Tommy1985
L13: Maniac
Naja. Es ist aber nun mal so dass die jenigen die ein Problem haben sich eher zu Wort melden als diejenigen bei denen alles problemlos funktioniert.
So oder so hoffe ich einfach mal dass sich bis zum Release des Killzone Bundles am 13.12. zumindest die Probleme mit dem 1.5 Patch geklärt haben.
Natürlich ist das normal, genauso dass bei release eines neuen elektronikproduktes eine gewisse ausfallrate vorkommt. Ich warte da ganz entspannt die nächsten Tage/Wochen ab.


Wird also bisschen Lotterie ob die eigene funktioniert. Ich hoffe mal ich hab Glück und meine funktioniert, hab ja schon nen defekten DS4 bekommen. Zweimal Pech werd ich ja hoffentlich net haben 
. Du kannst ja auch genauso gut sagen, dass 200 negative Bewertungen bei der Anzahl an verkauften Konsolen äußerst gering ist. In Zeiten des Internets macht im Fall einer defekten Konsole jeder seinem Unmut Luft, postet Videos auf Youtube oder vergibt die negative Bewertung bei Amazon. Auf der anderen Seite, werden die Glücklichen mit einer sauberen Konsole wohl gerade an den ersten Tagen mit Spielen beschäftigt sein und wenig Zeit haben erstmal eine Bewertung bei Amazon abzugeben. Ich würde ja - wie wahrscheinlich 90 % der Leute hier - genauso handel und zwar in beiden Fällen, positiv wie negativ ;-)