Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat bei euch jemand zufällig bei der Grotte per Express bestellt? Wird bei euch heute morgen auch noch angezeigt, dass die letzte Aktivität/Status der Abholschein Scan ist? Danach hat sich bei mir nix mehr getan, seit 17 Uhr. Gestern habe ich mir nicht viel bei gedacht, aber heute morgen stimmt es mich skeptisch.
Hat bei euch jemand zufällig bei der Grotte per Express bestellt? Wird bei euch heute morgen auch noch angezeigt, dass die letzte Aktivität/Status der Abholschein Scan ist? Danach hat sich bei mir nix mehr getan, seit 17 Uhr. Gestern habe ich mir nicht viel bei gedacht, aber heute morgen stimmt es mich skeptisch.
Ich habe bei der Grotte per Express bestellt. Meine ist seit 07:48 in der Zustellung. Kann es schon kaum erwarten.
hab mir gerade was feines abgeholt![]()
wo hast du es denn versucht?Hab doch keine bekommen, haben zu wenig geliefert bekommen
Naja, dann spar ich mir halt das Geld.
Da wächst der neid in mir ;-).
Na dann viel Spaß![]()
In dem MM, in dem ich arbeite. Der Teamleiter der Abteilung hat seinen Lieblingen eine reservieren lassen und ganz viele andere, die ihm egal sind, durften keine reservieren lassen.wo hast du es denn versucht?