PS4 PlayStation 4

Heute kommt meine neue PS4 an *.*

Heute abends wird es stressig.

Du ärmster, verausgabe dich nicht zu sehr und stelle genug Wasser bereit falls du zu stark transpirierst :v:

Wie bekomme ich denn das neue Modell/ woran kann ich sicherstellen, dass es sich um die neueste, leiseste PS4 handelt? Sollten die neuen Konsolen auf Amazon etc. mittlerweile alle neue PS4s sein? Will mir das Ding jetzt auch langsam zulegen. Suche schon nach guten Deals!

Das Destiny Bundle, die Limited Konsole in Weiss ist auch das neue Modell nun! Kommt nächste Woche Dienstag raus.

Phantom Pain Edition ist entgegen erster Aussagen zum Glück das neue Modell und soll wirklich deutlich leiser sein als das alte Modell.

Wie bekomme ich denn das neue Modell/ woran kann ich sicherstellen, dass es sich um die neueste, leiseste PS4 handelt? Sollten die neuen Konsolen auf Amazon etc. mittlerweile alle neue PS4s sein? Will mir das Ding jetzt auch langsam zulegen. Suche schon nach guten Deals!

Auf den Produktbildern sollte man erkennen, dass die Festplattenabdeckung nun matt ist. Hat vorher geglänzt. Werde jetzt dann auch zuschlagen, für die alte PS4 hab ich schon einen Abnehmer.

Haha das wäre was

screenshot_2015-09-12qvkot.jpg

https://twitter.com/Neil_Druckmann/status/642013726514774016

Als ob die Ego-Shooter könnten.

Wird dann 3rd person. Und wer braucht das wenn er nen zweiten teil zu last of us machen kann? Da freu ich mich jetzt schon drauf während mich half life nicht wirklich juckt, da würde ich ein neues bioshock schon mehr feiern, oder borderlands. Half life ist so 2000.

Naughty Dog ist ja auch bekannt dafür sehr genrebegrenzt zu sein.
Aber wie Rageman schob schrieb, Half-life wäre nur interessant um die Sony E3 2015 fortzuführen, indem man einen Internethype ausgräbt.
Ansonsten :nix:

Nichts gegen Half Life 3, aber will ich von ND nicht. Vermute, dass das Ding sowieso viele enttäuschen wird wenn es dann mal erscheint, also soll ND lieber ihr eigenes Ding machen (das nie wirklich enttäuscht).

Aber war ja sowieso nur ein Scherz.

naughtydog wäre imo gar nicht in der lage ein gutes half life zu entwickeln. deren schwerpunkte in der präsentation sind momentan einfach gänzlich anders. am ende enttäuscht es dann auch nur alle. und davon hätte niemand was.

Jungs, täusche ich mich oder ist die PS4 stehend lauter als liegend?
Und was ich komisch finde, kann es sein dass der originale PS4 Ständer die Lüfter auf einer Seite ganz blockiert bzw keine Luft mehr zum atmen gibt?!

lg

Bei Schlag den Raab eben bei 'wer ist das?', raab und sein kandidat - haltet euch fest - beide nicht den banderas erkannt.... sieht man mal wieder wie wichtig es ist ps4 besitzer zu sein :banderas:

Jungs, täusche ich mich oder ist die PS4 stehend lauter als liegend?
Und was ich komisch finde, kann es sein dass der originale PS4 Ständer die Lüfter auf einer Seite ganz blockiert bzw keine Luft mehr zum atmen gibt?!

lg

Jep, ist leider so weshalb ich den Ständer zum launch sofort wieder an Amazon zurück geschickt habe :(
Sie wird wärmer und dadurch ständig lauter.

Das mittlerweile diverse Medien aus dem HL3 Naugthy Dog Witz von Druckmann Artikel darüber schreiben als wäre da auch nur ein Funken Wahrheit dran um möglichst viele Klicks zu generieren ist traurig. Der Spielejournalismus ist einfach beschissen.

Das mittlerweile diverse Medien aus dem HL3 Naugthy Dog Witz von Druckmann Artikel darüber schreiben als wäre da auch nur ein Funken Wahrheit dran um möglichst viele Klicks zu generieren ist traurig. Der Spielejournalismus ist einfach beschissen.

ntürlich war es nur ein Joke, klicken die Jurnalisten da draußen nicht mal auf den tweet um zu sehen warum er das überhaupt geschrieben hat xD

Zurück
Top Bottom