PS4 PlayStation 4

Ich sehe es schon kommen.

Meine PS4 wird von Amazon mit Hermes verschickt und ist dann auch noch kaputt! :x

Das wäre echt das worst case szenario. xD :angst2:

Was meint ihr eigentlich, wird Amazon das Ding vielleicht auch nen Tag früher abschicken dass man es schon am Donnerstag bekommt oder müssen die sich an den Termin halten, also frühestens Freitag?

sony am failen.

wollten unbedingt ms zu vor kommen und haben nun nen system mit unausgereifter software gelauncht.
und dabei war es wohl gar nicht nötig, weil ms anscheinend sowieso noch lange nicht so weit war
Die Bewertungen haben doch gar nix zu sagen. Du weisst ganz genau dass die meisten die ne defekte Konsole haben gleich ne miese Bewertung abgeben, aber nur jeder XXXXte der zufrieden ist. So hold your horses...

Vielleicht haben Killzone bundle Besteller ja schon Glück und kriegen nen neues Modell ohne Probleme. :v:

Ansonsten scheint es bei den meisten an nem defekten HDMI Port zu liegen. Was zwar ärgerlich ist, sich aber fixen lassen sollte.

Schade, hätte nicht gedacht, dass soviele PS4 defekt sind, es gibt ja noch die Dunkelziffer... Wollte mir eine am Releasetag holen, aber so schrecke ich eher zurück. Nicht jede PR ist gute PR.

Ich errinere mich noch, als ich meine PS3 60GB FAT geholt hatte, hatte sie einen defekt am HDMI Port, kein Bock auf die ganze Retourgeschichte.

Ich glaube wir brauchen und keine allzugroßen Sorgen machen, die Amerikaner machen ja quasi einen Beta Test für uns.

Schade, hätte nicht gedacht, dass soviele PS4 defekt sind, es gibt ja noch die Dunkelziffer... Wollte mir eine am Releasetag holen, aber so schrecke ich eher zurück. Nicht jede PR ist gute PR.

Ich errinere mich noch, als ich meine PS3 60GB FAT geholt hatte, hatte sie einen defekt am HDMI Port, kein Bock auf die ganze Retourgeschichte.

die dunkelziffer von konsolen ohne probleme düfte bei 500.000 - 1000.000 liegen.

Hoffentlich ist es kein größeres Problem, sodass der Launch verschoben werden muss. :(

wenn man das so sieht, ist es ja sowieso größten teils nur nen software problem.
ob es bis zum 29. gefixt ist wird man sehen, aber iwann sollte es wieder in ordnung sein.

ist nun ja nicht so, als wären zig 1000 ps4 abgeraucht und nen totalschaden.

Ich hab noch viel Zeit um mir zu überlegen ob ich storniere. Selbst die Europäer werden wahrscheinlich 2 Wochen meine Beta Tester sein. Wenn's mir zu bunt wird warte ich lieber noch ein halbes Jahr länger. ^^

Hat denn jemand ein Bild, wo man das Metallstück sieht?

Ansonsten ist es zwar nicht optimal wie der Launch verlaufen ist, aber bei den Schlangen denke ich, ist es einfach der Apple Effekt. Auch bei jedem iPad etc.. gab es viele Problem(chen) zu bequatschen, dennoch hatte ich bisher nie wirklich schlimme Probleme mit meinen iDevices, auch nicht mit der PS2 oder PS3.

Was ist damit sagen will, die Playstation Konsolen waren noch nie die robustesten! Dennoch hatte man viel Spaß damit und es hat mich damals auch nie wirklich gestört. In der Anfangszeit, falls ein Defekt eintritt ist es natürlich ärgerlich. Aber bisher sehe ich lange kein ROD Desaster!

Was mir aufgefallen ist, entweder war es ein Produktionsfehler, welcher gut selber zu beheben ist, einfach vorher die Konsole checken. Dann waren es wirklich einige Netzwerkfehler, die ja so kommen mussten! Zudem eine Menge Unerfahrenheit beim HDD Wechsel, und keine wirklichen Defekte.

Was ich damit sagen will, die meisten Probleme sind alles andere als dramatisch und es gibt bisher keinen Konstruktionsfehler den jede Konsole betreffen kann!

Was mich aber dennoch etwas beunruhigt. Könnt ihr euch noch an die PS1 erinnern, welche mit den internen 240 V Netzteilen für die EU Probleme machte? Da die PS4 doch recht warm wird, könnte sie mit 240V in der EU noch wärmer werden. Aber naja, auch hier reine Spekulationen.

Aber leute, lasst euch nicht den Spass verderben. Selbst beim WiiU Launch oder beim 3DS gab es massig Probleme und die Konsolen laufen heute noch bei mir problemlos.

Die einzige Kiste die bei mir wirklich probleme machte, war die Xbox360. Alle anderen waren immer in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
hdmi_port.jpg

Treten die Probleme mit dem HDMI eigentlich nur bei dem beigelegten Kabel auf, oder auch bei anderen, oder ist das schon von Haus aus hinüber?

Das ist alles? Warum hier allerdings Kontakte kaputt gehen sollten, ist mir nicht klar. Es blockiert nur den HDMI eingang und ist gut sichtbar. Also wenn es dabei bleibt, mach ich mir kein Kopf. Werde die ps4 vorher kurz ansehen, dann darauf achten ob mein HDMI kabel gut sitzt und reinflutscht, was ich eh immer mache bei neuen geräten und Killzone geniessen..

Und vielen Dank fürs Bild! Jetzt sehe ich endlich deutlich worum es geht.

Zurück
Top Bottom