PS4 PlayStation 4

Habt ihr noch einen "2+1 Amazongutschein" für mich übrig? Der gültig ist? Denn der letzte, den ich bekam war ungültig!

Microsoft und Nintendo geht bei Seite, der alte König kehrt zurück :D

lion-king.jpg

the_lions_king.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht schlafen xD

Obwohl die Launch spiele nicht so Ultra fett sind, bin ich trotzdem so gehyped wie lange nicht mehr!
Playstation Effekt bitches :aargh:

Verdammt, wie gerne hätte ich morgen das ganze bei uns im Media Markt miterlebt. Leider hat mich aber die Grippe erwischt, weshalb ich morgen wohl nicht auf die Arbeit kann. Hab heute schon mit biegen und brechen durchgehalten bis zum Feierabend. Gut auf der einen Seite ist es toll weil ich dann zocken kann, aber halt auch scheiße weil ich es gerne miterlebt hätte

In den USA stehen schon wieder 1 Mio Konsolen für Thanksgiving bereit? :o
Europa auch locker über eine Mio morgen

macht weitaus mehr als 3 Mio, wenns glatt läuft... Wii U noch dieses Jahr überholt :o
Und Vita dürfte auch ordentlich hochgehen durch PS4... Return of the King :scan:

Ich befürchte ja das es morgen viele Berichte gibt von Leuten die Mitternachts auf den Nachhauseweg überfallen werden und auf die Fresse bekommen. ^^

Die haben teilweise keinen Bock auf Post-Ident. Wenn Auto leer dann Feierabend. Bei 10 so Identifikation pro Route kommt schon mal ne Stunde zusammen. Und das geht Ihnen in der Freizeit ab...

Wie ich schon sagte, reine Faulheit weil sie fest bezahlt werden. Ein DHLer ohne Gewissen hat keine Veranlassung komplizierte oder sperrige pakete überhaupt erst zum Kunden zu bringen. Es bringt ihm nichts außer Arbeit und spätes Arbeitszeitende. Wer so einen Vogel als DHLer erwischt, dem bleibt nur die beschwerde. Und wenn man das konsequent durchzieht, am besten mit nachbarn, dann bekommen die auch einen wirksamen Einlauf. Wer sich das allerdings gefallen lässt muss damit leben.

Brauche dringend einen Amazon "2+1 Gutschein" :((( Hat jemand vlt. noch einen über?
Der letzte, den ich bekam war ungültig!

Diesmal beginnt die next gen wirklich erst mit der ps4 :D
Und bei mir irgendwann in Dezember :(
Und an alle die morgen ne ps4 bekommen wünsche ich viel Spaß UND ICH HASSE EUCH, HOFFENTLICH HABT IHR ALLE DURCHFALL
:angst:

Dann zockt man halt über der Vita PS4 ^^

Trololo.... Aber die Konsolen sind ja tot und so. Nur noch iPad und iPhone. XD

Ich habe beides und zum zocken mal für eine Banhfahrt gut, aber das war es dann schon.

Hat eigentlich schon jemand den Banderas-posing Thread eröffnet? Dann könnt ihr uns Bundlebesteller ein bisschen an der :banderas:ness teilhaben lassen. :v:

Zurück
Top Bottom