Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
japp bei mir hat es sich grad auch aktualisiert ^^ seid 8 in aachener zustellfahrzeug.Vor 20 Minuten wurde der Status geändert, sie ist seit kurz nach 7 im zustellfahrzeug![]()
![]()
![]()
![]()
GREATNESS AWAITS!
Unterseite Karton und nochmal unter der Konsole selbst.
Ich sitze mit dem Laptop am Fenster und gucke gebannt die Straße herunter...wo bleibt denn nur der DHL-Mann![]()
Haha, komme mir genauso vor. Gucke jede Minute aus dem Fenster und inspiziere die Straße. Oh man, Hermes-Mann, einfach vorfahren. Danke!
Die soll sich aber erst mal akklimatisieren. Soll sich mit der Umgebung vertraut machen. Wird (hoffentlich) für eine lange Zeit ihr Zuhause sein![]()
Oh...Hermes.... Aber keine Sorge, trotz vieler Kritik haben die mir meine Bestellungen bisher immer pünktlich überbracht.
DHL kommt bei mir meistens so zwischen 12 und 13 Uhr...es ist also noch Zeit, aber ich kann einfach nicht mehr warten. Biem kleinsten Geräusch auf der Straße wird sofort nachgeschaut :-D
![]()
![]()
![]()
GREATNESS AWAITS!
dir ist schon klar das durch zu grosse klimatischen unterschiede sich kondenzwasser in der konsole bilden kann oder zu microrissen an den lötverbindungen
Er hat schon recht .. auf dieseseine stunde kommt es nun auch nicht mehr an