Killzone Bundle wird zu 99% am 13.12 erscheinen. Hab mich heute lange mit dem Storemanager beim Gamestop in Essen darüber unterhalten. (und nein der ist kein Noob, der ist selber Spieler und total heiß und macht deswegen auch Mitternachtsverkäufe).
Hab dann auch ein Blick ins System geworfen und dort steht der Freitag, der 13.12.2013 für das Killzone Bundle. Und das haben die bei Gamestop ja nicht zum Spaß im System stehen. Er hat mir dann auch die Kontaktinformationen von einem Sony Deutschland Mitarbeiter gegeben, dem ich doch mal eine "böse" Email schreiben soll.
Kann ja immerhin nicht angehen, dass eine Playstation Hochburg wie Deutschland das Bundle nicht zum Launch kriegt während Franzosen (lol) und die Briten es doch kriegen.
Na wie auch immer, dann muss ich mich jetzt entscheiden, ob ich das nackte Ding haben will nur mit Killzone oder noch zwei Wochen warte und mir das für 474€ vom Preis her unschlagbare Killzone Bundle von Amazon liefern lasse. Mit der One bin ich ja eh beschäftigt, da tun mir die zwei Wochen mehr eigentlich auch nicht weh.