frage: wird die freundesliste der ps3 auf ps4 übertragen oder geht das adden von vorne los?
Ersteres!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frage: wird die freundesliste der ps3 auf ps4 übertragen oder geht das adden von vorne los?
[video=youtube;ZIdmzJcIcvI]http://www.youtube.com/watch?v=ZIdmzJcIcvI[/video]
Ich hol mir dann morgen eine im Mediamarkt
Mit dem Badge komm ich einfach 08:50 rein, während dann bestimmt 200-300 Leute draussen warten![]()
Ich hol mir dann morgen eine im Mediamarkt
Mit dem Badge komm ich einfach 08:50 rein, während dann bestimmt 200-300 Leute draussen warten![]()
Ich arbeite ja samstags in dem Laden, kann über den Personaleingang reinwat für'n badge?![]()
Ich arbeite ja samstags in dem Laden, kann über den Personaleingang rein![]()
Bekannter twitterte gerade das hier, 08/15 Media Markt:
![]()
sehr gut. danke für die info!Ersteres!![]()
![]()
Ich hoffe, da is Mitternachtsverkauf ... Ansonsten wäre das schon zu krankBekannter twitterte gerade das hier, 08/15 Media Markt:
![]()
![]()
Das ist mal heftigBekannter twitterte gerade das hier, 08/15 Media Markt:
![]()
![]()
da werden viele entäuscht nach hause gehen müssen. Können nicht alles vorbesteller sein, selbst unter denen werden morgen viele leer ausgehen. Das ding ist doch bundesweit so gut wie ausverkauft. Und die verteilung der mengen soll auch hart sein. Man kann schon froh sein wenn man mit 20 geräten beliefert wurde. Der freie verkauf soll wohl bis feb keine chance haben![]()
da werden viele entäuscht nach hause gehen müssen. Können nicht alles vorbesteller sein, selbst unter denen werden morgen viele leer ausgehen. Das ding ist doch bundesweit so gut wie ausverkauft. Und die verteilung der mengen soll auch hart sein. Man kann schon froh sein wenn man mit 20 geräten beliefert wurde. Der freie verkauf soll wohl bis feb keine chance haben![]()