Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SIE IST DA FUUUAAARKKK CANT FUCKING BELIEVE IT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab übrigens ne chinesische erwischt. ^^ Das Ding wird jetzt erstmal ne gute Stunde hier stehen und dann gehts los.
Und ich hab ja gerade auch zum ersten mal den Controller in die Hand genommen... Jesus Maria und Joseph, ist DAS ein UNTERSCHIED, holy fucking shit.![]()
Dass es so krass ist, hätte ich niemals erwartet aber es fühlt sich so unendlich geil an. :nerd:
Alle Sorge umsonst...die Sendungsverfolgung ist halt nicht immer so richtig aktuell. Jetzt hast du deine sogar noch vor mir. Aber ich gönne es wirklich jedem hier von euch! In den nächsten ein bis zwei Stunden sollte meine dann auch mal da sein :cheers:
War das vor 6-7 Jahren auch so krass, oder hab ich das einfach nicht mehr so in Erinnerung?
Auf Amazon steht schon "Gewöhnlich versandfertig in 1-2 Monate". Einfach zu krass...
Versuche ne party Battlefield online zu spielen do h jedesmal wen ich aufs mutiplayer gehe kommt die gleich Nachricht das ich
Mich erst mit psn anmelden musshab ich aber längst
Weiß einer rat ?danke im voraus![]()
Jep, das war das letzte mal, dass ich mich von der Sendeverfolgung Angst machen lasse. ^^ Aber bei so einem Konsolenlaunch bin ich einfach ganz schön angespannt.
Keine Sorge, in den nächsten paar Minuten klingelt es auch an deiner Tür.![]()
Versuche ne party Battlefield online zu spielen do h jedesmal wen ich aufs mutiplayer gehe kommt die gleich Nachricht das ich
Mich erst mit psn anmelden musshab ich aber längst
Weiß einer rat ?danke im voraus![]()
was ist bei dir bei der Sendungsverfolgung gestanden? Vielleicht kommt ja meine dann auch heute noch?