PS4 PlayStation 4

PSN läuft inzwischen auch tadellos. Die Geschwindigkeiten bei den Downloads sind echt Welten über denen der PS3. Hammer!
Klingt ja super :D
Und warte Mal ab, wenn wir Ende Januar haben und die Wellen an Käufern nicht alle gleichzeitig was downloaden und eine PS4 kaufen. Dann wird es noch schneller. Nicht umsonst haben die Entwickler alle die PS4 so gelobt :goodwork:

Mein Status war die ganze Zeit bei 60% ("Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.") Erst jetzt, ca. eine halbe Std. nachdem ich die Konsole schon zu Hause stehen hab, ist es gerade mal auf 80% gesprungen. :ugly:

Fuck du machst mir wieder Hoffnung. :evil:

Frage an alle Amazonbesteller:

Sind alle eure Versionen auch China?

Wie läuft das eigenlich mit den Patches für die Games? Werden die echt auch im Hintergrund geladen? Find ich ein bissl komisch. Kann doch net sein dass Änderungen an nem Spiel durchgeführt werden so lange man zockt. Bei AC4 geht ja die Auflösung nach oben. Woher weiß ich jetzt ob das wirklich geändert wurde?

Wie läuft das eigenlich mit den Patches für die Games? Werden die echt auch im Hintergrund geladen? Find ich ein bissl komisch. Kann doch net sein dass Änderungen an nem Spiel durchgeführt werden so lange man zockt. Bei AC4 geht ja die Auflösung nach oben. Woher weiß ich jetzt ob das wirklich geändert wurde?

Das Update muss noch installiert werden, das Spiel schließen installieren lassen und wieder starten.
Auf Mitteilungen und dann auf Downloads gehen, der Rest erklärt sich von selber.

Alles geht super flott und das ganz Menü ist so ultra smooth. Man kann diesmal mal auch schön Einstellungen im Menü ändern ohne das spiel verlassen zu müssen. Das hat bei der ps3 echr genervt.
Resogun ist btw ein richtiges suchtgame!

Ist der Standfuß eigentlich Pflicht, wenn man die Konsole so rum stellen möchte ?

Oder kaufen es nur einige zur Sicherheit ? :)
Da ich meine PS4 leider erst später bekommen werde, werde ich demnächst wohl einiges vorher fragen, da ich nicht sebst alles ausprobieren kann :D

kumpel geht nicht mal ans telefon. also hat er die ps4 XD seine armen nachbarn, bei ihm ist es auch immer wie im kino, wenn er seine games zockt ^^

tumblr_mkanblQoNj1rprju4o1_500.gif

Zurück
Top Bottom