OldSnake
L18: Pre Master
Am 28.10. war ich in berlin, hätte ich nicht einen Monat später dort sein können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 28.10. war ich in berlin, hätte ich nicht einen Monat später dort sein können?
Startest du dann nen twitch stream vom Geburstag? :3Ich wohne (noch) hier, aber kann nicht zum Sony Center ... Familiengeburtstag :cry: :tisch:
Du solltest die One vll noch ein wenig mehr testen, denn man ist sich ziemlich einig, dass sie im aktuellen Zustand in Sachen Partychat und Spieleeinladungen einen Rückschritt zur 360 darstellt.
Keine Angst, das UI der ps4 wurde überall besser als das der xbone getestet. Les mal den Test auf Heise
Wir können eine Fahrgemeinschaft gründen![]()
Ich wohne (noch) hier, aber kann nicht zum Sony Center ... Familiengeburtstag :cry: :tisch:
Startest du dann nen twitch stream vom Geburstag? :3
@Geburtstag: Ich weiß :cry:
Wenn ich da nicht hingehe, dann wird mir von allen Fronten die Achselhaare skalpiert.
Glaub' mir, niemand will meine besoffene Tante halbnackt tanzen sehen.Btw... sie rasiert sich nicht die Beine. :angst2: Ich will hier keine Psychosen auslösen.
Und ohne Ps4 und Playroom Stream, klappt das eh nicht![]()
Habt ihr von dem Kerl gelesen, der seine Frau entkleidet hat![]()
Mir ist die Playstation wichtiger als Geburtstag, also hol dir eine PS4!!!!
This is for the Players! THIS IS PLAYSTATION 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Beim Sony Event in Berlin muss man sich 6 Stunden durch peinliche Musik von Madcon und den Donots quälen. Dazu ganz schlimme deutsche Youtuber. Im schlimmsten Fall ist Alkohol als Lösung bis 0 Uhr verboten ;-)
Geburtstage gibt es mehr als neue Konsolen
Beschaff uns eine Armee, die für uns kämpft. Du weißt schon das es nur darum geht das wir beide die PS4 bekommen, die anderen Kämpfen nur für uns.
irgendwie spüre ich hier kaum hype mehr :v: