PS4 PlayStation 4

Killzone Bundle wird zu 99% am 13.12 erscheinen. Hab mich heute lange mit dem Storemanager beim Gamestop in Essen darüber unterhalten. (und nein der ist kein Noob, der ist selber Spieler und total heiß und macht deswegen auch Mitternachtsverkäufe).

Hab dann auch ein Blick ins System geworfen und dort steht der Freitag, der 13.12.2013 für das Killzone Bundle. Und das haben die bei Gamestop ja nicht zum Spaß im System stehen. Er hat mir dann auch die Kontaktinformationen von einem Sony Deutschland Mitarbeiter gegeben, dem ich doch mal eine "böse" Email schreiben soll.

Kann ja immerhin nicht angehen, dass eine Playstation Hochburg wie Deutschland das Bundle nicht zum Launch kriegt während Franzosen (lol) und die Briten es doch kriegen.

Na wie auch immer, dann muss ich mich jetzt entscheiden, ob ich das nackte Ding haben will nur mit Killzone oder noch zwei Wochen warte und mir das für 474€ vom Preis her unschlagbare Killzone Bundle von Amazon liefern lasse. Mit der One bin ich ja eh beschäftigt, da tun mir die zwei Wochen mehr eigentlich auch nicht weh.
Gut, dann soll halt mal endlich dieser Termin fix gemacht werden, dann nehm ich mir Urlaub an dem Tag. :P

Das ist ja das Unding an dieser Situation. Das sich niemand von Sony Deutschland oder aus dem Hauptsitz in Europa mal dazu äußert. Das müsste man doch jetzt schon ziemlich genau wissen, wann das Bundle erscheint.

Killzone Bundle wird zu 99% am 13.12 erscheinen. Hab mich heute lange mit dem Storemanager beim Gamestop in Essen darüber unterhalten. (und nein der ist kein Noob, der ist selber Spieler und total heiß und macht deswegen auch Mitternachtsverkäufe).

Hab dann auch ein Blick ins System geworfen und dort steht der Freitag, der 13.12.2013 für das Killzone Bundle. Und das haben die bei Gamestop ja nicht zum Spaß im System stehen. Er hat mir dann auch die Kontaktinformationen von einem Sony Deutschland Mitarbeiter gegeben, dem ich doch mal eine "böse" Email schreiben soll.

Kann ja immerhin nicht angehen, dass eine Playstation Hochburg wie Deutschland das Bundle nicht zum Launch kriegt während Franzosen (lol) und die Briten es doch kriegen.

Na wie auch immer, dann muss ich mich jetzt entscheiden, ob ich das nackte Ding haben will nur mit Killzone oder noch zwei Wochen warte und mir das für 474€ vom Preis her unschlagbare Killzone Bundle von Amazon liefern lasse. Mit der One bin ich ja eh beschäftigt, da tun mir die zwei Wochen mehr eigentlich auch nicht weh.

Die Beneluxstaaten bekommen es ja auch am 29.11....

Gib mal die eMail-adresse. :v:

Sonys neue Playstation 4 unterstützt die Wiedergabe von DTS HD MA 7.1-Audio-Tracks von Streaming- und Video on Diensten. Laut DTS ist die PS4 das erste Gerät, welches mit einem entsprechenden Decoder ausgestattet ist. Natürlich wird auch die Wiedergabe von DTS HD MA 7.1-Tracks von Blu-ray Discs unterstützt.

Das gefällt mir sehr gut :)

hab heut zum ersten mal ps4 gezockt :-D das teil sieht einfach geil aus und der controller liegt auch gut, knack hingegen spielt sich extrem langweilig und die grafik ist unter ps3 niveau. kp obs am level lag (stadt) aber war schon negativ überrascht :hmpf:

Ich habe nicht mal geguckt ob der MM oder Saturn hier eine PS4 hat. Ich kauf das Teil eh, dann muss ich mir das erste Mal nicht an irgendeinem random Ort versauen. ;)

Naja das mit den 10W ist mir eigentlich egal, da ich die Konsole eh vom Strom trenne. Was mir mehr sorgen macht ist die Lautstärke und die Ausfallrate.

Zurück
Top Bottom