PS4 PlayStation 4

Meine ist jetzt auch angekommen. Habe das edle Teil gleich ausgepackt und nun darf sie sich erst mal ein bis zwei Stunden an die Zimmertemperatur gewöhnen bevor sie angeschlossen wird.

Zum Controller kann man nur sagen :banderas:

Meine grad ausgepackt, kurze Frage...bin ich blind oder wie bekomme ich die 14 Tage PSN Plus Mitgliedschaft die umsonst dabei ist, weil Code oder so sehe ich keinen!?

War gerade in Innenstadt, Saturn, MediaMark, Müller, Gameshop, Müller, Karstadt, ReGame, lol.
Beste war im Gameshop, kommt einer rein, fragt der Verkäufer:" Suchst du etwas? Ich hoffe keine PS4.
Der Typ:" NöNö"
Verkäufer:" Ok, die Quadratur des Kreises wäre einfacher als noch eine zu finden" xD
Daneben ein Gespräch, dessen Ende ich nur noch hörte: " Hmm, du bist heut schon der Hunderste, kann dir höchstens Hoffnung auf eine Privatverkauf geben, lass die Telefonummer da und ich rufe dich an wenn etwas reinkommen sollte"

Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung
Wir haben soeben von unserem Logistikpartner erfahren, dass es leider zu einer Verzögerung bei der Zustellung dieser Bestellung kommt: Ihre Lieferung wird voraussichtlich ein bis zwei Werktage später als erwartet bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis.

Amazon+Hermes: SUXX!!!

Wir haben soeben von unserem Logistikpartner erfahren, dass es leider zu einer Verzögerung bei der Zustellung dieser Bestellung kommt: Ihre Lieferung wird voraussichtlich ein bis zwei Werktage später als erwartet bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis.

Na göttlich... das tut mir leid... Was für ne Scheiße... Hermes, ich mag sie nicht und ich weiß warum..

Bei mir auch, bis Ende Dezember xD

@Inception
Das stimmt so nicht! Ich hatte tatsächlich geschrieben, dass ich den Gutschein eingelöst habe, allerdings nur, weil ich verhindern wollte, dass du den weitergibst :/ Man weiß ja nie.
Außerdem musste ich bis 11 Uhr mit der Bestellung warten, da mein Vater erst dann von einem Leiterschaftsseminar kam.
Daher habe ich den Gutscheincode von Hagi benutzt, den er mir per PN geschickt hat, denn Inception seiner war laut Amazon "ungültig".
Aber trotzdem vielen Dank nochmal an Inception und Hagi. Am 2. Dezember kommen die Spiele an. :)))

Zurück
Top Bottom