PS4 PlayStation 4

Du solltest die One vll noch ein wenig mehr testen, denn man ist sich ziemlich einig, dass sie im aktuellen Zustand in Sachen Partychat und Spieleeinladungen einen Rückschritt zur 360 darstellt.

Konnte es nur ca. vier Stunden testen und habe dabei meist alleine gezockt um die Dinge in Ruhe zu Probieren usw. in der Zeit in der ich ihn genutzt habe lief aber rund um den Party Chat alles rund und ich fand es alles in allem noch am ein wenig praktischer und besser gelöst wie auf der 360. ich kann dazu wenn du möchtest gerne mal etwas im Detail schreiben aber das passt wohl nicht in diesen Thread und ich muss morgen frühe raus

Ich stimme dir aber zu das man in so kurzer Zeit eventuelle Fehler und nicht Stabil laufende Dinge nicht wirklich feststellen bzw. Beurteilen kann und ich meine Meinung bei längeren Testen bzw. Dauerbetrieb auch wenn es solange es läuft super ist noch revidieren würde, gar keine Frage!

Keine Angst, das UI der ps4 wurde überall besser als das der xbone getestet. Les mal den Test auf Heise

Freut mich zu hören! Ich hoffe einfach das es rund ums Online Gaming rund läuft und wie aus einem Guss wirkt was es eben auf der 360 zu 95% getan hat! der Rest ist mir dann gar nicht so wichtig und halb so wild! Ich bin aber wie gesagt absolut Optimistisch und denke das wird schon!

Die vorhin angesprochenen Funktionen rund um den Party Chat und Spielübergreifendes einheitliches Einladen in den MP und alles ist gut!

Sorry das meine Antworten so lange dauern und den ein oder anderen Fehler beinhalten, ich bin schon im Bett und Tippe vom IPad. Bin jetzt auch raus Pennen, Gute Nacht!

Wir können eine Fahrgemeinschaft gründen :ugly:

Beschaff uns eine Armee, die für uns kämpft. Du weißt schon das es nur darum geht das wir beide die PS4 bekommen, die anderen Kämpfen nur für uns.

Ich wohne (noch) hier, aber kann nicht zum Sony Center ... Familiengeburtstag :cry: :tisch:

Geburtstage gibt es mehr als neue Konsolen

Beschaff uns eine Armee, die für uns kämpft. Du weißt schon das es nur darum geht das wir beide die PS4 bekommen, die anderen Kämpfen nur für uns.

@Geburtstag: Ich weiß :cry: :(

Wenn ich da nicht hingehe, dann wird mir von allen Fronten die Achselhaare skalpiert. :keks:

Startest du dann nen twitch stream vom Geburstag? :3

Glaub' mir, niemand will meine besoffene Tante halbnackt tanzen sehen. :ugly: Btw... sie rasiert sich nicht die Beine. :angst2: Ich will hier keine Psychosen auslösen.

@Geburtstag: Ich weiß :cry: :(

Wenn ich da nicht hingehe, dann wird mir von allen Fronten die Achselhaare skalpiert. :keks:

Glaub' mir, niemand will meine besoffene Tante halbnackt tanzen sehen. :ugly: Btw... sie rasiert sich nicht die Beine. :angst2: Ich will hier keine Psychosen auslösen.

Und ohne Ps4 und Playroom Stream, klappt das eh nicht :(

Habt ihr von dem Kerl gelesen, der seine Frau entkleidet hat :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Playstation wichtiger als Geburtstag, also hol dir eine PS4!!!!

This is for the Players! THIS IS PLAYSTATION 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banderas:

Und ohne Ps4 und Playroom Stream, klappt das eh nicht :(

yup :-) ... öhm ... :cry:

Habt ihr von dem Kerl gelesen, der seine Frau entkleidet hat :ugly:

Bitte was? :ugly:

Mir ist die Playstation wichtiger als Geburtstag, also hol dir eine PS4!!!!

This is for the Players! THIS IS PLAYSTATION 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banderas:

Bin (durch meinen Umzug nach NRW) ohnehin erst wieder ab März/ Juni flüssig, von daher. ;)

Aber dafür: This is for the Players! THIS IS PLAYSTATION 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gibbet den hier :-D :

1381531765360-ku-xlarge.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beim Sony Event in Berlin muss man sich 6 Stunden durch peinliche Musik von Madcon und den Donots quälen. Dazu ganz schlimme deutsche Youtuber. Im schlimmsten Fall ist Alkohol als Lösung bis 0 Uhr verboten ;-)

Beim Sony Event in Berlin muss man sich 6 Stunden durch peinliche Musik von Madcon und den Donots quälen. Dazu ganz schlimme deutsche Youtuber. Im schlimmsten Fall ist Alkohol als Lösung bis 0 Uhr verboten ;-)

Ich finde die plötzlich sehr edel, warum nur? :hmm:

Edit noch paar Tage :aargh: bis ich erst mit dem sparen anfange :aargh:

Zurück
Top Bottom