Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum bei einem lokalen Händler? Amazon ist doch sehr kulant und das der lokale Händler eher neue Geräte zum austauschen bekommt als Amazon glaube ich auch nicht.
Autsch, dass mit den Amazon.com Bewertungen macht wirklich etwas Sorgen... Es sind ja mehr Ausfälle berichtet als glückliche Rezensionen... Klar melden sich die bei denen es nicht funktioniert zu erst, aber bei 70 1 Stern Bewertungen von 141 kann man schon von einer signifikanten Fehlerrate ausgehen...Wird also bisschen Lotterie ob die eigene funktioniert. Ich hoffe mal ich hab Glück und meine funktioniert, hab ja schon nen defekten DS4 bekommen. Zweimal Pech werd ich ja hoffentlich net haben
Und für die Verschwörungstheoretiker... Die Reviews kommen net von Xbros, 2/3 der Rezensionen haben die amazon Bestätigung, dass sie dort gekauft worden sind... Und bitte, macht Euch net lächerlich und sagt es liegt daran, wie die Leute mit ihren Geräten umgehen :facepalm:

Keine Sorge er whined nicht. lolwow, erstens über 40 minuten und dann auch noch DSP!?
nein danke..![]()
Keine Sorge er whined nicht. lol
Die ersten 10 Min oder so kann man überspringen.
Fakt ist, es besteht ein merkliches Risiko. Ist halt so bei Elektronikprodukten, aber sehr ärgerlich. Wahrscheinlich ist das Risiko nicht so groß, aber glaub bei ebay würd ich mir als nicht Vorbesteller keine Konsole mehr holen.Ganz Amerika besteht aus Xbobbies
![]()
Sowas ist doch meistens eh anpassbar, oder nicht?
Bei einem Stream gerade gesehen wie er zum xten mal versucht hat AC4 auf der PS4 zu starten und jedes mal kam eine Fehlermeldung. Danach hat er Killzone versucht und da folg er jedes mal aus dem Spiel weil er ein Error bekam. Klingt echt mies bis jetzt![]()

sony am failen.
wollten unbedingt ms zu vor kommen und haben nun nen system mit unausgereifter software gelauncht.
und dabei war es wohl gar nicht nötig, weil ms anscheinend sowieso noch lange nicht so weit war.
egal, wie, bzw. wollte ihm eig keine views geben.

Jep, lieber DOA als dass man ein Monat spielt und dann die Kosnole abkratztScheint doch bei den meisten nen Day 1 Problem zu sein. Wär doch perfekt da man zwei Wochen Rückgaberecht hat. Einfach zu Amazon zurückschicken und sich ne neu schicken lassen. Ok, mag zum Launch ein paar Tage länger dauern, aber es ist zumindest stressfrei da man sich nicht mit dem Sony Kundenservice rumschlagen muss.

Genau das ist ja noch das Schlimmste daran. Sie wollten MS zuvorkommen und haben sich deswegen wohl zu sehr selbst gehetzt. MS musste dann unbedingt nachziehen und hat sich ebenfalls selbst gehetzt. Jetzt bekommen wir zwei Systeme, deren Launch-Lineup alles andere als berauschen ist und zwei Kisten, die evtl. noch ein Weihnachtsgeschäft auf sich hätten warten lassen sollen. Naja, was solls...