PS4 PlayStation 4

Hey, bei uns im Saturn bekommen sie 30 Stk für den Verkauf, meint ihr es reicht, sich um 3 Uhr hinzustellen? Saturn macht um 10 auf, und ab 8 das Gebäude... Die verteilen dann an die ersten 30 "Käufer" Zettel zum
PS4 abholen um 10...

Ich hoffe, dass es alle hier heil überstehen :-D.
Sei es im Kampf bis aufs Blut um eine freie Konsole zu bestehen oder auf dem Weg vom Markt zum Auto nicht überfallen zu werden ;-)

Ich werde dann mal pennen gehen, damit ich morgen um 8 Uhr meine Playsi in Empfang nehmen kann.

Dann euch allen noch viel Spaß mit der Konsole und genießt das auspacken. Das nächste mal ist erst wieder frühstens in 6 Jahren. Dieser Moment ist einfach so epic :-)

Ist ja nicht so als wäre das bisher für MS groß anders gelaufen in Deutschland. Deutschland ist Playstationland.

News at 11.

Nun ich will auch immer viel.

Die müssen erst mal zusehen, dass sie die USA nicht verlieren.

1476578_606671006035547_1066111337_n.jpg

Also mein ist auf jeden Fall made in China(verdammt :-D) HDMI Kabel ging aber ohne Probs rein.
Der Controller liegt ja wohl einfach nur mega in der Hand, mal schauen wie es beim zocken ist.

Jo ;-) Power Kabel ist auf jeden Fall ne Ecke kürzer als bei meiner PS3, dafür ist das USB Kabel länger:dizzy4:

Komme gerade vom Mitternachtsverkauf im Media Markt in Weiterstadt. Der wurde von Sony mit veranstaltet, sollte also eigentlich gut durchdacht worden sein.

Etwa 600 bis 700 Leute waren da, und so weit ich das mitbekommen habe wurden etwa 150 Konsolen an den Mann gebracht. Gegen 23.30 Uhr bekamen die ersten 100 (?) Leute aus der Schlange eine für Mitternacht zugesichert, die restlichen wurden daraufhin „verlost“. Insgesamt haben wir bis dahin nichts vom genauen Ablauf gesagt bekommen und einige Leute waren sehr wütend. Ein bisschen wie das personifizierte Amazon-Forum.

Ich hab' leider keine abbekommen, war aber auch eigentlich nur zum anspielen da, liegt schließlich bei mir um die Ecke.

Sind 150 Einheiten eigentlich eher normal oder eher erschreckend wenig für einen Elektronikhänder am ersten Tag? Dafür, dass Sony hier die Finger direkt mit im Spiel hatte, war ich schon ein wenig überrascht über die imo geringe Stückzahl.

Zurück
Top Bottom