Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Ehren der PlayStation 3
[video=youtube;psd8oVToS8k]http://www.youtube.com/watch?v=psd8oVToS8k[/video]
Natürlich auch epic
Ich glaube die Boten haben hier eine neue Methode gefunden Zeit zu sparen, indem sie einfach die Benachrichtigungen per Post schicken und das Packet gleich in der Postfiliale/ Packstation abgeben, ohne beim Empfänger gewesen zu sein, häuft sich bei mir nämlich auch und habe das gleiche schon von vielen gehört.
Ist jetzt bei mir auch eingetroffenMein Puls beruhigt sich gerade wieder. Problem ist nur, mit Hermes. :evil: Wird schon schief gehen.
Kurz vor der Ablösung streikt meine Slim. Hat sich gerade zweimal von alleine ausgeschaltet. Jemand ne Ahnung woran das liegt? Hab ich zum ersten mal gehabt.
nicht vergessen die Boten haben jetzt um diese Zeit wegen Weinachten viel Zutun, zum Nachbar rennen verschlingt viel zeit.. seid einfach zuhause oder hinterlasst einen Zettel unterschrieben wo das Paket hin muss (zb: Garage, Carport, Terrasse!!
wenn ihr irgendwo weit vom Stadt oder irgendwo Oben wo der Pfeffer wächst wohnt, dann macht der Bote ein coolen Umweg ins Depot oder bringt das Paket am nächsten Tag.![]()
Es ist tatsächlich so und gängige Praxis. Viele DHLer sie zu faul sind bereiten imVorfeld die Abholscheine vor, lassen die pakete gleich in der Filiale und verteilen nur die Zeit- und platzsparenden benachrichtigungen. Im gegensatz zu freien Mitarbeitern oder anderen versendern bekommen sie nicht nach paket gezahlt, sondern pauschal nach festgehalt. Daher ist es ihnen schnurz ob man das paket von ihnen direkt bekommt. Ist leider Fakt.
wird die Konsole heiß ?
Nope. Ist eiskalt und nur wenige Minuten im Einsatz. Gerade ist es schon wieder passiert.