PS4 PlayStation 4

Das Amazon-Forum ist geil:

So ich habe mich für Burger King entschieden. Habe dann auch gleich die Studentische Hilfskraft hinterm Tresen gefragt wann meine PS4 versendet wird. Sie hat mir darauf hin den King des Monats als Menü empfohlen... eine sehr gute Entscheidung wie ich im nachhinein sagen muss. Leider konnte ich aber mit meiner ADAC Karte keinen Rabatt bekommen, da dies nur bei regulären Menüs möglich ist :( Nach der Mahlzeit habe ich Sie gefragt was Sie Freitag Abend vorhat und ob Sie bock hat ne Runde PS4 zu zocken... Sie sagte mir "ganz bestimmt nicht". Ich vermute mal dies ist also so zu deuten dass, die PS4 wahrscheinlich noch heute versendet wird !

:coolface:

Versteht das Problem nicht.. kann doch jeder auch mit dem PC machen oO

kann auch jeder mit jeder popeligen webcam machen. aber dadurch, dass so etwas auch eines der verstärkt beworbenen features der ps4 ist, ist es natürlich jetzt erstmal wieder neu in den köpfen der leute.
wie z.b. auch schon mit chatroulette

man, bereitet sie endlich für den versand vor! :(

Wieso mach ich es mir mit Angebot und Nachfrage einfach!? Hä? Wenn mir jemand FREIWILLIG mehr Geld gibt als das Ding eigentlich wert ist wieso sollt ich es dann für weniger hergeben? Wegen dem guten Willen!? Mach mal die Augen auf in der heutigen Welt. Ich nötige ja keinen zu bieten.

Naja im beleidigen warst ja schon immer gut, aber ok.

Nochmal, wo ist das mein Problem wenn irgendwelche randoms im Inet sich ned gescheit informieren und ned mitbekommen das es evtl knapp werden könnte!? Wenn irgendein Buddy von mir eine möchte null Prob, 400€ und passt. Aber für irgendwelche rdm Leute die ich ned kenne, sry. Für mich macht auch keiner was umsonst also so what!?

Hahaha ok da isser wieder, der ewige Hate. Lass doch einfach mal stecken :lol:
Würdest wohl auch jemand der Hunger leidet Brot für das doppelte vom Wert verkaufen? Sry für dich hab ich nur ein Kopfschütteln über ... Aber das Leben ist ein Bummerang.

Würdest wohl auch jemand der Hunger leidet Brot für das doppelte vom Wert verkaufen? Sry für dich hab ich nur ein Kopfschütteln über ... Aber das Leben ist ein Bummerang.

ist ja sein gutes recht, das zu tun. verbietet ja keiner. nur darf er halt nicht erwarten, dass hier auch noch beifall geklatscht wird. erst recht nicht in einem gamingforum (:fp:)
aber ok, wird sich eh nix ändern, daher soll amazon einfach endlich meinen bestellstatus ändern und ich muss nicht mehr alle 5 minuten die seite checken! :mad:

Alter was hier für Vergleiche angestellt werden, First World Problems sag ich nur :lol:

Hab btw einen Verein mit meiner Ex-Freundin für Kinder in Tansania für bessere Bildung usw gegründet. Das läuft seit mittlerweile 6 Jahren. Dort sind mittlerweile über 40 Kinder in einem von diesem Verein finazierten "Schule" untergebracht. Also mach dich mal locker.

nur darf er halt nicht erwarten, dass hier auch noch beifall geklatscht wird. erst recht nicht in einem gamingforum (:fp:)

Wo erwarte ich das Beifall geklatscht wird!? :-P

Zuletzt bearbeitet:

was für ein beknackter vergleich. mich regt schon auf amazon auf, dass für einige der späte release des bundles anscheinend einschneidende und lebensbedrohliche umstände bedeutet. was hat das mit hunger und brot zu tun? wir reden hier von elektronischen spielzeugen. jeder hatte die gelegenheit, rechtzeitig vorzubestellen und jeder hat das recht mit seinen vorbestellungen zu machen was er will.

Das Amazon-Forum ist geil:

So ich habe mich für Burger King entschieden. Habe dann auch gleich die Studentische Hilfskraft hinterm Tresen gefragt wann meine PS4 versendet wird. Sie hat mir darauf hin den King des Monats als Menü empfohlen... eine sehr gute Entscheidung wie ich im nachhinein sagen muss. Leider konnte ich aber mit meiner ADAC Karte keinen Rabatt bekommen, da dies nur bei regulären Menüs möglich ist :( Nach der Mahlzeit habe ich Sie gefragt was Sie Freitag Abend vorhat und ob Sie bock hat ne Runde PS4 zu zocken... Sie sagte mir "ganz bestimmt nicht". Ich vermute mal dies ist also so zu deuten dass, die PS4 wahrscheinlich noch heute versendet wird !

:coolface:

:banderas:

was für ein beknackter vergleich. mich regt schon auf amazon auf, dass für einige der späte release des bundles anscheinend einschneidende und lebensbedrohliche umstände bedeutet. was hat das mit hunger und brot zu tun? wir reden hier von elektronischen spielzeugen. jeder hatte die gelegenheit, rechtzeitig vorzubestellen und jeder hat das recht mit seinen vorbestellungen zu machen was er will.
Nur Umzug > Stornierung dank Amazon :-P
Darf jetzt so versuchen eine zu bekommen

Gibt genug Leute die "Pech" gehabt haben und natürlich nicht begeistert sind. Aber es gibt auch genug die ihre nackte PS4 storniert haben für das Killzone Bundle. Verständlich das die nicht happy sind.

Alter was hier für Vergleiche angestellt werden, First World Problems sag ich nur :lol:

Hab btw einen Verein mit meiner Ex-Freundin für Kinder in Tansania für bessere Bildung usw gegründet. Das läuft seit mittlerweile 6 Jahren. Dort sind mittlerweile über 40 Kinder in einem von diesem Verein finazierten "Schule" untergebracht. Also mach dich mal locker.

Was du machst, ist übrigens rein rechtlich gesehen zweifelhaft und vom moralischen Aspekt fange ich gar nicht erst an. Du kannst diese Dinge ja schön und gerne machen, aber behalt sie doch bitte für dich und wedel damit nicht vor ner ganzen Menge Leute mit der Nase rum, die sicher nicht vom 23.12. als Killzone-Datum ausgegangen sind - und davon gibts hier durchaus einige!
Ist ja schön und gut, was du in Tansania machst und sehr lobenswert, hat aber nichts mit der Sache zu tun. Also behalt das Ganze nächstes Mal doch bitte einfach für dich. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Gut ich gebe zu mein Vergleich ist etwas radikal trotzen gibt's HIER genug Leute die eben nicht das Glück haben eine zum release zu bekommen ich bekomm zwar meine habe aber auch nur ein Exemplar bestellt.

Zurück
Top Bottom