PS4 PlayStation 4

wow, erstens über 40 minuten und dann auch noch DSP!?

nein danke.. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Warum bei einem lokalen Händler? Amazon ist doch sehr kulant und das der lokale Händler eher neue Geräte zum austauschen bekommt als Amazon glaube ich auch nicht.

bei einem lokalen händler hätte ich im falle von problemen, dieses ganze post geshizzle nicht. aber das wär dann auch eher was für einen kauf im februar.

Autsch, dass mit den Amazon.com Bewertungen macht wirklich etwas Sorgen... Es sind ja mehr Ausfälle berichtet als glückliche Rezensionen... Klar melden sich die bei denen es nicht funktioniert zu erst, aber bei 70 1 Stern Bewertungen von 141 kann man schon von einer signifikanten Fehlerrate ausgehen... :( Wird also bisschen Lotterie ob die eigene funktioniert. Ich hoffe mal ich hab Glück und meine funktioniert, hab ja schon nen defekten DS4 bekommen. Zweimal Pech werd ich ja hoffentlich net haben :uglylol:

Und für die Verschwörungstheoretiker... Die Reviews kommen net von Xbros, 2/3 der Rezensionen haben die amazon Bestätigung, dass sie dort gekauft worden sind... Und bitte, macht Euch net lächerlich und sagt es liegt daran, wie die Leute mit ihren Geräten umgehen :facepalm:

Ganz Amerika besteht aus Xbobbies :rrod:

:)

Bei einem Stream gerade gesehen wie er zum xten mal versucht hat AC4 auf der PS4 zu starten und jedes mal kam eine Fehlermeldung. Danach hat er Killzone versucht und da folg er jedes mal aus dem Spiel weil er ein Error bekam. Klingt echt mies bis jetzt :shakehead:

sony am failen.

wollten unbedingt ms zu vor kommen und haben nun nen system mit unausgereifter software gelauncht.
und dabei war es wohl gar nicht nötig, weil ms anscheinend sowieso noch lange nicht so weit war.

Keine Sorge er whined nicht. lol
Die ersten 10 Min oder so kann man überspringen.

egal, wie, bzw. wollte ihm eig keine views geben.

Sony Defense Force packt wieder alles aus und redet alles klein xD Fakt ist, es besteht ein merkliches Risiko. Ist halt so bei Elektronikprodukten, aber sehr ärgerlich. Wahrscheinlich ist das Risiko nicht so groß, aber glaub bei ebay würd ich mir als nicht Vorbesteller keine Konsole mehr holen.

Mal ne Frage zu Shootern auf der PS4: Hat man die Steuerung eigentlich auf L2/R2 umgestellt oder schießt man immer noch mit R1. Weiß man da schon was?

Ich weiß nur von Battlefield, dass man mit R2 schießt, aber ist das auch generell so?

Bei einem Stream gerade gesehen wie er zum xten mal versucht hat AC4 auf der PS4 zu starten und jedes mal kam eine Fehlermeldung. Danach hat er Killzone versucht und da folg er jedes mal aus dem Spiel weil er ein Error bekam. Klingt echt mies bis jetzt :shakehead:

Vielleicht war es von Sony nicht die beste Methode auf solche Streams zu setzen... :ugly:

So bekommt jeder etwaige Fehler/Bugs direkt mit und da es eher die "enthusiastischen Gamer" (in dem Fall ist es paradox, weil die Zuschauer nicht spielen, aber das ist ein anderes Thema) sind, die zuschauen, wird alles direkt ins GAF oder sonstwohin getragen. Ich denke, bei der Software wird es auch sehr interessant zu sehen sein, wie gut ein Spiel denn funktioniert... besser als jedes Review eigentlich.

Ich finde das Feature noch immer klasse, nur hat es gewisse Auswirkungen auf das Image, wie man hier sieht.

Scheint doch bei den meisten nen Day 1 Problem zu sein. Wär doch perfekt da man zwei Wochen Rückgaberecht hat. Einfach zu Amazon zurückschicken und sich ne neu schicken lassen. Ok, mag zum Launch ein paar Tage länger dauern, aber es ist zumindest stressfrei da man sich nicht mit dem Sony Kundenservice rumschlagen muss.

sony am failen.

wollten unbedingt ms zu vor kommen und haben nun nen system mit unausgereifter software gelauncht.
und dabei war es wohl gar nicht nötig, weil ms anscheinend sowieso noch lange nicht so weit war.

egal, wie, bzw. wollte ihm eig keine views geben.

Also hätten sie das fertig entwickelte Produkt noch 1 Jahr liegen lassen sollen? Und warum sollte jemand nachziehen. Ich glaube nicht, dass man einen Plan innerhalb eines Jahres eine Konsole zu entwickeln, so aus der Schublade zaubert. Die Deadline ist schon 3 oder 4 Jahre vorher gezogen. MS wollte sicher auch noch heuer starten, und wenn nicht, dann hatten sie die Hosen voll, wobei sie aus dem Launch der WiiU lernen hätten können. Der zeitliche Vorteil der WiiU ist nichts wert. Ein wenig bei Sony spicken, und MS hätte zum selben Preis ein halbes Jahr später eine vergleichbar starke Maschine bauen können. Aber anscheinend hat MS das Geld aus diesem Weihnachten genauso bitter nötig.

Mache mir langsam sorgen das wir in de auch defekten Konsolen bekommen könnten:oops:
Andererseits bin ich extreme gehypt auf battlefied und killzone.
Werde wahrscheinlich Bf4 bis in den frühen Morgenstunden suchten:lol:
Wenn die playsi das überlebt hab ich mit Sicherheit ein Fehler freies gerät:scan:

Scheint doch bei den meisten nen Day 1 Problem zu sein. Wär doch perfekt da man zwei Wochen Rückgaberecht hat. Einfach zu Amazon zurückschicken und sich ne neu schicken lassen. Ok, mag zum Launch ein paar Tage länger dauern, aber es ist zumindest stressfrei da man sich nicht mit dem Sony Kundenservice rumschlagen muss.
Jep, lieber DOA als dass man ein Monat spielt und dann die Kosnole abkratzt :shakehead:

Genau das ist ja noch das Schlimmste daran. Sie wollten MS zuvorkommen und haben sich deswegen wohl zu sehr selbst gehetzt. MS musste dann unbedingt nachziehen und hat sich ebenfalls selbst gehetzt. Jetzt bekommen wir zwei Systeme, deren Launch-Lineup alles andere als berauschen ist und zwei Kisten, die evtl. noch ein Weihnachtsgeschäft auf sich hätten warten lassen sollen. Naja, was solls...

Nee, 9 Jahre wären echt zu viel gewesen. Nach 8 Jahren sollte man zwei gute neue Kisten erwarten können.

Zurück
Top Bottom