PS4 PlayStation 4

Mann ey, Killzone geht mir auf den Sack.... Ich hab ja nix gegen langsam Starts aber FUCK, net bei nem neuen Konsole. Ich will zocken!!!!!!!!!!!!!!!! :x

Aber ich hoffe das ist jedem klar, dass bei derzeitigem Wetter die Konsole mal nen Stündchen offen liegen muss um zu "atmen". Wenn die von draußen mit nahezu 0 Grad reinkommt und zuhause bei 20 Grad oder mehr angeschmissen wird... Das mag kein Material gerne. Und bis die durchgewärmt ist, vergeht ein wenig Zeit. Erstmal Controller laden und biss Foren verfolgen.

Was mich wundert ist, dass es auf twitch noch keine Flut an Eu Streamern gibt. Ist wirklich übersichtlich. toll finde ich, dass ich gestern Abend in die Download Warteschlange noch WarThunder packen konnte. Verwundert hat mich allerdings Warframe. Soll ja f2p sein und ist es auch in den USA. Bei uns muss man aber wohl mindestens 0,49 Cent ausgeben um ind en Genuss zu kommen. gut, ist kein Beinbruch, aber irgendwie komisch...

Huh? Den Controller haben sie schon Anfang der Woche im lokalen Saturn (:v:) verkauft. Erscheint der auch erst offiziell heute oder ist der tatsächlich schon länger draußen?

Hab den die Woche über schon gesucht gehabt, aber noch nirgends gefunden :hmm:

Spiele hatten sie auch nur sehr wenige da. Nach suchen gerade Knack und Killzone...so much win :banderas:

Wie ich 10 Minuten nach 9 rein bin. Stehen schon fünf Leute vor mir dran. Sie haben ganze Fünf (!!) Konsolen bekommen, ich war Nummer 5. Die Gesichter werde ich mein Lebtag nicht mehr vergessen, als ich meine Vorbestellung rausgezogen hab und alle Hoffnung in ihren Augen erloschen ist :v:

@miperco: Dann gib mal nen ausführlichen Bericht zu Knack! :)

Viel Spaß allen Gamern mit ihrem neuen Spielzeug!

Wir haben gestern beim Kumpel bis tief in die Nacht mehrere Games gezockt und sind am längsten bei Killzone SF und NBA2K14 hängen geblieben. Beide Games sind Zucker!

Unser MM hat übrigens ne Bundle-Aktion PS4 + Game für 439,- Man kann aus allen Games auswählen, nicht nur Knack und Killzone.

Zuletzt bearbeitet:
kein Verkauf im freien Verkauf in Österreich bis Anfang Februar 2014, nur um die Vorbestellungen abzudecken!

Das Teil geht bei Ebay zwischen 700 und 950 weg.

WAHNSINN!!

kein Verkauf im freien Verkauf in Österreich bis Anfang Februar 2014, nur um die Vorbestellungen abzudecken!

jo hat die libro verkäuferin auch zu den leuten gesagt die keine vorbestellung hatten.

da haben einige lange gesichter den laden wieder verlassen xD
hatte schon angst als ich den shop mit der verpackung verlassen hab :angst:

Hab gestern eine beim launch event bekommen. War ziemlich irre. Weiß jemand wieviele sie dort auf Lager hatten?

Ich habe noch nie einen Launch so bewusst erlebt wie diesen und der Andrang an die PS4, den ich wahrnehmen, ist wirklich riesig. Wir reden hier von mehreren tausend Leuten, die allein gestern am Sony Center Berlin keine Konsole mehr kaufen konnten, plus den Rest europaweit. Heftig. Und das sind alles Fans der ersten Stunde, die wollen das Ding haben!! Sie werden zwar meistens enttäuscht werden, weil es leider zu wenig Konsolen gibt, aber die finden auch ihren Weg zur PS4. Irgendwann. Die haben nämlich Bock!
Sony hat wohl echt alles richtig gemacht und aus der PS3 gelernt, daher Glückwunsch zum Launch!!!!

An uns alle viel Spaß mit der PS4!! Resogun FTW :-)

bekomm zwar eine am Montag von Amazon, bin aber heute herumgefahren in der Stadt, und überall nur für Vorbesteller zu haben. Die Verkäufer haben gesagt die zweite Leiferung ist auch vergriffen und erst für die dritte im Januar könnte ich vorbestellen. Die wird auch nicht im freien Handel verkauft.

Das heißt frühestens im Februar wird man sie im Handel vorrätig finden. Vielleicht sogar später.

1455055_550099068416894_1283428743_n.jpg

Trier war der Launch der Playstation 4

Zurück
Top Bottom