VenomSnake
L18: Pre Master
yeah mein gerät ist jetzt in köln ziel-paketzentrum 
werde es wohl sicher morgen bekommen

werde es wohl sicher morgen bekommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Glück broSo, Wecker ist auf 7 Uhr gestellt. Can't fuarcking wait. Hat viel zu lange gedauert.
voll! bin froh, das ich morgen gegen neun nur n paar treppen steigen muss, und ganz entspannt meine beiden playstations beim dhl boy entgegen nehmen werde
Brauche dringend einen Amazon "2+1 Gutschein"(( Hat jemand vlt. noch einen über?
Der letzte, den ich bekam war ungültig!
Vor allem, vorhin hat er noch geschrieben, dass er ihn schon benutzt hat. Wer weiß, für wen er das noch braucht.wie ungültig? ich hab den gar net benutzt?
Viel Spass morgen Bros, ich werde erst viel später zu den besseren Menschen gehören
Ach ja, möget ihr ewig Knack spielen müssen :v:
Ach ja, möget ihr ewig Knack spielen müssen :v:
Zum Glück hast du heute nicht in Radefeld das DHL-Paketzentrum gestürmt und meine PS4 gemopst :v:
Kannst ja die Wartezeit zum Killzone bundle mit the Conduit oder Disaster überbrücken :v:Ein Ortskenner
Habe es an der Quelle direkt bei Amazon probiert, sich in Kartons zu verstecken und damit vorzuschleifen funktioniert aber nicht so gut wie gedacht :v:
yeah mein gerät ist jetzt in köln ziel-paketzentrum
werde es wohl sicher morgen bekommen![]()
Schaltet alle VOX an, um 0:25 UhrPS4 in den Nachrichten, PS4 Launch beim PS4-Festival in Berlin!
PS4, der neue Marktführer :win:
dann liegts an deinem Netzteil
Netzteil ausbauen.
Die zwei Potis ca. 2mm GEGEN der Uhrzeigersinn drehen.
[video=youtube;_ENdoxIVshM]http://www.youtube.com/watch?v=_ENdoxIVshM[/video]
Geht nach einiger Zeit komplett aus
Fehlerbeschreibung: PS3 läuft (fehlerfrei!), geht dann aber ohne Piepsen oder sonstiger Vorwarnung komplett aus, keine rote LED. Konsole muss vom Strom getrennt werden, läuft dann wieder.
Ursache: Das Netzteil (APS-250) ist defekt. Es handelt sich dabei um ein bekanntes Problem (bisher immer CECH-2004). Genaue Fehlerursache im Netzteil ist unbekannt.
Lösung 1: Netzteil austauschen.
Lösung 2: Es gibt ein Video dazu, da werden zwei Potis verstellt. Das hilft aber nur kurzfristig, da es nicht den eigentlichen Fehler behebt.
Das ist VOX... sei vorsichtig, dass dort nicht das Wort Nintendo fällt, weil sie sich so "gut" auskennen. :v:
Gratulation an die PS4. An Sony und an alle Gamer :win:
Wir sind das Volk und die ganze Welt liebt PS4
Fühle mich leicht betrunken, dabei habe ich gar nichts getrunken... seltsam XD
Aber was solls, diesen Tag erlebt man nur einmal im Leben - Happy new Year![]()
War es nicht VOX, wo der Reporter in einem GamesCom Interview die ganze Zeit die WiiU, Wii2U nannte?![]()