PS4 PlayStation 4

War das vor 6-7 Jahren auch so krass, oder hab ich das einfach nicht mehr so in Erinnerung? :hmm:

Auf Amazon steht schon "Gewöhnlich versandfertig in 1-2 Monate". Einfach zu krass...

SIE IST DA FUUUAAARKKK CANT FUCKING BELIEVE IT :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Hab übrigens ne chinesische erwischt. ^^ Das Ding wird jetzt erstmal ne gute Stunde hier stehen und dann gehts los. :)

Und ich hab ja gerade auch zum ersten mal den Controller in die Hand genommen... Jesus Maria und Joseph, ist DAS ein UNTERSCHIED, holy fucking shit. xD xD Dass es so krass ist, hätte ich niemals erwartet aber es fühlt sich so unendlich geil an. :nerd:

Hab meinen auch endlich und ich mus sagen wow geniales teil:o
Fast un hörbar und die 350 mbs gingen in einer Minute durch:scan:
Leider hab ich aber ein china model funktioniert aber alles bestens bin e ht happy jetzt:-)

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, ich werde erstmal die OP Handschuhe rauspulen :-) Ich fass diese Dinger mit ihrem Klavierlack nicht mehr ohne an... Selbst Mikrofasertücher zum Wischen hinterlassen auf dem scheiß Material minimale Kratzer... meine alte FAT Lady sieht trotz perfekter behandlung schon aus wie ein Hockeyspielfeld...

SIE IST DA FUUUAAARKKK CANT FUCKING BELIEVE IT :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Hab übrigens ne chinesische erwischt. ^^ Das Ding wird jetzt erstmal ne gute Stunde hier stehen und dann gehts los. :)

Und ich hab ja gerade auch zum ersten mal den Controller in die Hand genommen... Jesus Maria und Joseph, ist DAS ein UNTERSCHIED, holy fucking shit. xD xD Dass es so krass ist, hätte ich niemals erwartet aber es fühlt sich so unendlich geil an. :nerd:

Alle Sorge umsonst...die Sendungsverfolgung ist halt nicht immer so richtig aktuell. Jetzt hast du deine sogar noch vor mir :x. Aber ich gönne es wirklich jedem hier von euch! In den nächsten ein bis zwei Stunden sollte meine dann auch mal da sein :cheers:

Bei uns sind sie auch reingestürmt obwohl schon vor dem eingang ein riesen plakat stand das es keine für den offenen verkauf gibt xD
Mir wurden 600€ geboten wenn ich meine verkauf, aber ich bin doch nicht bescheuert :goodwork:

Das teil ist einfach nur geil, und alles läd extrem schnell runter :o

:banderas:

Alle Sorge umsonst...die Sendungsverfolgung ist halt nicht immer so richtig aktuell. Jetzt hast du deine sogar noch vor mir :x. Aber ich gönne es wirklich jedem hier von euch! In den nächsten ein bis zwei Stunden sollte meine dann auch mal da sein :cheers:

Jep, das war das letzte mal, dass ich mich von der Sendeverfolgung Angst machen lasse. ^^ Aber bei so einem Konsolenlaunch bin ich einfach ganz schön angespannt. xD

Keine Sorge, in den nächsten paar Minuten klingelt es auch an deiner Tür. :goodwork:

check zwar erst langsam um was es geht aber resogun macht auf jeden fall ne menge laune :D

find ich echt genial das der ds4 nen kopfhörer anschluß hat :goodwork:
klingt imo richtig gut und werd ich wohl meist nutzen.

Versuche ne party Battlefield online zu spielen do h jedesmal wen ich aufs mutiplayer gehe kommt die gleich Nachricht das ich
Mich erst mit psn anmelden muss :oops:hab ich aber längst:neutral:
Weiß einer rat ?danke im voraus:-)

War das vor 6-7 Jahren auch so krass, oder hab ich das einfach nicht mehr so in Erinnerung? :hmm:

Auf Amazon steht schon "Gewöhnlich versandfertig in 1-2 Monate". Einfach zu krass...

Wie gesagt, ich nehme es das erste Mal so bewusst wahr.
Bei der PS3 hat sicher der Preis sowie die starke Konkurrenz durch MS/Nintendo diesen Andrang verhindert? Keine Ahnung.

PSN läuft inzwischen auch tadellos. Die Geschwindigkeiten bei den Downloads sind echt Welten über denen der PS3. Hammer!

Versuche ne party Battlefield online zu spielen do h jedesmal wen ich aufs mutiplayer gehe kommt die gleich Nachricht das ich
Mich erst mit psn anmelden muss :oops:hab ich aber längst:neutral:
Weiß einer rat ?danke im voraus:-)

Hast du denn ein PlayStation-Plus Abonnement? Wird ja benötigt um online zu spielen. Ansonsten soll das PSN ja gerade nicht so stabil laufen, vielleicht liegts ja daran.

EDIT: Ok, grad den Post von Exo gesehen. Gut, dass es läuft. :goodwork: Noch ne viertel Stunde, dann befeuere ich meine PS4 wohl auch mal.

Jep, das war das letzte mal, dass ich mich von der Sendeverfolgung Angst machen lasse. ^^ Aber bei so einem Konsolenlaunch bin ich einfach ganz schön angespannt. xD

Keine Sorge, in den nächsten paar Minuten klingelt es auch an deiner Tür. :goodwork:

was ist bei dir bei der Sendungsverfolgung gestanden? Vielleicht kommt ja meine dann auch heute noch?

Und Kollegen von mir wollen nach der Arbeit (um 2 bzw. 4) in die Stadt und sich eine holen. :uglylol:

was ist bei dir bei der Sendungsverfolgung gestanden? Vielleicht kommt ja meine dann auch heute noch?

Mein Status war die ganze Zeit bei 60% ("Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.") Erst jetzt, ca. eine halbe Std. nachdem ich die Konsole schon zu Hause stehen hab, ist es gerade mal auf 80% gesprungen. :ugly:

Zurück
Top Bottom