PS4 PlayStation 4

Ich hol mir dann morgen eine im Mediamarkt :ugly:

Mit dem Badge komm ich einfach 08:50 rein, während dann bestimmt 200-300 Leute draussen warten xD

Bekannter twitterte gerade das hier, 08/15 Media Markt:

7aX73xn.jpg

Bekannter twitterte gerade das hier, 08/15 Media Markt:

7aX73xn.jpg

da werden viele entäuscht nach hause gehen müssen. Können nicht alles vorbesteller sein, selbst unter denen werden morgen viele leer ausgehen. Das ding ist doch bundesweit so gut wie ausverkauft. Und die verteilung der mengen soll auch hart sein. Man kann schon froh sein wenn man mit 20 geräten beliefert wurde. Der freie verkauf soll wohl bis feb keine chance haben :scan:

da werden viele entäuscht nach hause gehen müssen. Können nicht alles vorbesteller sein, selbst unter denen werden morgen viele leer ausgehen. Das ding ist doch bundesweit so gut wie ausverkauft. Und die verteilung der mengen soll auch hart sein. Man kann schon froh sein wenn man mit 20 geräten beliefert wurde. Der freie verkauf soll wohl bis feb keine chance haben :scan:

also bei der Expert-Filiale, bei der ich bestellt habe, gibt es PS4s für den freien Verkauf ab der nächsten Lieferung. Morgen gibt es stolze 0 Konsolen im freien Verkauf xD

hab ich mir auch grad gedacht.
da werden ja noch einige leute zukommen.
man steht dann da 3 stunden in der kälte und der typ vor einem bekommt dann die letzte ps4 :uglylol:

also bei meinem örtlichen media markt (schweiz) haben sie gar keine vorbestellungen angenommen. es kommen alle ps4's in den freien verkauf. leider scheinen sie nur ca. 30-50 exemplare zu haben -.-

Zurück
Top Bottom