PS4 PlayStation 4

So Leude, it fuarcking happend.

Sad fact:

• Vor mir war einer der die PS4 nur mit Ghosts gekauft hat. Ich so zu ihm: "Ne, oder? Kaufst dir kein Spiel wo du wirklich siehst dass du ne neue Konsole hast? Wie Killzone hier." Er so: "Was? Das kenn ich gar nicht... Aber egal, ich brauch jetzt CoD..." Ich....

bertstare_xlarge.jpeg

Funny fact:

• Als ich an der Kasse stand hat so eine wieder jemanden am Telefon abgewimmelt. Ps4 nur für Vorbesteller usw. Da meint die andere so zu ihr: "Wir sollten ne Aufnahme machen und die dann immer laufen lassen wenn das Telefon klingelt." Beware, der MM war zu dem Zeitpunkt als ichda war gerade mal 15 Minuten offen heute. xD

----

Das wars erstmal von mir. Haut mir die PSN-Ids her Edel-Bros.

Und ja, natürlich....

5mPQjR9.gif

Zuletzt bearbeitet:

Und ja, natürlich....

5mPQjR9.gif

Geile Story. xD :goodwork: Ich adde dich nacher auch mal im PSN, wenn ich hoffentlich in den nächsten paar Std. meine PS4 bekomme.

Und den heutigen Tag könnte man wohl jährlich als offiziellen PlayStation Tag in den Kalender eintragen.

:banderas:

EDIT: LOL, wie mir jetzt erst das Banderas Bild auf dem Fernseher aufgefallen ist. :rofl3: Und dat ass. :freude: :v:

So Leude, it fuarcking happend.

Sad fact:

• Vor mir war einer der die PS4 nur mit Ghosts gekauft hat. Ich so zu ihm: "Ne, oder? Kaufst dir kein Spiel wo du wirklich siehst dass du ne neue Konsole hast? Wie Killzone hier." Er so: "Was? Das kenn ich gar nicht... Aber egal, ich brauch jetzt CoD..." Ich....

bertstare_xlarge.jpeg

Funny fact:

• Als ich an der Kasse stand hat so eine wieder jemanden am Telefon abgewimmelt. Ps4 nur für Vorbesteller usw. Da meint die andere so zu ihr: "Wir sollten ne Aufnahme machen und die dann immer laufen lassen wenn das Telefon klingelt." Beware, der MM war zu dem Zeitpunkt als ichda war gerade mal 15 Minuten offen heute. xD

----

Und ja, natürlich....

5mPQjR9.gif

:o wie ich es kaum erwarten kann wenn ich sowas sehe. Wünsche dir viel Spaß!
Der sad fact könnte ja fast schon als funny fact durchgehen :-D.

Und jetzt :banderas:

Sony wird ja hoffentlich bis Weihnachten noch ein bisschen Nachschub kriegen. Sonst könnte es doch noch ungemütlich werden. Aber eines steht schon mal fest: Eine Konsole gehört auf jeden Fall mir!

Zuletzt bearbeitet:
Was mir grade eingefallen ist, hab mal ne ganz kurze Frage zu PS+:

Ich habe derzeit kein PS+, aber liegt der Konsole nicht ein 7-Tage Testabonnement dabei? Und falls ja, lässt sich das auch aktivieren wenn man schon mal bei PS+ Kunde war oder gilt es nur für Neukunden?

Thx :banderas:

Zurück
Top Bottom