PS4 PlayStation 4

DHL immer noch net da :argh:

Finds übrigens lustig wie man gehatet wurde wenn man gesagt hat der DS3 ist totaler Schrott. Und jetzt jubeln alle über den DS4 xD

Hoffe mal wenn die Konsole schon spät kommt heute, dann wenigstens eine gute... Die Menge der schlechten Amazon Rezensionen ist schon wieder etwas besorgniserregend...

Na ein Glück das ich es mir noch nicht geholt habe.
Werde noch ein wenig warten, dann kommen sogar vielleicht gute Bundles raus. :lol:

HDMI Probleme:

oZFms9M.png

grün ist okay, rot ist schlecht.

So sollte es aussehen:

sQyGRzH.png

Nutzt die Kiste bitte nicht als BD Player! Der hat sich eben komplett beim Film weggehangen und durfte über Power neu resettet werden. Das mochte die PS4 garnicht... Die BR Abspielsoftware ist definitiv verbesserungswürdig... Schade.

HDMI Probleme:

oZFms9M.png

grün ist okay, rot ist schlecht.

So sollte es aussehen:

sQyGRzH.png

Super, danke euch! Ich dachte schon das grüne wäre das fehlerhafte Teil. Dann ist der HDMI Port in Ordnung.
Dann hoffe ich sie läuft gleich auch. Will sie aber jetzt noch nicht anmachen, da sie noch eiskalt ist.

Aber eins kann ich schon jetzt sagen, wo sie endlich bei mir ist: Sie sieht wirklich verdammt edel aus :-)! Und der DS4 ist unglaublich geworden. Kein Vergleich zum DS3.

Macht eure PS4 beim starten auch so ein "Klick"-Geräusch? Also nicht das piepen sondern son richtiges klicken, hört sich an als ob das aus dem Inneren kommt.

Wow, Soft- und Hardwaremäßig ist da ja wohl noch viel Luft nach oben, wenn schon bei den paar Usern hier solch viele Probmele auftreten. Wenn ich dann noch im neogaf von den teilweise auftretenden Controllerproblemen lese bin ich echt mal wieder froh, kein "eary adopter" zu sein.

Zurück
Top Bottom