Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es doch schon seit mindestens 6 Wochen nicht mehr. Amazon hier, Amazon da... Bundle hier... Bundle da. Und zwischendurch ein Banderas. Das ist alles und nervt. Und dabei gibt es sogar einen Vorbesteller Thread.Lasst doch einfach wieder über die PS4 reden.
Danke.
Oh je... Meine Kamera und mein Ständer, also der PS4 Standfuss, wurden auf den 6. Dezember verschoben, obwohl die sehr früh bestellt wurden. Wir müssen uns doch keine Sorgen wegen der Konsole machen oder? :angst2:
und ich so den ganzen tag amin zwei tagen pack ich das miststück aus.
Nein, wir haben ja nicht das KZ-Bundle bestellt :v:
Amazon schnürt das KZ-Bundle nun selbst, damit wir es pünktlich am 29.11. bekommen. Deswegen verschiebt sich die Kamera auch auf 6.12. und den Ständer bekommen wir als Entschädigung oben drauf. :v:
Amazon schnürt das KZ-Bundle nun selbst, damit wir es pünktlich am 29.11. bekommen. Deswegen verschiebt sich die Kamera auch auf 6.12. und den Ständer bekommen wir als Entschädigung oben drauf. :v:
Du glaubst wahrscheinlich auch an Gott, oder?![]()
wie siehts eigentlich mit tastaturen an der ps4 an? der browser scheint ja nicht ganz kacke zu sein. kann man überhaupt eine an die ps4 dafür anschließen? bestimmte typen nur? alle?
danke![]()
Tastatur ranhängen wär einfach epic, bin gespannt ob da jemand Infos hat. Ich mein es hätte doch nur Vorteile, wieso man das ned schon bei der Lastgen konnte...
wie siehts eigentlich mit tastaturen an der ps4 an? der browser scheint ja nicht ganz kacke zu sein. kann man überhaupt eine an die ps4 dafür anschließen? bestimmte typen nur? alle?
Du konntest doch 'ne Tastatur dranhängen. Halt Bluetooth, soweit ich weiß.
Jap, USB-Tastaturen funktionieren.
Du konntest doch 'ne Tastatur dranhängen. Halt Bluetooth, soweit ich weiß.
Jap, USB-Tastaturen funktionieren.
Mail bekommen: Bundle kommt am 23.12.