PS4 PlayStation 4

C.Scholler von Amazon schrieb:
Sergej meint:
Also bis zum 23.12 dauert mir das doch zu lang. Wenn sich in den nächsten 2 Tagen nichts ändert, werde ich das Bundle stornieren und nehme den Mitternachtsverkauf von Gamestop in Anspruch.

---------------------------------------------------------

Der Mitternachtsverkauf bei Gamestop ist NUR für Vorbesteller!

:lol: Ich brauch' ein Atomrofl :atomrofl: :lol:

hqdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nö bei mir stehts immer noch auf vorbestellt, noch keine Änderung vom Status.

Bezüglich Ebay, meint ihr die Preise für ne PS4 gehen noch hoch nach Release!? Weil dann wart ich noch mitm einstellen...

Das Amazon Forum ist wirklich niedlich. Wobei ich die Leute schon verstehe bei den Vorbestellungen. Da haben Leute vorbestellt und erhalten keine Konsole und SOny haut 1000 Dinger im freien Verkauf in Berlin raus. Wäre da auch wenig begeistert xD

Nö bei mir stehts immer noch auf vorbestellt, noch keine Änderung vom Status.

Bezüglich Ebay, meint ihr die Preise für ne PS4 gehen noch hoch nach Release!? Weil dann wart ich noch mitm einstellen...
Wegen Leuten wie dir müssen hier einige länger warten :-P
Wie lange willste da warten? Ne Woche? Wer weiß ob dann nicht bereits wieder Konsolen lieferbar sind bzw. würden den Release Hype mitnehmen. Im Januar sollen ja alle eine haben...

Wobei ich mich ernsthaft frage wo da die Begründung von Sony herkommt. Die Konsolen werden doch sicherlich schon seit Sommer gefertigt. Zum Launch sehr schwer zu erhalten und allein bei Gamestop angeblich 2,3 Mio Vorbesteller. Dann wollen die bis Januar genug Konsolen rauskacken? Entweder erweitern die ihre Produktion kurzfristig für die Zeit oder die halten einige zurück fürn Hype.
Dann sollen sie halt nach Berlin fahren :v:

Die 1000 Konsolen hätten ned mal den Stichtag bis wann man vorbestellt haben muss geändert.
Laut Amazon Forum erhalten einige Saturn und Media Märkte nichtmal genug Konsolen für die Leute die rechtzeitig vorbestellt haben. Ich kann da schon verstehen warum die Leute angepisst sind :-P

Eine Sache solltet ihr bedenken, ehe ihr versucht mit den Konsolen Geld zu machen: eine erhebliche Dunkelziffer an Konsolen sind leider defekt oder anfällig, wenige Tage nach Release fehlerbehaftet und lassen sich nicht reaktivieren. Ein guter Kumpel aus den Staaten hat bereits seine zweite Konsole in Richtung Sony geschickt und dieses Mal wird es länger dauern bzw. unbestimmte Zeit, da inoffiziell wohl die Kapazitäten für den Markt aufgebraucht sind.

Keine Panikmache, die Zahl soll ja unbedeutend sein, aber wer über Kleinanzeigen kauft für teuer Geld, wird euch wieder heimsuchen, soviel ist sicher. Bei EBay bleibt es vielleicht bei einer unberechtigten Negativbewertung. Wer Geld machen will, sollte dem Risiko entsprechend gleich ordentlich draufzetteln und unemotional daran gehen.

Ich werde meine PS4 behalten, sofern sie denn kommt und hoffen, dass sie anspringt und das nicht nur für eine Woche. Zumindest habe ich Gewissheit, dass meine Spiele nicht zerstört werden durch das Einlesen der CD.

Freue mich insbesondere auf FIFA14; welches ich auf der PS3 ausgelassen habe.

Ich les da nur blablabla PS4 geht kaputt!? Hab bis jetzt von keinen unüblichen Problemen gehört!?
Außerdem leg ich die Rechnung bei und hat von Sony Garantie, da kann er sich dann selber ärgern falls er zu den 0,4% gehört wo was ist :-P

Ich les da nur blablabla PS4 geht kaputt!? Hab bis jetzt von keinen unüblichen Problemen gehört!?
Außerdem leg ich die Rechnung bei und hat von Sony Garantie, da kann er sich dann selber ärgern falls er zu den 0,4% gehört wo was ist :-P

Weißt du was mir dazu nur einfällt *sch...... Geldmacher" auf den Kosten von anderen es ist so :hmm:, Ich bekomme am Freitag auch 3 Konsolen und trotzdem keinen Gedanken daran verschwendet sie bei ebay rein zu setzen

Lass ihn doch. Man kann es ja eh net ändern. Ist doch überall so. Weiß noch wie sie mal vor nem kleinen Hosen Konzert standen und die Tickets für 250% mehr angeboten haben. Nur doof das direkt daneben ne Kasse aufgemacht hat und Resttickets verkauft hat :lol:
Hoffe daher das Sony Konsolen liefert und solche Leute an ihren Konsolen ersticken.

Mal so, eben in nem anderen Forum ne Theorie gelesen: Sony hält Konsolen zurück damit man ne gute Billanz hat im Jan, Feb, März. Besonders im Vergleich mit dem Weihnachtsgeschäft. Wäre logisch, der Firma Sony gehts ja net ganz sooooo gut. Da pusht man gerne.

Lass ihn doch. Man kann es ja eh net ändern. Ist doch überall so. Weiß noch wie sie mal vor nem kleinen Hosen Konzert standen und die Tickets für 250% mehr angeboten haben. Nur doof das direkt daneben ne Kasse aufgemacht hat und Resttickets verkauft hat :lol:
Hoffe daher das Sony Konsolen liefert und solche Leute an ihren Konsolen ersticken.

Mal so, eben in nem anderen Forum ne Theorie gelesen: Sony hält Konsolen zurück damit man ne gute Billanz hat im Jan, Feb, März. Besonders im Vergleich mit dem Weihnachtsgeschäft. Wäre logisch, der Firma Sony gehts ja net ganz sooooo gut. Da pusht man gerne.

Regt mich bloß auf:-D

Lol an der Konsole ersticken usw...sag ma gehts noch!? :uglylol:

Wie manche beim Ebay Thema gleich wieder haten, glaub ich mach mir nen Zero Tolerance Thread auf bevor ich mir hier noch weitere Drohungen von Leuten anhören die in Wirklichkeit wahrscheinlich eh ned den Mund aufbekommen aber hier wieder einen auf Macker machen wollen :lol:

Wie manche beim Ebay Thema gleich wieder haten, glaub ich mach mir nen Zero Tolerance Thread auf bevor ich mir hier noch weitere Drohungen von Leuten anhören die in Wirklichkeit wahrscheinlich eh ned den Mund aufbekommen aber hier wieder einen auf Macker machen wollen :lol:

Den bekomme ich schon auf :-) da mach dir keine Sorgen aber hier drohen würde ich dir niemand :lol: aber das kommt davon wenn man öffenlich zugibt jemanden abzocken zu wollen

Was erwartest du denn hier? Zumindest versucht du deine Konsolen nicht hier an den Mann zu bringen. Gibt so ne manche Idioten die das versuchen.
Aber bitte, mach nen Thread auf für eBay Verkäufer.

Zurück
Top Bottom