PS4 PlayStation 4

KZ bundle wird in UK auf jeden fall schon versendet

7g2oQJr.png

pah seit 51 Sekunden kein neuer Beitrag mehr, bitte zu machen.

xD

durchschnittlich 7,66 beiträge pro teilnehmer
durchschnittlich 90,84 beiträge pro tag
durchschnittlich 3,785 beiträge pro stunde

das ist doch kein shitstorm :P (jaja ich weiß dass die meisten beiträge erst die letzten tage dazu kamen... ;))

edit:
840 beiträge vor 1.11
macht dann für november 6000 beiträge (892 teilnehmer)
durchschnittlich 6,73 beiträge pro teilnehmer
durchschnittlich 230,77 beiträge pro tag
durchschnittlich 9,62 beiträge pro stunde

Ich als Mathelegastheniker bin stark beeindruckt! :o + :goodwork:

-------------------------------

+++Playstation 4 News+++

PS4: Firmware 1.51 am Donnerstag zum Download

PS4: Wann versendet Amazon die PlayStation 4?

Hätte ich von Anfang an gewusst, dass ich meine PS4 für 380€ kriege, dann hätte ich das KZ-Bundle schon längst storniert. :win:

Freue mich jedes Mal wegen den 20€, wenn ich drank denke. :lol:

Fand ich das Verhalten auf Amazon und Facebook anfangs noch ganz witzig, wird es jetzt doch langsam lächerlich. Was da an Emotionen hochkocht, als wenn es nichts wichtigeres gebe, als das ganze Internet vollzujammern, weil Baby sein Fläschen will. Am besten finde ich diejenigen, die jetzt angeblich frustriert eine Konkurrenzkonsole kaufen, um Sony abzustrafen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fand ich das Verhalten auf Amazon und Facebook anfangs noch ganz witzig, wird es jetzt doch langsam lächerlich.
Was da an Emotionen hochkocht, als wenn es nichts wichtigeres gebe, als das ganze Internet vollzujammern,
weil Baby sein Fläschen will. Am besten finde ich diejenigen, die jetzt angeblich frustriert eine Konkurrenzkonsole kaufen, um Sony abzustrafen.

Einer hat es so schön kommentiert mit "oh neeeein, meine PS4 kommt erst am 23.12.... Ich glaub, ich geh mich ritzen!" :D
Die Reaktionen sind natürlich übertrieben wie Sau, aber die Leute werden trotzdem ne PS4 holen, sobald es geht, und ich denke das weiß Sony. ;) Trotzdem hätte man mit dem Release-Datum früher klar Schiff machen müssen.

Einer hat es so schön kommentiert mit "oh neeeein, meine PS4 kommt erst am 23.12.... Ich glaub, ich geh mich ritzen!" :D
Die Reaktionen sind natürlich übertrieben wie Sau, aber die Leute werden trotzdem ne PS4 holen, sobald es geht, und ich denke das weiß Sony. ;) Trotzdem hätte man mit dem Release-Datum früher klar Schiff machen müssen.

Ja, ich finde es auch unnötig und ärgerlich, weil ich eine der Konsolen längst storniert hätte, wenn es einen Termin für das Bundle gäbe. Ich kann ja abwägen, ob mir die Wartezeit 86€ Ersparnis wert ist. Aber der Erscheinungstermin war von Anfang an unklar. Wer da eine sichere Launchkonsole storniert, obwohl er sie zum Launch besitzen will, tut mir irgendwie nicht leid.

Ich für meinen Teil hätte auch gern einen Termin bis Freitag, dann kann ich entscheiden, ob ich die Konsole versiegelt lasse und verkaufe, oder auf die Ersparnis pfeife.

Aber So ein Drama ist das nun wirklich nicht.

Ich finde die Aufregung auf Amazon schon ein wenig übertrieben, vor allem weil seit mindestens 2 Monaten klar war dass dieses Bundle zwischen dem 1. und 23. Dezember erscheinen würde.
Amazon hat nie anderes behauptet.

Ich selbst habe auch zusätzlich zu meiner bereits im Mai vorbestellten "nackten" PS4 am 4. September das Killzone Bundle vorbestellt, welches ich aber heute stornieren werde, da ich schon seit letzter Woche AC4 black Flag hier herumliegen habe und endlich loszocken will.:-P

Imo hatte wirklich jeder lange genug Zeit das für sich passende vorzubestellen.

Dieses Zitat wird gerade fies missbraucht. :lol:

Dich hab ich mal bei der GP gelesen. :-D (Wenn du überhaupt der Gleiche bist xD)

__________________________________________________ __________________________________________

[video=youtube;MLxA4cRGalw]http://www.youtube.com/watch?v=MLxA4cRGalw&list=TLKlc3k1IgIlDi4KstHrQP-nWHn1Yilojs[/video]

Zurück
Top Bottom