PS4 PlayStation 4

Noch ca. 5 Stunden dann gehts los :goodwork::goodwork::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas::banderas:

Bei mir waren die heut auch wegen KZ. Kanns morgen in der Filiale abholen. Dachte das wird erst morgen geliefert....

Killzone, 2. Zustellversuch erfolgt. Wollen die mich verarschen? Hier war niemand. :x

Das selbe bei mir (DHL).... auch aus Köln zufällig? :D

Was umso merkwürdiger ist, ist dass mein DS4 angekommen ist und KZ:SF nicht. Na ja solange es morgen kommt, soll es mir herzlich egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Amazon Bestellung ist noch immer nicht raus. Ist echt ein Witz. Habe direkt am ersten Tag wo die Konsole gelistet wurde bestellt und bin dazu noch Prime Kunde. Die Konsole die mir die Grotte morgen schickt, sollte eigentlich die für meinen Bruder sein, aber die werde ich mir wohl unter den Nagel reißen :-) Trotzdem ist das einfach nur ein Witz von Amazon. Dann kann ich mir die 30 Euro im Jahr und so eine frühe Vorbestellung auch sparen. Ist nicht das erste Mal, dass das in die Hose geht bei Bestellungen. Da wir jetzt mittlerweile 20 Uhr haben, rechne ich auch nicht mehr wirklich damit, dass sich da groß was tut.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Amazon Bestellung ist noch immer nicht raus. Ist echt ein Witz. Habe direkt am ersten Tag wo die Konsole gelistet wurde bestellt und bin dazu noch Prime Kunde. Die Konsole die mir die Grotte morgen schickt, sollte eigentlich die für meinen Bruder sein, aber die werde ich mir wohl unter den Nagel reißen :-) Trotzdem ist das einfach nur ein Witz von Amazon. Dann kann ich mir die 30 Euro im Jahr und so eine frühe Vorbestellung auch sparen. Ist nicht das erste Mal, dass das in die Hose geht bei Bestellungen. Da wir jetzt mittlerweile 20 Uhr haben, rechne ich auch nicht mehr wirklich damit, dass sich da groß was tut.

Ist bei mir das gleiche. Seit heute Vormittag steht bei mir "Versand wird vorbereitet". Ich mache mir aber noch keine großen Sorgen, da ich auch schon des öfteren um 23 Uhr eine Versandbestätigung bekommen habe und es kam dann noch am nächsten Tag bei mir an. :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine PS4 morgen kommen wird.

Meine letzten Prime-Bestellungen gingen die letzten Male erst immer gegen 23:30 Uhr mit Hermes raus und kamen dann am nächsten Tag trotzdem noch. Einfach mal abwarten. ;)

Killzone, 2. Zustellversuch erfolgt. Wollen die mich verarschen? Hier war niemand. :x

War bei mir mit B4 genauso, waren angeblich gestern da ( beide Mitbewohnerinnen waren den ganzen Tag da ) und heute den Brief im Briefkasten gehabt, dass Post gestern da war und es bei der Post abgegeben wurde xD Konnte es heute auch schon holen. Hatten bestimmt kein Bock auf den Extraaufwand wegen Altersindentifikation und haben den Brief gleich per Post geschickt

Gut, wollen wir hoffen dass ihr recht habt. Kann aber trotzdem nicht leugnen, dass ich etwas verärgert bin.

Nur sollte die Konsole so spät und dann noch mit Hermes rausgehen, sehe ich die erst Mitte nächster Woche. Hoffe nur, dass die mit DHL Express liefern. Das machen die auch ziemlich häufig bei Prime Kunden. Werden wir ja sehen.

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir mit B4 genauso, waren angeblich gestern da ( beide Mitbewohnerinnen waren den ganzen Tag da ) und heute den Brief im Briefkasten gehabt, dass Post gestern da war und es bei der Post abgegeben wurde xD Konnte es heute auch schon holen. Hatten bestimmt kein Bock auf den Extraaufwand wegen Altersindentifikation und haben den Brief gleich per Post geschickt

Ich bekam heute eine Karte von DHL, dass ich mein Paket (Wandregal) abholen kann. Das Wandregal, was ich schon vor 3 Tagen von der Post abgeholt habe und schon an meiner Wand hängt. Hatte per Tracking erfahren, dass die angeblich am Samstag bei mir waren und das Paket dann in die Filiale lieferten. Ich war den ganzen Tag daheim...

Wehe die verkacken morgen. :x

Also bei mir kam gerade eben die versandbestätigung :wohoo:

Ich bekam heute eine Karte von DHL, dass ich mein Paket (Wandregal) abholen kann. Das Wandregal, was ich schon vor 3 Tagen von der Post abgeholt habe und schon an meiner Wand hängt. Hatte per Tracking erfahren, dass die angeblich am Samstag bei mir waren und das Paket dann in die Filiale lieferten. Ich war den ganzen Tag daheim...

Wehe die verkacken morgen. :x

Natürlich auch epic xD
Ich glaube die Boten haben hier eine neue Methode gefunden Zeit zu sparen, indem sie einfach die Benachrichtigungen per Post schicken und das Packet gleich in der Postfiliale/ Packstation abgeben, ohne beim Empfänger gewesen zu sein, häuft sich bei mir nämlich auch und habe das gleiche schon von vielen gehört.

Zurück
Top Bottom