PS4 PlayStation 4

Der Schwarzmarkthändler Vergleich ist ein bisschen albern, kommt ihr da ned selber drauf!? Aber egal, ich lass das Thema einfach hier ausm Thread raus und falls ich noch Fragen oder Meinungen haben will mach ich mir nen eigenen Thread auf :-)
Wenn ich zu Konzerten gehe und jemand sagt ab und ich habe deren Ticket mit, dann frage ich ob jemand das Ding möchte zum Originalpreis. Gibt genug die vor Konzerten stehen um noch eins zu erwischen.
Aber wie gesagt, jeder Mensch ist anders.

Ich bekomme doch keine Konsole zum release :cry:

Meine habe ich gestern leider einem Kumpel versprochen, dem Amazon einfach so storniert hat
und er nen beschissenen Tag hatte. Sonst hätte ich das hier für 399,- angeboten. Wenigstens
eine gute Tat vollbracht! Fährt extra von Stuttgart zu mir an den Bodensee! :-D :)

Hätte noch das Killzone Bundle in der Pipeline. Aber da weiß leider niemand, wann es jetzt endlich kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Party, gibt es da keine ein Button Lösung? Das Video auf der Hauptseite sieht unnötig umständlich aus... Erst eine Party kreieren, Name bestätigen (wtf?), Freundesliste durchgehen, Person anklicken, (Text eintippen???), einladen, nächste Person anlicken, (Text eintippen?), einladen etc...
Das war auf der 360 mal wesentlich eleganter gelöst... Friendslist auf, einmal X drücken bei jedem der dazu gehört und dann stand die Party...

Hat jemand zuverlässige Stromverbrauchsdaten für die PS4? Die Tests die ich so durchgegangen bin, sprechen von nem eher hohen Stromverbrauch, Watchever und ähnliche Dienste würde ich dann auch weiter auf der 360 schauen so lang ich noch Gold habe...

Ach und ich hab noch nen Amazon 2+1 Code
edit: Ist weg
Sagt Bescheid wenn ihn jemand einlöst. Und wehe ich find den Code auf ebay! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zuverlässige Stromverbrauchsdaten für die PS4? Die Tests die ich so durchgegangen bin, sprechen von nem eher hohen Stromverbrauch, Watchever und ähnliche Dienste würde ich dann auch weiter auf der 360 schauen so lang ich noch Gold habe...

92472723-medium.png

Zurück
Top Bottom