PS4 PlayStation 4

Es gibt ja irgendwo noch nen "PS4 Vorbesteller"-Thread, aber spätestens nach ein paar Stunden postet eh wieder jeder hier. :ugly:

Edit:

Den mein ich: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/83596-PS4-Vorbesteller-Thread

Ah, stimmt, da war ja was von mir :ugly:

Okay Leute, ab sofort würde ich euch bitten, alles bezüglich KZ-Bundle und so, in den Vorbesteller Thread zu packen. Ansonsten gehen hier normale Fragen, oder Infos zur eigentlichen Konsole echt unter!

stellt euch vor die ersten konsolen gehen schon morgen bei amazon raus... und ich hab anfang juni bestellt :banderas:

Ich auch, bin mal gespannt ob das Ding morgen wirklich schon rausgeht.... da ich Amazon-Prime hab, müsste es ja dann schon am Donnerstag da sein, aber sind Amazon nicht verpflichtet es so loszuschicken, dass es Freitag kommt? Mal schauen, was da passiert.

wir müssen einen neuen thread eröffnen.
jeder der die ps4 hat macht den :banderas: und ladet es dann hoch :v:

OK! Deal! :ugly:

Challenge-Accepted.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich mich optimistisch auf Freitag freuen soll oder mich pessimistisch schon mal auf ne längere Wartezeit einstellen soll. Wenn ich DHL aktuell mitbekomme... da liegen Pakete unserer Kunden mal ne Woche im Start oder Ziel Paketzentrum bevor die zugestellt werden. Ich hasse DHL zur Vorweihnachtszeit... :/

Ich weiß nicht ob ich mich optimistisch auf Freitag freuen soll oder mich pessimistisch schon mal auf ne längere Wartezeit einstellen soll. Wenn ich DHL aktuell mitbekomme... da liegen Pakete unserer Kunden mal ne Woche im Start oder Ziel Paketzentrum bevor die zugestellt werden. Ich hasse DHL zur Vorweihnachtszeit... :/

Die ps4 liefern sie als erstes, da allerhöggschde Priorität! :banderas:

Ich hoffe die ps4 wird so erfolgreich wie die ps2
Nur so kann Sony so richtig Gas geben so wie in den psX -ps2 Zeiten
Keiner kann mir erzählen das Sony durch den Erfolg die Kundschaft vernachlässigen würde .

Sony Monopol = :win:

zum cross chat:
Kann ich nicht einfach auf einladen drücken? Oder muss ich immer einen text hinterlassen? Auf Dauer könnte es nerven.

Ich hoffe die ps4 wird so erfolgreich wie die ps2
Nur so kann Sony so richtig Gas geben so wie in den psX -ps2 Zeiten
Keiner kann mir erzählen das Sony durch den Erfolg die Kundschaft vernachlässigen würde .

Sony Monopol = :win:

Ne lass mal, glaub mir es würde sofort DRM und so ein scheiß kommen.

Sony (allgemein Großkonzerne) ist auch kein Heiliger, die PS4 allerdings schon.

zum cross chat:
Kann ich nicht einfach auf einladen drücken? Oder muss ich immer einen text hinterlassen? Auf Dauer könnte es nerven.

Ich hoffe doch schwer das es ähnlich wie auf der 360 ist und Mann einfach nur auf den Punkt "zur Party Einladen" drückt und gut ist. Genau so wie ich hoffe das man auch wie auf der 360 direkt die ganze Party zum Spiel Einladen einladen kann! Sicher sagen kann ich dir das aber auch leider nicht.

Ich erwarte von der PS4 eh nicht unbedingt den Komfort der One (konnte sie am we bei meinem Bruder testen), aber nach dem ich mit der PS3 gerade wegen dem fehlen solcher Sachen nie wirklich warm geworden bin und die PS4 diesmal meine Haupt und erstmal auch einzige Konsole werden soll erwarte ich rund ums Online Gaming (das für mich 95% meiner Zeit vor der Konsole ausmacht) mindestens den Stand und Komfort der 360!

Ich glaube es zwar nicht und bin sehr guter Dinge, aber das könnte mir tatsächlich noch den Spaß an der PS4 verderben wenn es nicht so kommt!

Zurück
Top Bottom