PS4 PlayStation 4

Den bekomme ich schon auf :-) da mach dir keine Sorgen aber hier drohen würde ich dir niemand :lol: aber das kommt davon wenn man öffenlich zugibt jemanden abzocken zu wollen

Abzocken!? Ich bekomm halt zum Release zu 99% zwei Konsolen und stelle eine davon bei ebay rein wenn ich beide bekomme!? Was ist jetzt daran das Problem? Zwei habe ich vorbestellt weil ich sicher gehen will eine zu bekommen, wenn mir jemand dafür bei ebay 600€ bietet wo zock ICH ihn dann ab!? Angebot und Nachfrage und so...

Was erwartest du denn hier? Zumindest versucht du deine Konsolen nicht hier an den Mann zu bringen. Gibt so ne manche Idioten die das versuchen.
Aber bitte, mach nen Thread auf für eBay Verkäufer.

Ich versteh das Problem einfach ned, wieso sollte ich aus meiner Situation keinen Vorteil ziehen wenn ich mich besser informiere wie andere und die jetzt das Problem haben keine zu bekommen!? Ich hab ja ned mal die Intention gehabt am Anfang das Ding zu verkaufen aber die gehen ja jetzt schon fast alle für 600€ weg, über 200€ für so wenig Aufwand sag ich ned nein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Abzocken!? Ich bekomm halt zum Release zu 99% zwei Konsolen und stelle eine davon bei ebay rein wenn ich beide bekomme!? Was ist jetzt daran das Problem? Zwei habe ich vorbestellt weil ich sicher gehen will eine zu bekommen, wenn mir jemand dafür bei ebay 600€ bietet wo zock ICH ihn dann ab!? Angebot und Nachfrage und so...

Stell doch die Konsole für 400 Euro Sofortkauf rein:-) was hälste den davon ! Angebot und Nachfrage machst es dir einfach oder ?

Gespannt auf die Antwort

Ich versteh das Problem einfach ned, wieso sollte ich aus meiner Situation keinen Vorteil ziehen wenn ich mich besser informiere wie andere und die jetzt das Problem haben keine zu bekommen!? Ich hab ja ned mal die Intention gehabt am Anfang das Ding zu verkaufen aber die gehen ja jetzt schon fast alle für 600€ weg, über 200€ für so wenig Aufwand sag ich ned nein ;-)
Benutz einfach mal das Ding zwischen deinen Ohren. Hier gibts Leute die bis Ende Januar warten müssen da nicht genug Konsolen vorhanden. Dann kommen Leute wie du und geben damit an wie viel Gewinn sie bei eBay damit machen. Kannste dir glaube ich denken das einige Leute darüber net wirklich glücklich sind, oder?
Warum du als CoD Spieler dir ne PS4 holst werde ich aber auch net verstehen, ich meine, Last Gen Spiel bleibt Last Last Gen Spiel.

Stell doch die Konsole für 400 Euro Sofortkauf rein:-) was hälste den davon ! Angebot und Nachfrage machst es dir einfach oder ?

Gespannt auf die Antwort

Wieso mach ich es mir mit Angebot und Nachfrage einfach!? Hä? Wenn mir jemand FREIWILLIG mehr Geld gibt als das Ding eigentlich wert ist wieso sollt ich es dann für weniger hergeben? Wegen dem guten Willen!? Mach mal die Augen auf in der heutigen Welt. Ich nötige ja keinen zu bieten.

Benutz einfach mal das Ding zwischen deinen Ohren.

Naja im beleidigen warst ja schon immer gut, aber ok.

Hier gibts Leute die bis Ende Januar warten müssen da nicht genug Konsolen vorhanden. Dann kommen Leute wie du und geben damit an wie viel Gewinn sie bei eBay damit machen. Kannste dir glaube ich denken das einige Leute darüber net wirklich glücklich sind, oder?

Nochmal, wo ist das mein Problem wenn irgendwelche randoms im Inet sich ned gescheit informieren und ned mitbekommen das es evtl knapp werden könnte!? Wenn irgendein Buddy von mir eine möchte null Prob, 400€ und passt. Aber für irgendwelche rdm Leute die ich ned kenne, sry. Für mich macht auch keiner was umsonst also so what!?

Warum du als CoD Spieler dir ne PS4 holst werde ich aber auch net verstehen, ich meine, Last Gen Spiel bleibt Last Last Gen Spiel.

Hahaha ok da isser wieder, der ewige Hate. Lass doch einfach mal stecken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso mach ich es mir mit Angebot und Nachfrage einfach!? Hä? Wenn mir jemand FREIWILLIG mehr Geld gibt als das Ding eigentlich wert ist wieso sollt ich es dann für weniger hergeben? Wegen dem guten Willen!? Mach mal die Augen auf in der heutigen Welt. Ich nötige ja keinen zu bieten.

Davon wird die Welt auch nicht besser :rofl3: du bist wie nen Schwarzmarkt Händler vor dem Stadion. Diese ebay Verkäufer erzeugen erst die Knappheit mal drüber nachgedacht? Ich kenne Idioten die haben 4 bis 5 Konsolen Vorbestellt nur für Ebay und nun sitzen die auf der scheiße weil Amazon storniert. 2. Wie gesagt würde Amazon schon bei der Vorbestellung Geld einziehen würde alles ganz anders aussehen.

Kumpel wollte auch eine haben :-D fragte ich ihn wofür willste Spielen er nur nee auf ebay Verkaufen. Hat einfach ganz klares vergiss es erhalten.

Mein Battelfield 4 PS 4 ist gerade gekommen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gerade Ramsay einen auf Moralapostel macht, wo er doch selber gerne mal hier im Forum verwarnt oder sogar gesperrt wird :lol:

Jungs, ihr hattet lange genug Zeit euch ne Konsole vorzubestellen. Seit Ende Mai sind die Konsolen vorbestellbar und wer bis zum 30.09. bei Amazon bestellt hat, bekommt auch sicher eine zum Launch. Habe da echt wenig Mitleid.

Und solange Mendo eine 1.00 Euro Auktion startet finde ich daran nichts verwerflich. Wäre was anderes wenn er nen Fixpreis für 600-800 nehmen würde, da Frage ich mich dann auch ob man es so regeln muss. 1,00 Euro Startpreis und der Käufer hat alles selber in der Hand.

Und bevor ihr fragt, nein ich verkaufe selber keine Konsole. Meine 2 Bestellungen sind für mich und meinen Bruder.

Davon wird die Welt auch nicht besser :rofl3: du bist wie nen Schwarzmarkt Händler vor dem Stadion. Diese ebay Verkäufer erzeugen erst die Knappheit mal drüber nachgedacht? Ich kenne Idioten die haben 4 bis 5 Konsolen Vorbestellt nur für Ebay und nun sitzen die auf der scheiße weil Amazon storniert. 2. Wie gesagt würde Amazon schon bei der Vorbestellung Geld einziehen würde alles ganz anders aussehen.

Nochmal, wieso sollte ich jemanden UNBEKANNTEN einfach so irgendwas gutes tun!? Ist mir noch nie passiert in meinem Leben und ich fang sicher nicht damit an ^^ Wie gesagt, wenns ein Buddy wäre kein Problem aber so no way.

Ich hab EINE Konsole von amazon vorbestellt und EINE lokal beim Händler. Wenn du Leute kennst die fünf Konsolen bei amazon vorbestellt haben interessiert mich das herzlich wenig.
Und lol @Schwarzmarkthändler...der Vergleich :lol:

Naja im beleidigen warst ja schon immer gut, aber ok.
War eher darauf bezogen das du hier in nem Forum bist wo Leute darauf warten ne PS4 zu erhalten und du einen auf König Koks machst.

Und wenn du denkst das war ne Beleidigung.... Ich benehme mich hier.
Nochmal, wo ist das mein Problem wenn irgendwelche randoms im Inet sich ned gescheit informieren und ned mitbekommen das es evtl knapp werden könnte!? Wenn irgendein Buddy von mir eine möchte null Prob, 400€ und passt. Aber für irgendwelche rdm Leute die ich ned kenne, sry. Für mich macht auch keiner was umsonst also so what!?
Wie Ticketverkäufer vor Konzerten. Hoffe das die Leute auf dem Geld sitzen bleiben.

Ich hab EINE Konsole von amazon vorbestellt und EINE lokal beim Händler. Wenn du Leute kennst die fünf Konsolen bei amazon vorbestellt haben interessiert mich das herzlich wenig.
Und lol @Schwarzmarkthändler...der Vergleich :lol:

Okay die sind noch nen tucken schlimmer :lol: die Stellen sich mit 10 man in die Schlange an der Kasse beim Vorverkauf :lol: Shit happend 5 Minuten vor dem Spiel müssen die die Karten für nen 20 Loswerden sonst machen sie miesse :lol:

Gereizte Stimmung :uglyhammer2::v:

Und wenn du denkst das war ne Beleidigung.... Ich benehme mich hier.

Jojo habs schon gecheckt, mittlerweile weiß ich das du ein harter Junge bist ;-)

War eher darauf bezogen das du hier in nem Forum bist wo Leute darauf warten ne PS4 zu erhalten und du einen auf König Koks machst.

Tu ich das!? Wenns einem so vorkommt dann entschuldige ich mich hiermit, wenn ich mal schreibe MendoMoneyMan war das ein reiner Troll, ned alles so ernst nehmen...sry :neutral:

Wie Ticketverkäufer vor Konzerten. Hoffe das die Leute auf dem Geld sitzen bleiben.

Der Schwarzmarkthändler Vergleich ist ein bisschen albern, kommt ihr da ned selber drauf!? Aber egal, ich lass das Thema einfach hier ausm Thread raus und falls ich noch Fragen oder Meinungen haben will mach ich mir nen eigenen Thread auf :-)

Die "nackte" Konsole bekomm ich am Freitag, aber dennoch wäre das Bundle trotzdem erwünschenswert

Hätte niemand ahnen können das Sony ausgerechnet sowas in Deutschland mit dem Bundle abziehen wird. Beispielsweise nicht mal bisher einen Termin genannt hat.

Zurück
Top Bottom