PS4 PlayStation 4

2wd7s6d.jpg

:smoke: :banderas:

GREATNESS AWAITS!

Vor 20 Minuten wurde der Status geändert, sie ist seit kurz nach 7 im zustellfahrzeug :-)
japp bei mir hat es sich grad auch aktualisiert ^^ seid 8 in aachener zustellfahrzeug.
Wird wohl noch dauern.

@schnuffi, cortana
Was soll ich sagen, es erwischt doch irgendwie die richtigen :lol:
und weil ioch das jetzt gesagt habe wird meine ps4 wohl eine defekte sein xD

Die soll sich aber erst mal akklimatisieren. Soll sich mit der Umgebung vertraut machen. Wird (hoffentlich) für eine lange Zeit ihr Zuhause sein :smoke:

Haha, komme mir genauso vor. Gucke jede Minute aus dem Fenster und inspiziere die Straße. Oh man, Hermes-Mann, einfach vorfahren. Danke!

Oh...Hermes...:oops:. Aber keine Sorge, trotz vieler Kritik haben die mir meine Bestellungen bisher immer pünktlich überbracht.
DHL kommt bei mir meistens so zwischen 12 und 13 Uhr...es ist also noch Zeit, aber ich kann einfach nicht mehr warten. Biem kleinsten Geräusch auf der Straße wird sofort nachgeschaut :-D

Oh...Hermes...:oops:. Aber keine Sorge, trotz vieler Kritik haben die mir meine Bestellungen bisher immer pünktlich überbracht.
DHL kommt bei mir meistens so zwischen 12 und 13 Uhr...es ist also noch Zeit, aber ich kann einfach nicht mehr warten. Biem kleinsten Geräusch auf der Straße wird sofort nachgeschaut :-D

Das geht schon. Letztens kamen die um 11 Uhr, allerdings Samstags. Mal gucken wann die nachher aufschlagen. Bestimmt erst gegen 15-16 Uhr :x

Könnt ihr euch mit der PS4 ins PSN einloggen? Update hat die PS4 problemlos runtergeladen, nur kann ich mich mit keinem Account einloggen, bekomme nach einer gewissen Zeit immer "Server error".

SEN-Store im Internet ist auch grad down.

dir ist schon klar das durch zu grosse klimatischen unterschiede sich kondenzwasser in der konsole bilden kann oder zu microrissen an den lötverbindungen :nix:

Er hat schon recht .. auf dieseseine stunde kommt es nun auch nicht mehr an

dir ist schon klar das durch zu grosse klimatischen unterschiede sich kondenzwasser in der konsole bilden kann oder zu microrissen an den lötverbindungen :nix:

Er hat schon recht .. auf dieseseine stunde kommt es nun auch nicht mehr an

Meinst du mich :oops:? Natürlich ist mir das klar, werde ich genauso handhaben...ich fand nur die Art und Weise wie er es geschrieben hat genial ;-)

Ich lass sie auch erstmal ein Stündchen akklimatisieren, sicher ist sicher, vor allem wenn das PSN rumspackt, hab ich ja eh keinen Grund mehr mich zu beeilen.

Aber erstmal müsste sie ankommen, DHL-Mensch, wo bleibst du. :aargh: :aargh:

Was für ein riesen Spaß der heutige Morgen!
Komme 15min. vor Ladenöffnung am Media Markt an stehen da gut 30 Leute zwischen drin ein paar die sich gewundert haben was hier heute los ist. zwischenzeitlich kamen immer wieder Leute mit langen Gesichtern weil der Expert nebenan keine für den Verkauf bekommen hat. Als dann um 9:30 die Pforten aufgingen hat man gleich gemerkt wer Vorbestellt hatte und wer nicht. Da sind einige zu Höchstleistungen aufgelaufen. Einer ist sogar über die Kassenabsperrung gehüpft.
Die MM Mitarbeiter standen nur da haben gelacht und die ganze Show gefilmt.
In der Multimedia Abteilung wurden dann Träume zerstört. Jeder der bis Oktober Vorbestellt hat durfte sich freuen der Rest musst vom Feld gehen.

Das gute Stück ist nun angeschlossen, Firmware ist aktualisiert, dann kann es ja los gehen!
Dann wünsche ich allen die ihre haben oder heute bekommen viel Spaß beim zocken!

Zurück
Top Bottom