Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir müssen einen neuen thread eröffnen.
jeder der die ps4 hat macht denund ladet es dann hoch :v:
Es gibt ja irgendwo noch nen "PS4 Vorbesteller"-Thread, aber spätestens nach ein paar Stunden postet eh wieder jeder hier.
Edit:
Den mein ich: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/83596-PS4-Vorbesteller-Thread
stellt euch vor die ersten konsolen gehen schon morgen bei amazon raus... und ich hab anfang juni bestellt![]()
wir müssen einen neuen thread eröffnen.
jeder der die ps4 hat macht denund ladet es dann hoch :v:
stellt euch vor die ersten konsolen gehen schon morgen bei amazon raus... und ich hab anfang juni bestellt![]()
28. Mai - mal sehen ob und wann sie eintrifft![]()
Ich weiß nicht ob ich mich optimistisch auf Freitag freuen soll oder mich pessimistisch schon mal auf ne längere Wartezeit einstellen soll. Wenn ich DHL aktuell mitbekomme... da liegen Pakete unserer Kunden mal ne Woche im Start oder Ziel Paketzentrum bevor die zugestellt werden. Ich hasse DHL zur Vorweihnachtszeit... :/
Hör auf zu schleimen :evil2:Und wir Bundlebesteller wünschen euch allen viel Spaß dabei![]()
Hör auf zu schleimen :evil2:
Hoffe alle cw User bekommen eine ps4 mit einem Fils Aime sticker drauf der nicht mehr abgeht :evil3:
![]()
![]()
Ich hoffe die ps4 wird so erfolgreich wie die ps2
Nur so kann Sony so richtig Gas geben so wie in den psX -ps2 Zeiten
Keiner kann mir erzählen das Sony durch den Erfolg die Kundschaft vernachlässigen würde .
Sony Monopol = :win:
zum cross chat:
Kann ich nicht einfach auf einladen drücken? Oder muss ich immer einen text hinterlassen? Auf Dauer könnte es nerven.