Ist die China PS4 irgendwie schlechter oder so?
Die wurde von Foxconn hergestellt und es kursiert das Gerücht(?), das unzufriedene Mitarbeiter (wahrscheinlich die ausgenutzten Studenten) dort einige PS4s manipuliert haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die China PS4 irgendwie schlechter oder so?
Richtig toll... Erst lockt hier das neueröffnete Saturn, dass sie massenweise PS4s verkaufen werden und nun am Telefon wird mir gesagt, dass sie nur 10 PS4s zur Verfügung haben werden...Ich werds zwar morgen versuchen, aber viel erhoffe ich mir nicht. Danke Saturn![]()
[video=youtube;ZIdmzJcIcvI]http://www.youtube.com/watch?v=ZIdmzJcIcvI[/video]
Made in China?woran erkennt man die PS4s aus China denn?
EPIC!
P.S.: ... Jetzt hab ich btw sogar X- Mas Stimmung.![]()
achso, ich dachte die hätte dann ne andere Farbe oder da steht statt Sony "Zorny" drauf![]()
bin mir zwecks Musik/Balkon nicht sicher, aber gestern gabs auch nur einen Abholschein für BF4, obwohl ich Zuhause war
Wir sehen uns morgen im PSN![]()
Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß mit der PS4!![]()
Ich wünsche euch allen morgen viel Spaß mit der PS4!![]()
Und an alle die morgen ne ps4 bekommen wünsche ich viel Spaß UND ICH HASSE EUCH, HOFFENTLICH HABT IHR ALLE DURCHFALL
![]()
Diesmal beginnt die next gen wirklich erst mit der ps4![]()
Und bei mir irgendwann in Dezember![]()
Und an alle die morgen ne ps4 bekommen wünsche ich viel Spaß UND ICH HASSE EUCH, HOFFENTLICH HABT IHR ALLE DURCHFALL
![]()