PS4 PlayStation 4

Ich hoffe die ps4 wird so erfolgreich wie die ps2
Nur so kann Sony so richtig Gas geben so wie in den psX -ps2 Zeiten
Keiner kann mir erzählen das Sony durch den Erfolg die Kundschaft vernachlässigen würde .

Sony Monopol = :win:

Hmmmmm...
Bei der PS2 haben aber auch viele Thirds dazu extrem beigetragen, alleine JRPGs... Das wird so nicht zu wiederholen sein. Aber hoffen wir auf ne tolle Gen!

bitte kauf sie dir nicht, ey bei dir liest man nur negatives immer über die PlayStation und nur positves bei der Xbox, wozu die Qual antun und dass Produkt holen was man nicht will ?

Ich erwarte von der PS4 eh nicht unbedingt den Komfort der One (konnte sie am we bei meinem Bruder testen), aber nach dem ich mit der PS3 gerade wegen dem fehlen solcher Sachen nie wirklich warm geworden bin und die PS4 diesmal meine Haupt und erstmal auch einzige Konsole werden soll erwarte ich rund ums Online Gaming (das für mich 95% meiner Zeit vor der Konsole ausmacht) mindestens den Stand und Komfort der 360!

Du solltest die One vll noch ein wenig mehr testen, denn man ist sich ziemlich einig, dass sie im aktuellen Zustand in Sachen Partychat und Spieleeinladungen einen Rückschritt zur 360 darstellt.

Wie sie im Amazonforum jetzt soweit gehen und meinen, dass der Artikelname suggeriert, man bekäme drei Controller :banderas:

Pures Gold

Ich hoffe doch schwer das es ähnlich wie auf der 360 ist und Mann einfach nur auf den Punkt "zur Party Einladen" drückt und gut ist. Genau so wie ich hoffe das man auch wie auf der 360 direkt die ganze Party zum Spiel Einladen einladen kann! Sicher sagen kann ich dir das aber auch leider nicht.

Ich erwarte von der PS4 eh nicht unbedingt den Komfort der One (konnte sie am we bei meinem Bruder testen), aber nach dem ich mit der PS3 gerade wegen dem fehlen solcher Sachen nie wirklich warm geworden bin und die PS4 diesmal meine Haupt und erstmal auch einzige Konsole werden soll erwarte ich rund ums Online Gaming (das für mich 95% meiner Zeit vor der Konsole ausmacht) mindestens den Stand und Komfort der 360!

Ich glaube es zwar nicht und bin sehr guter Dinge, aber das könnte mir tatsächlich noch den Spaß an der PS4 verderben wenn es nicht so kommt!

Keine Angst, das UI der ps4 wurde überall besser als das der xbone getestet. Les mal den Test auf Heise

bitte kauf sie dir nicht, ey bei dir liest man nur negatives immer über die PlayStation und nur positves bei der Xbox, wozu die Qual antun und dass Produkt holen was man nicht will ?

Glaub mir wenn am Ende des Tages bei mir auf der XBOX Seite mehr Positive bzw. auf der Playstation Seite mehr Negative Punkte stehen würden dann würde ich mir eine One holen (in spätestens einem Jahr habe ich so oder so eh wieder beide hier stehen aber erstmal ging es ja um die wichtige Frage was meine Main Konsole wird.

Aber genau umgekehrt wie bei der 360 und PS3 wo mir bis zuletzt die 360 deutlich besser gefallen hat und die Glas klare Hauptkonsole war sehr ich jetzt halt die PS4 vorne und freu mich, auch wenn ich zu den Killzone "Geschädigten" gehöre wie ein Kind auf Weihnachten!

Es ist nur so das ich das recht nüchtern sehe und halt nicht nur das Positive sehe bzw. mich auch mit dem Negativen auseinander setzte und es hasse Dinge schön zu reden! Aber wie gesagt ich erwarte bei der PS4 schlich weg 360 Stand was das Thema angeht, bin dahingehend auch sehr Optimistisch und dann reicht mir das auch vollkommen und ich bin absolut zufrieden!

Das ich mich aber total auf meine PS4 freue ändert nichts daran das ich am Wochenende die One testen konnte und abseits der mir nicht so unwichtigen Power extrem Positiv überrascht war und es einfach nur ganz Ehrlich richtig gut Fand. Wenn du aber in den Forza Thread schaust wirst du feststellen das ich auch dort bei meiner absoluten Lieblings Serie viel zu Kritisieren hatte und mit Sicherheit nicht alles von MS gut und von Sony schlecht Rede! Es gibt meiner Meinung nach wirklich nichts lächerlicheres wie Fanboys und die aller schlimmsten sind diejenigen die so extrem schwarz weiß und total subjektiv drauf sind da sie sich eh nur eine Konsole leisten können. Ich bin ganz sicher kein Fanboy, aber ich sage halt meine Meinung und die ist Momentan recht gefestigt in die Richtung das die PS4 für mich die bessere Konsole wird und die 360 als Main ablöst!

Wie sie im Amazonforum jetzt soweit gehen und meinen, dass der Artikelname suggeriert, man bekäme drei Controller :banderas:

Pures Gold

Gute Avatar- Wahl. :goodwork: Sieht cool aus. 8-)

Vorfreudenhype!!!

Das...

ps4-launch-line-up-confirmed-for-north-america-and-europe.jpg

+ das...

Sony-Center-Berlin-a20937407.jpg

= das!!!!

ps4_joey_banderas.gif

:cheers::party::chill::popcorn2::aehja::popcorn::boogie::love8:

Ich meine das nicht als Sony Fanboy, sondern wenn mir xyz nicht so gefällt, dann erzwinge ich mir das auch nicht. Zudem hast du dass OS der PS4 auch nicht ausprobiert und gehst gleich von schlechter aus... Genau so war es für viele auch anfangs Hardware Technisch und Software mäßig auch, da MS ja so ein Gigant ist, kann Sony nur schlechter abliefern und am ende hat man das deutlich bessere Elektro Gerät für 100€ weniger, das ist quasi dann wohl so wie wenn Real Madrid von Dortmund 4-0 besiegt wird.

Ladezeiten, Installationen, etc sollen laut test auch besser sein und das OS besser durchdacht, gut OS ist immer subjektiv, aber die ersten zwei punkte sind ja fakten.

Zurück
Top Bottom