PS4 PlayStation 4

Today is the day.

Paketstatus ist zwar leider erst bei Schritt 3, ich hoffe aber trotzdem mal das Beste.

Bin dann mal Ausschau nach dem Postboten halten. Danach wird

iAgehnz5NztCc.gif

:v:

Allen viel Spaß mit der Gottkonsole und man sieht sich auf dem Battlefield und in den Warzones. :banderas:

Wie ist es eigentlich mit vorbestellern , meine hab ich ja Juli bei gs bestellt.
Bekommen laut denen garantiert eins.
Meine frage jetzt kann ich es heute nachmittag abholen oder verscherbeln die meine playsi, ahso 50 Euro sind vorgezahlt

Kannst du abholen wann du willst innerhalb von 48h. Danach wird die Vorbestellung gelöst und das Ding geht weg an den, der sie haben will.

48 Stück und 10 davon gingen an die Mitarbeiter.
puh, 48 stück sind aber echt nicht viele. ihr müsst ma bei facbook auf die seite der grotte gehen. der hat tatsächlich zwei ganze lkw´s mit konsolen verschickt. da waren express sendungen aber noch gar nicht dabei. da kamen noch mal zwei ups autos extra + selbsabholer und die konsolen mit dem same day service. der hat sicher 5000 konsolen, wenn nicht mehr bekommen.

Ich habe so unruhig geschlafen wie früher vor meinem Geburtstag. :lol:

Paar mal aufgewacht, auf die Sendungsverfolgung geschaut auf dem Handy, nichts geändert. Dann wieder eingeschlafen und davon geträumt, dass ich auf die Sendungsverfolgung geschaut habe und ein neuer Status da war. Aufgewacht, auf die Sendungsverfolgung geschaut und nicht hatte sich geändert. Da wurde ich von meinem Traum getrollt. :ugly: :Fuuu:

Expert Detmold 5 Konsolen Expert Melle 4 Konsolen Real Markt, Marktkauf 0 Schweinerei von Sony und dann noch werben ab jetzt im Handel. Künstliche Verknappung ist einfach mies Apple lässt grüßen scheiß Marketing und PR. Viel schlimmer soll es Gestern Abend auf dem Event in Berlin gewesen sein. Leider bin ich einer der Vorbesteller von ca. 10 die keine bekommen haben weil nur 5 Konsolen geliefert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so unruhig geschlafen wie früher vor meinem Geburtstag. :lol:

Paar mal aufgewacht, auf die Sendungsverfolgung geschaut auf dem Handy, nichts geändert. Dann wieder eingeschlafen und davon geträumt, dass ich auf die Sendungsverfolgung geschaut habe und ein neuer Status da war. Aufgewacht, auf die Sendungsverfolgung geschaut und nicht hatte sich geändert. Da wurde ich von meinem Traum getrollt. :ugly: :Fuuu:

same here! ;-) und jetzt bin ich so aufgeregt wie ein kleiner junge an weihnachten. wohlgemerkt, das ich 33 bin. hach, was liebe ich mein hobby :-)

hat jemand ne ahnung, wann im dezember eine neue auslieferung kommt? oder kommen wohl immer mal wieder kleckerweise konsolen in den handel?

an alle, die schon eine haben: viel spass mit der kiste!! :goodwork:
könnt mich gerne adden :) psn gamertag: machito

Schaut euch mal die Verkäufe bei Amazon an 699 Euro wollen die haben Neu und ungeöffnet

uqn1r3s8hbpx.jpg

Kannst du abholen wann du willst innerhalb von 48h. Danach wird die Vorbestellung gelöst und das Ding geht weg an den, der sie haben will.

Lima ist das fix? : )
Ich hab sie im Juni vorbestellt, gestern als ich angerufen habe meinte die ich soll heute Nachmittag kommen.
Kann also nicht sein das die alle Vorbestellungen rausgeben, also das meine dann zb nicht mehr da wäre

Lima ist das fix? : )
Ich hab sie im Juni vorbestellt, gestern als ich angerufen habe meinte die ich soll heute Nachmittag kommen.
Kann also nicht sein das die alle Vorbestellungen rausgeben, also das meine dann zb nicht mehr da wäre

Kannst du bei Gamestop nachlesen. Vorbestellungen werden 48 Stunden bereit gehalten

Zurück
Top Bottom