speichers ist schon fein.
YouTube streaming finde ich auch gut, nur ob das in Deutschland geht, wird sich noch zeigen.

Selber auf Youtube streamen funktioniert auch in Deutschland, nur ansehen nicht. :v:

Würde meine alte PS4 ( The Last of Us Bundle ) eigentlich auch gerne gegen ein neueres Modell tauschen da die Kiste echt VERDAMMT laut wird.
Wie stellt ihr das ganze denn immer so locker an das ihr euch einfach eine neue holt ? Was passiert da mit der alten ?
Wäre dankbar für ein paar Infos.

War zu erwarten, dass es weltweit das neue Modell sein wird. Es wäre gerade zu absurd gewesen, wenn nur Spanien das neue Modell bekäme. :rofl3:
Aber da sieht man mal wieder, dass man sich auf offizielle Quellen(abseits von JP und US) kaum verlassen kann. Sowohl Sony Frankreich, sowie Sony DE meinten es wäre das alte Modell. :lol:

Übrigens, gerade in diesem Moment ist die MGS Edition wieder bei Saturn bestellbar. :scan:

Würde meine alte PS4 ( The Last of Us Bundle ) eigentlich auch gerne gegen ein neueres Modell tauschen da die Kiste echt VERDAMMT laut wird.
Wie stellt ihr das ganze denn immer so locker an das ihr euch einfach eine neue holt ? Was passiert da mit der alten ?
Wäre dankbar für ein paar Infos.

Ich hol mir nachher das MGSV Bundle und werd meine 6 Monate Alte PS3 gleich bei Ebay reinstellen mit 2-3 Games. Sollte ich Glück haben, wird die alte für etwas über 300 weggehen, d.h. ich hätte einen Verlust von so 60-70 Euro, wenn man das Spiel im Bundle abzieht ^^. Ist doch gar nicht so schlecht.

Muss nur mal schauen wie ich meine alten Spielstände rüberbringe, eigentlich ist mir nur Bloodborne wichtig, alles andere juckt mich ned so. :blushed:

@Ineo
Man kann online auch schauen ob es am Standort verfügbar ist ^^. Ich werd sie direkt im Laden abholen, keine Lust paar Tage zu warten.

Zurück
Top Bottom