PS4 PlayStation 4

Ist bei uns auch schon oft vorgekommen... teilweise aber sogar ohne Benachrichtigung!

nicht vergessen die Boten haben jetzt um diese Zeit wegen Weinachten viel Zutun, zum Nachbar rennen verschlingt viel zeit.. seid einfach zuhause oder hinterlasst einen Zettel unterschrieben wo das Paket hin muss (zb: Garage, Carport, Terrasse!!
wenn ihr irgendwo weit vom Stadt oder irgendwo Oben wo der Pfeffer wächst wohnt, dann macht der Bote ein coolen Umweg ins Depot oder bringt das Paket am nächsten Tag. :)

Hmm mein Bruder arbeitet im Lager bei Hermes.Der soll mir mal eine von euren Konsolen schön rausziehen. Damit überbrücke ich die Zeit bis zum Killzone Bundle!

Natürlich auch epic xD
Ich glaube die Boten haben hier eine neue Methode gefunden Zeit zu sparen, indem sie einfach die Benachrichtigungen per Post schicken und das Packet gleich in der Postfiliale/ Packstation abgeben, ohne beim Empfänger gewesen zu sein, häuft sich bei mir nämlich auch und habe das gleiche schon von vielen gehört.

Es ist tatsächlich so und gängige Praxis. Viele DHLer sie zu faul sind bereiten imVorfeld die Abholscheine vor, lassen die pakete gleich in der Filiale und verteilen nur die Zeit- und platzsparenden benachrichtigungen. Im gegensatz zu freien Mitarbeitern oder anderen versendern bekommen sie nicht nach paket gezahlt, sondern pauschal nach festgehalt. Daher ist es ihnen schnurz ob man das paket von ihnen direkt bekommt. Ist leider Fakt.

Kurz vor der Ablösung streikt meine Slim. Hat sich gerade zweimal von alleine ausgeschaltet. Jemand ne Ahnung woran das liegt? Hab ich zum ersten mal gehabt.

Meine Fresse absolutes Fremdschemen für dieses Pack von Publikum bei den Donots die Jungs gehen da tierisch ab um diesen Nerds und kleinkindern eine verdammt geile Show und fette Musik zu bieten und keins dieser Kinder kennt die Band auch nur im Ansatz oder kann die Songs mitsingen. Wenn ich die Möglichkeit hätte wäre ich nur wegen den Donots hin gefahren. Er hatte schon recht als er meinte "Das hier ist eine Bassdrum und wenn die los geht klatscht das Publikum eigentlich im Takt mit den Händen...damit haltet ihr normalerweise eure Gamepads..." Mir tun die Jungs echt leid das sie für so ein beschissenes Publikum so eine Hammer Performance hin gelegt haben.

Aber sobald diese abgefuckten YouTuber Spieler Nerds auf die Bühne kommen...gehen alle ab...VERDAMMTES DUMMES PACK.

MEIN RESPEKT GEHT AN DIE DONOTS FÜR DIE PERFOMANCE UND DAS SIE TROTZ ALLEM SO NETT UND COOL GEBLIEBEN SIND EINFACH EINE SAU GEILE BAND.

nicht vergessen die Boten haben jetzt um diese Zeit wegen Weinachten viel Zutun, zum Nachbar rennen verschlingt viel zeit.. seid einfach zuhause oder hinterlasst einen Zettel unterschrieben wo das Paket hin muss (zb: Garage, Carport, Terrasse!!
wenn ihr irgendwo weit vom Stadt oder irgendwo Oben wo der Pfeffer wächst wohnt, dann macht der Bote ein coolen Umweg ins Depot oder bringt das Paket am nächsten Tag. :)

Hat damit nichts zu tun in meinem Fall (und ich bin ja nicht der einzige, siehe squall). Man ist daheim, wartet und bekommt KEINE Nachricht. Ich habe per DHL Tracking festellen dürfen, dass der DHL-Mann "da war". Bin dann zur Post und habe Paket abegholt und drei Tage später die Abholkarte im Briefkasten gehabt.

Passiert das morgen, dann werden die ersten 3 Buchstaben meines nicknames Programm... :dbz:

Es ist tatsächlich so und gängige Praxis. Viele DHLer sie zu faul sind bereiten imVorfeld die Abholscheine vor, lassen die pakete gleich in der Filiale und verteilen nur die Zeit- und platzsparenden benachrichtigungen. Im gegensatz zu freien Mitarbeitern oder anderen versendern bekommen sie nicht nach paket gezahlt, sondern pauschal nach festgehalt. Daher ist es ihnen schnurz ob man das paket von ihnen direkt bekommt. Ist leider Fakt.

bin mir zwecks Musik/Balkon nicht sicher, aber gestern gabs auch nur einen Abholschein für BF4, obwohl ich Zuhause war

Das Peinliche an dem Berlin- Sony Center - Event ist, dass sich niemand mit Games auszukennen scheint. :ugly:

:x

Richtig toll... Erst lockt hier das neueröffnete Saturn, dass sie massenweise PS4s verkaufen werden und nun am Telefon wird mir gesagt, dass sie nur 10 PS4s zur Verfügung haben werden...Ich werds zwar morgen versuchen, aber viel erhoffe ich mir nicht. Danke Saturn :x

Zurück
Top Bottom