PS4 PlayStation 4

Mache gerade das Update. War überrascht dass die PS4 dieses schon im Hintergrund gestartet hatte obwohl ich nicht ausgewählt hatte. Klasse!

Und ich liebe den Controller jetzt schon. :banderas:

Komme gerade aus dem örtlichen Media Markt.
Keine einzige PS4 im öffentlichen Verkauf :lol:

Wollte schon sagen dass ich 2 habe und man mir die zweite für 600 abkaufen kann xD

Aber war dann doch lieber ruhig :-P

Hier waren ca. 30-40 Leute...

Ja, unfassbar. Aber wer so blöd ist sich eine zu kaufen für die Mondpreise hat es nicht besser verdient. Und jedem der da mit ordentlich Gewinn rausgeht gönne ich es. Kann doch jeder mit SEINER Konsole machen was er will.

So ein Launch hat halt nix rationales. Denke in nicht mal nem halben Jahr wird es erste Angebote unterhalb der UVP geben..

Das gut "Angebot und Nachfrage-Spielchen" :-D. Sobald genug PS4 auf dem Markt sind um die Nachfrage zu decken werden die Preise untern den UVP gehen. Aber das was jetzt mit der PS4 abgeht toppt glaube ich alles bisherige und ist wie du schon sagst weit entfernt von rationalem Handeln.

Das kann man auch nicht verstehen die könnten 2 mio. Konsolen in Deutschland absetzen ^^ und was macht sony nüx 5 konsolen max.

Sony hätte halt mehr Studenten anwerben sollen...
Wobei ich mir sicher bin dass die Situation nicht viel besser aussehen würde, könnte man 2-3 mal so viele Konsolen produzieren. ^^

Hab auch grad was Schönes bei Saturn in Empfang genommen, sogar Made in Japan:-D

Aber auch nur 3 Füsse :v:

Die hatten 33 Stk da, MM hier 142 Stk, eine wollte vorbestellen jetzt für Dez., geht aber erst für Januar.

Achja
:banderas:

Könnt ihr euch eigentlich bei PSN anmelden? Bei mir gibts irgendwie Probs....

in store komm ich schon aber downloaden kann ich nix.

und ich hab gleich beim ersten start meine 50 euro psn karte eingelöst und nen 12 monate plus account gekauft aber ich seh kein plus logo neben meinem namen :hmm:

edit:

das ps plus ist doch da xD

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Stunden

ZQvpZYM.gif

Zurück
Top Bottom