PS4 PlayStation 4

[video=youtube;rytmcfOtPic]http://www.youtube.com/watch?v=rytmcfOtPic[/video]

Nochmal aus Rom, diesmal von nahem,ist schon sehr nice.

:banderas:

Allen viel Spass, hoffe ich hab meine auch um 10.

Hat bei euch jemand zufällig bei der Grotte per Express bestellt? Wird bei euch heute morgen auch noch angezeigt, dass die letzte Aktivität/Status der Abholschein Scan ist? Danach hat sich bei mir nix mehr getan, seit 17 Uhr. Gestern habe ich mir nicht viel bei gedacht, aber heute morgen stimmt es mich skeptisch.

Amazon hatte mein Paket so gegen 17.15 versendet.
Die letzte Aktivität war um 17.48 und ist erst vor 10-15 min von 40% auf 60% umgesprungen.

Hat bei euch jemand zufällig bei der Grotte per Express bestellt? Wird bei euch heute morgen auch noch angezeigt, dass die letzte Aktivität/Status der Abholschein Scan ist? Danach hat sich bei mir nix mehr getan, seit 17 Uhr. Gestern habe ich mir nicht viel bei gedacht, aber heute morgen stimmt es mich skeptisch.

Ich habe bei der Grotte per Express bestellt. Meine ist seit 07:48 in der Zustellung. Kann es schon kaum erwarten.

Danke - heute wird gebattelt und dann gekillt und dann geflaggt. Dann dreh ich den Contrast rauf für Resogun :)

Wie einige schon wieder halb qm durchdrehen sind. :ugly:

Die Zeit hab ich zum Glück hinter mir.

Willkommen in der neuen Gen liebe PS User

wie in jeder neuen Gen. freut man sich erst einen Ast ab und dann merkt man das die richtigen Kracher erst noch kommen.
Aber wir müssen ja z.B. nicht mehr lange auf Destiny warten.

Hab doch keine bekommen, haben zu wenig geliefert bekommen :ugly:

Naja, dann spar ich mir halt das Geld.

kinder, ratet wer gerade geklingelt hat!? ;-)

und übrigens, meine sendungsverfolgung steht auch noch bei 60% der letzte eintrag kam von 0:53, das das paket im ziel zentrum bearbeitet wird. also keine panik männer :_) juhhuuuuuuuuuuu ich hab sie :-)

Zurück
Top Bottom