Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
KZ bundle wird in UK auf jeden fall schon versendet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pah seit 51 Sekunden kein neuer Beitrag mehr, bitte zu machen.
durchschnittlich 7,66 beiträge pro teilnehmer
durchschnittlich 90,84 beiträge pro tag
durchschnittlich 3,785 beiträge pro stunde
das ist doch kein shitstorm(jaja ich weiß dass die meisten beiträge erst die letzten tage dazu kamen...
)
edit:
840 beiträge vor 1.11
macht dann für november 6000 beiträge (892 teilnehmer)
durchschnittlich 6,73 beiträge pro teilnehmer
durchschnittlich 230,77 beiträge pro tag
durchschnittlich 9,62 beiträge pro stunde
Oh, das ist im Moment nicht lustig...die nerven liegen blank :-D
Revil du olle Socke, das man dich mal wieder sieht!Immerhin vor Weihnachten.![]()
Versuche mal bei Bücher.de. Kostet zwar 67€, aber es gibt da noch einen 10€ Gutschein. 10EURbuecher2013
Fand ich das Verhalten auf Amazon und Facebook anfangs noch ganz witzig, wird es jetzt doch langsam lächerlich.
Was da an Emotionen hochkocht, als wenn es nichts wichtigeres gebe, als das ganze Internet vollzujammern,
weil Baby sein Fläschen will. Am besten finde ich diejenigen, die jetzt angeblich frustriert eine Konkurrenzkonsole kaufen, um Sony abzustrafen.
Einer hat es so schön kommentiert mit "oh neeeein, meine PS4 kommt erst am 23.12.... Ich glaub, ich geh mich ritzen!"
Die Reaktionen sind natürlich übertrieben wie Sau, aber die Leute werden trotzdem ne PS4 holen, sobald es geht, und ich denke das weiß Sony.Trotzdem hätte man mit dem Release-Datum früher klar Schiff machen müssen.
Dieses Zitat wird gerade fies missbraucht.![]()
Wenn ich noch einen Kommentar über diesen scheiß verdammten Bundle lese, laufe ich Amok.
Lurchi2009 bei Amazon schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass Amazon.co.uk, .it, .es und .fr das Killzonebundle nicht mehr listen