PS4 PlayStation 4

Viel Spass morgen Bros, ich werde erst viel später zu den besseren Menschen gehören :-)

Ach ja, möget ihr ewig Knack spielen müssen :v:

Brauche dringend einen Amazon "2+1 Gutschein" :((( Hat jemand vlt. noch einen über?
Der letzte, den ich bekam war ungültig!
wie ungültig? ich hab den gar net benutzt?
Vor allem, vorhin hat er noch geschrieben, dass er ihn schon benutzt hat. Wer weiß, für wen er das noch braucht.
Ist aber eh egal, da dieser Gutschein nur bis 18.11 gültig ist und der geht nun mal nur noch 26 Minuten.
ist nur ne Frechheit, zum einen die Gutmütigkeit einiger User ausnutzen und dann einfach zu behaupten, hätte nicht geklappt.

Wünsche euch morgen viel Spass mit der Playstation 4
Unboxing einer neuen Konsole ist schon immer special :-)

Zum Glück hast du heute nicht in Radefeld das DHL-Paketzentrum gestürmt und meine PS4 gemopst :v:

Ein Ortskenner :D

Habe es an der Quelle direkt bei Amazon probiert, sich in Kartons zu verstecken und damit vorzuschleifen funktioniert aber nicht so gut wie gedacht :v:

Schaltet alle VOX an, um 0:25 Uhr :party: PS4 in den Nachrichten, PS4 Launch beim PS4-Festival in Berlin!

PS4, der neue Marktführer :win:

ES IST SOWEIT

tumblr_mla7hvYmio1rnnop6o4_500.gif

Okay, ich bin gefasst und gespannt, AviatorF22 :D

Gratulation an die PS4. An Sony und an alle Gamer :win:
:party: Wir sind das Volk und die ganze Welt liebt PS4 :D

Fühle mich leicht betrunken, dabei habe ich gar nichts getrunken... seltsam XD
Aber was solls, diesen Tag erlebt man nur einmal im Leben - Happy new Year :goodwork:

Sry für Off Topic,

dann liegts an deinem Netzteil

Netzteil ausbauen.
Die zwei Potis ca. 2mm GEGEN der Uhrzeigersinn drehen.

[video=youtube;_ENdoxIVshM]http://www.youtube.com/watch?v=_ENdoxIVshM[/video]

Wird das Oroblem aber langfristig nicht lösen, wenn das versuchen das Problem vollständig lösen:

@BlackGun hast du eine Slim der ersten Generation (CECH 2004) ? MEin Nachbar hat das Selbe Problem.

Geht nach einiger Zeit komplett aus

Fehlerbeschreibung: PS3 läuft (fehlerfrei!), geht dann aber ohne Piepsen oder sonstiger Vorwarnung komplett aus, keine rote LED. Konsole muss vom Strom getrennt werden, läuft dann wieder.

Ursache: Das Netzteil (APS-250) ist defekt. Es handelt sich dabei um ein bekanntes Problem (bisher immer CECH-2004). Genaue Fehlerursache im Netzteil ist unbekannt.

Lösung 1: Netzteil austauschen.
Lösung 2: Es gibt ein Video dazu, da werden zwei Potis verstellt. Das hilft aber nur kurzfristig, da es nicht den eigentlichen Fehler behebt.

Quelle: www.trisaster.de - Beste Hardware Page zu der PS3, geht bei Problemen auf diese Page.
Die haben da wirklich Ahnung, abseits von den unzähligen halbgaren Interntet Tutorials und Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die PS4. An Sony und an alle Gamer :win:
:party: Wir sind das Volk und die ganze Welt liebt PS4 :D

Fühle mich leicht betrunken, dabei habe ich gar nichts getrunken... seltsam XD
Aber was solls, diesen Tag erlebt man nur einmal im Leben - Happy new Year :goodwork:

Yeah! :cheers:

Fühle mich auch so, aber das ist gerade die Hochstimmung. Ist einfach nur ein saucooles Gefühl :-D

War es nicht VOX, wo der Reporter in einem GamesCom Interview die ganze Zeit die WiiU, Wii2U nannte? :lol:

Ich glaube du hast Recht. :fp: Typisch die privaten Sender. Wenn es nach denen ginge, würden ohnehin alle Brettspiele zocken. :ugly:

bis es bei mir an der tür klingelt werde ich das laufen lassen.

[video=youtube;rdoJ_-xae0o]http://www.youtube.com/watch?v=rdoJ_-xae0o[/video]

DESHI DESHI BASARA BASARA DESHI DESHI BASARA BASARA
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom