PS4 PlayStation 4

Richtig toll... Erst lockt hier das neueröffnete Saturn, dass sie massenweise PS4s verkaufen werden und nun am Telefon wird mir gesagt, dass sie nur 10 PS4s zur Verfügung haben werden...Ich werds zwar morgen versuchen, aber viel erhoffe ich mir nicht. Danke Saturn :x

wenns nur 10 sind, würde ich am besten jetzt schon hingehen. :ugly:

achso, ich dachte die hätte dann ne andere Farbe oder da steht statt Sony "Zorny" drauf :kruemel:

EPIC! :boogie::boogie::boogie::banderas::boogie::boogie::boogie:

P.S.: ... Jetzt hab ich btw sogar X- Mas Stimmung. :ugly:

8-)

Jetzt bin ich seit nem halben Jahr im Forum nur für Infos und Diskussionen über die Next Gen. Morgen ist es endlich soweit. Dass sich das Warten gelohnt hat/lohnt steht außer Frage, aber gerade die letzten Tage vergehen kaum noch xD
Furchtbar großer Hype, ich weiß nicht, wie ich den Tag morgen bis 15:30 überstehen soll. :bang:

Wir sehen uns morgen im PSN 8-)

achso, ich dachte die hätte dann ne andere Farbe oder da steht statt Sony "Zorny" drauf :kruemel:

hornyforzorny.jpg

Was man alles im Internet findet :v:

bin mir zwecks Musik/Balkon nicht sicher, aber gestern gabs auch nur einen Abholschein für BF4, obwohl ich Zuhause war

Die haben teilweise keinen Bock auf Post-Ident. Wenn Auto leer dann Feierabend. Bei 10 so Identifikation pro Route kommt schon mal ne Stunde zusammen. Und das geht Ihnen in der Freizeit ab...

Als ob es morgen für ihn besser ist... bekomme nun 5 Lieferungen/Pakete morgen. :ugly:

Diesmal beginnt die next gen wirklich erst mit der ps4 :D
Und bei mir irgendwann in Dezember :(
Und an alle die morgen ne ps4 bekommen wünsche ich viel Spaß UND ICH HASSE EUCH, HOFFENTLICH HABT IHR ALLE DURCHFALL
:angst:

Diesmal beginnt die next gen wirklich erst mit der ps4 :D
Und bei mir irgendwann in Dezember :(
Und an alle die morgen ne ps4 bekommen wünsche ich viel Spaß UND ICH HASSE EUCH, HOFFENTLICH HABT IHR ALLE DURCHFALL
:angst:

Zocke ich halt Super Mario 3D Wörld auf der Toilette. Bin komplett Next-Gen gewappnet. 8-)

Zurück
Top Bottom