Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade erstmal gesehen das outlast für ps4 kommt :-D
das game wird mal richtig geil für grusel fans![]()
only possible with pc :v:

Aber Mahlzeit hat gesagt, fertige PS4's gibts nicht. :v::angst2:
![]()
![]()
Aber Mahlzeit hat gesagt, fertige PS4's gibts nicht. :v:

Kommt das nicht kostenlos bei plus?
was ich krass finde, das Ubisoft es anscheinend wissen will...
Assasins Creed : Black Flag - Open World Action Adventure
WatchDogs - OpenWorld Action ala GTA nur ernster und coolen Zeitgeist mit NSA getroffen wie ich finde
The Crew - OpenWorld Rennen meets Fast and Furious wo man von Ost küste nach Westküste fahren kann (ca 2std dauert es)
also ich finds beeindruckend, Ubisoft gibt sich schon mühe
absolut richtig, die ubisoft titel bereichern die launchgames einfach insgesamt.
auch grundsätzlich einfach ein sympatischer verein geworden. auch dlc politik freundlicher als bei manch anderen...
Ubisoft bekanntlich vorgeworfen wurde, dass man absichtlich zwei Sequenzen aus der Vollversion entfernt hat, um sie als kostenpflichtige DLCs anzubieten.

Ich habe vor kurzer Zeit (Gamescom, glaube ich) die PS4 bei Amazon bestellt und Gestern habe ich eine Mail bekommen das ich sie zum Launch erhalten werde,...also probiere es dort einfach? Wenn es nicht klappt, dann zahlst du nicht. Ich weiss sowieso nicht ob ich die Bestellung aufrecht erhalten soll....Knack-Verzweiflungskauf evtl.
Hab es mal bei amazon vorbestellt , versuchen kann man es ja mal .
Kommt drauf an wegen ein spiel jetzt die konsole zu kaufen find ich imo zuwenig , warte paar monate dann gibt es mehr auswahl und bekommst sie vllt sogar günstiger .
WatchDogs - OpenWorld Action ala GTA nur ernster und coolen Zeitgeist mit NSA getroffen wie ich finde
The Crew - OpenWorld Rennen meets Fast and Furious wo man von Ost küste nach Westküste fahren kann (ca 2std dauert es)
bei ubisoft habe ich nur oft das gefühl das sie merh machen wollen als sie können.
hoffentlich wird AC4 besser als AC3 und watchdogs nicht ein totalausfall.
sonst gebe ich dir recht, ubisoft macht sonst schon gute arbeit.

) und allgemein ziemlich viele tolle Sachen machen, sind die voll zu meinen Favoriten geworden!Mal eine Frage, gibt es hier keinen Playstation id Thread, wo man ein paar Leute von hier adden kann?