PS4 PlayStation 4

Lasst doch einfach wieder über die PS4 reden.

Danke.
Wird es doch schon seit mindestens 6 Wochen nicht mehr. Amazon hier, Amazon da... Bundle hier... Bundle da. Und zwischendurch ein Banderas. Das ist alles und nervt. Und dabei gibt es sogar einen Vorbesteller Thread.
Die Amis haben es schon und seitdem haben es hier quasi 0 zusätzliche Informationen in den Thread geschafft. Weil jeder am rumbitchen ist und seine Amazon Erfahrungen hier rein trägt oder seine Amazon Forum Posts hier auch noch reinpostet.
Und dazu muss man sagen, dass das Amazon Forum schon immer unterstes Niveau war, ohne jetzt nur wegen einem Bundle.

wie siehts eigentlich mit tastaturen an der ps4 an? der browser scheint ja nicht ganz kacke zu sein. kann man überhaupt eine an die ps4 dafür anschließen? bestimmte typen nur? alle?

Ich weiß das mit den Tastaturen nicht genau, allerdings wird man mit der App sein Smartphone als Tastatur missbrauchen können. Ist auf jeden Fall schon mal besser als alles per Gamepad zu tippen ;)

Tastatur ranhängen wär einfach epic, bin gespannt ob da jemand Infos hat. Ich mein es hätte doch nur Vorteile, wieso man das ned schon bei der Lastgen konnte...

Zurück
Top Bottom