PS4 PlayStation 4

Kann es sein dass die 5€ ab 18 Gebühr nicht gezahlt werden, wenn man vorher bestellt hat ? Jedenfalls werden sie bei dem Preis nicht mehr angezeigt und der Erscheinungstermin Lieferung ist umsonst.

Kann es sein dass die 5€ ab 18 Gebühr nicht gezahlt werden, wenn man vorher bestellt hat ? Jedenfalls werden sie bei dem Preis nicht mehr angezeigt und der Erscheinungstermin Lieferung ist umsonst.

Richtig. Im Moment als du die Bestellung abgeschickt hast, hat Amazon wohl noch nicht festgelegt, dass der Artikel ab 18 ist. Sie werden es zwar trotzdem mit dem 18er-Versand losschicken, aber der geht in dem Fall auf's Haus. Würden sie den Preis nämlich einfach anheben, würden sie ja gegen den Kaufvertrag verstoßen.

Richtig. Im Moment als du die Bestellung abgeschickt hast, hat Amazon wohl noch nicht festgelegt, dass der Artikel ab 18 ist. Sie werden es zwar trotzdem mit dem 18er-Versand losschicken, aber der geht in dem Fall auf's Haus. Würden sie den Preis nämlich einfach anheben, würden sie ja gegen den Kaufvertrag verstoßen.

Alles klar, macht Sinn danke.
bei mir haben sie die 5 euro gleich dazuberrechnet beim bestellen.
aber naja auf die 5 euro kommt es auch nicht mehr an xD
Ja, das macht keinen Unterschied die Zeitspanne war auch sehr kurz. Paar Stunden später war es ja schon als 18er Titel gekennzeichnet.

Hm. Da ich sämtliche Bundle Angebote verpasst habe und gerade an meinen Launchvorhaben schraube: Was kann jemand wie ich nun am besten bestellen?

Geplant sind System, zweites Pad, DriveClub, Battlefield 4, FIFA 14 und geringes Interesse besteht an Killzone und Call of Duty.

Außerdem bin ich noch kein PLUS Mitglied. Also, was kann ich nun am besten tun? Launchgames müssen es übrigens nicht alle sein :) Eins würde fast reichen.

Hm. Da ich sämtliche Bundle Angebote verpasst habe und gerade an meinen Launchvorhaben schraube: Was kann jemand wie ich nun am besten bestellen?

Geplant sind System, zweites Pad, DriveClub, Battlefield 4, FIFA 14 und geringes Interesse besteht an Killzone und Call of Duty.

Außerdem bin ich noch kein PLUS Mitglied. Also, was kann ich nun am besten tun? Launchgames müssen es übrigens nicht alle sein :) Eins würde fast reichen.
driveclub hat einen 50 prozent rabattcode für ps+ bei sich liegen.
das mit killzone bundle würde ich verfolgen, das könnte von amazon jederzeit erneut angeboten werden.
am 25.november kann dir amazon mit sicherheit sagen ob sie es am 29. ausliefern können oder nicht falls du bedenken hast es nicht rechtzeitig zu bekommen.

sonst fällt mir egientlich nur gamestop mit 9.99 er ein.
das jetzige ist grad abgelaufen glaube ich, aber zum start kommt sowas bestimmt wieder.

An deiner Stelle würde ich beim nächsten Gamestop noch versuchen ein Killzone Bundle für 499€ zu sichern bzw. online bestellen.

http://www.gamestop.de/PS4/Games/29737/

Da haste deinen 2. Controller und Killzone dabei. Über PS+ kommste auch noch an eine etwas abgespeckte Drive Club Version.

Werd mir dieses bundle vorsichtshalber Vorbestellen , und falls ich keine zum launch bekomme auch kaufen beim GS.

Ich denke mal keiner mehr hat eine idee bzw ein tipp von man noch eine ps4 zum launch vorbestellen kann ? bleibt nur zu hoffen das Mediamarkt/saturn/Real ect einige zum kauf rauslegen .

Werd mir dieses bundle vorsichtshalber Vorbestellen , und falls ich keine zum launch bekomme auch kaufen beim GS.

Ich denke mal keiner mehr hat eine idee bzw ein tipp von man noch eine ps4 zum launch vorbestellen kann ? bleibt nur zu hoffen das Mediamarkt/saturn/Real ect einige zum kauf rauslegen .

Ebay ^^ (jaja; ich weis .....)

Ich hoffe nicht allzu viel, sowas kann ich gar nicht leiden.

Sasuke & Inception:
Dank euch! Der Launch ist mir nicht über alle Maße wichtig, sondern eher das Angebot. Ich muss es nur bis zum Launch wissen, da ich zurzeit noch die One vorbestellt habe.

Liegt dem DriveClub Bundle denn auch nur eine "beschnittene" Version bei? Eigentlich mag ich ja das Konzept hinter dem Spiel nicht so gern. Herrje. Schwierig, schwierig. Die Konzeption der PS4 gefällt mir insgesamt einfach besser, nur hat die One beim Launch die Nase vorn. IMO.

Sagt mir bei neuen Bundles bloß Bescheid! :)

Ich habe vor kurzer Zeit (Gamescom, glaube ich) die PS4 bei Amazon bestellt und Gestern habe ich eine Mail bekommen das ich sie zum Launch erhalten werde,...also probiere es dort einfach? Wenn es nicht klappt, dann zahlst du nicht. Ich weiss sowieso nicht ob ich die Bestellung aufrecht erhalten soll....Knack-Verzweiflungskauf evtl.

ist schon erstaunlich wie genau du den selben geschmack hast wie ich. lass mich raten, ein next gen gran turismo und die sache wäre rund ? ;)

bin bei den shootern noch so am überlegen was ich holen soll.

killzone ist mir nicht real genug, sonst aber eig der beste shooter vom empfinden
cod mit alter engine, sonst aber sicher flashend wegen grafiksprung und vermutlich gewohnt suchtiges gameplay
und battlefield ka, vermutlich wirds das weil ichs super finde dass sie gleich neue engines einsetzen (EA)

Ich bekomme atm zum Launch zwei Stück...wie hoch seht ihr die Chance mit dem Ding auf Day1 bei Ebay Gewinn zu machen!? Seriöse Frage ;-)

würde den verkauf der zweiten erst nach day 1 setzen, da die knappheit ja dann immer mehr umsich kursiert wenn sony nicht nachkommt.

denke schon dass alles durchverkauft wird zum launch bzw wenige tage danach. offizielle mengen hab ich allerdings noch nicht gehört, die einst kursierenden 16 mio können ja nnicht stimmen.

grundsätzlich: weltweiter launch, alle loben das teil, alle mögen das tel also ausverkauft

hab übrigens auch überlegt ob ich ne 2te bestellen soll über amazon, hab bis jetzt "nur" beim mm vorbestellt

Liegt dem DriveClub Bundle denn auch nur eine "beschnittene" Version bei? Eigentlich mag ich ja das Konzept hinter dem Spiel nicht so gern. Herrje. Schwierig, schwierig. Die Konzeption der PS4 gefällt mir insgesamt einfach besser, nur hat die One beim Launch die Nase vorn. IMO.

Sagt mir bei neuen Bundles bloß Bescheid! :)

Beim DriveClub Bundle kriegst du die Retail, also die Vollversion des Spiels :)

:angst2:

pPlIen5.jpg

p0BkvHP.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom