PS4 PlayStation 4

:angst2:

pPlIen5.jpg

p0BkvHP.jpg
Aber Mahlzeit hat gesagt, fertige PS4's gibts nicht. :v:

was ich krass finde, das Ubisoft es anscheinend wissen will...

Assasins Creed : Black Flag - Open World Action Adventure
WatchDogs - OpenWorld Action ala GTA nur ernster und coolen Zeitgeist mit NSA getroffen wie ich finde
The Crew - OpenWorld Rennen meets Fast and Furious wo man von Ost küste nach Westküste fahren kann (ca 2std dauert es)

also ich finds beeindruckend, Ubisoft gibt sich schon mühe

WatchDogs - OpenWorld Action ala GTA nur ernster und coolen Zeitgeist mit NSA getroffen wie ich finde
The Crew - OpenWorld Rennen meets Fast and Furious wo man von Ost küste nach Westküste fahren kann (ca 2std dauert es)

absolut richtig, die ubisoft titel bereichern die launchgames einfach insgesamt.

auch grundsätzlich einfach ein sympatischer verein geworden. auch dlc politik freundlicher als bei manch anderen...

absolut richtig, die ubisoft titel bereichern die launchgames einfach insgesamt.

auch grundsätzlich einfach ein sympatischer verein geworden. auch dlc politik freundlicher als bei manch anderen...

Ja vorallem bei AC

Ubisoft bekanntlich vorgeworfen wurde, dass man absichtlich zwei Sequenzen aus der Vollversion entfernt hat, um sie als kostenpflichtige DLCs anzubieten.

Q: http://www.gamezone.de/Assassins-Cr...assins-Creed-2-Complete-Edition-kommt-960781/

die sind vllt. nicht (noch nicht) so dreist wie EA, aber ich glaube die ziehen auch bald nach ;)

Ich habe vor kurzer Zeit (Gamescom, glaube ich) die PS4 bei Amazon bestellt und Gestern habe ich eine Mail bekommen das ich sie zum Launch erhalten werde,...also probiere es dort einfach? Wenn es nicht klappt, dann zahlst du nicht. Ich weiss sowieso nicht ob ich die Bestellung aufrecht erhalten soll....Knack-Verzweiflungskauf evtl.

Hab es mal bei amazon vorbestellt , versuchen kann man es ja mal .

Kommt drauf an wegen ein spiel jetzt die konsole zu kaufen find ich imo zuwenig , warte paar monate dann gibt es mehr auswahl und bekommst sie vllt sogar günstiger .

Hab es mal bei amazon vorbestellt , versuchen kann man es ja mal .

Kommt drauf an wegen ein spiel jetzt die konsole zu kaufen find ich imo zuwenig , warte paar monate dann gibt es mehr auswahl und bekommst sie vllt sogar günstiger .

Weiss man denn schon wann FF XIV für die PS4 erscheint? Das würde mir genügen....

bei ubisoft habe ich nur oft das gefühl das sie merh machen wollen als sie können.
hoffentlich wird AC4 besser als AC3 und watchdogs nicht ein totalausfall.
sonst gebe ich dir recht, ubisoft macht sonst schon gute arbeit.

bei ubisoft habe ich nur oft das gefühl das sie merh machen wollen als sie können.
hoffentlich wird AC4 besser als AC3 und watchdogs nicht ein totalausfall.
sonst gebe ich dir recht, ubisoft macht sonst schon gute arbeit.

AC4 ist zwar vielleicht besser als AC4 unabhängig von der Story, aber auf jeden Fall nicht Next-Gen genug. Der PS4-Ableger lohnt sich kaum.:sorry:

So heute bei gamestop gewesen und meine Bestellung storniert, den Dreck will ich nicht :v:

Als ich meinte das mein bundle zum Launch kommt war der ziemlich verwundert, denn er hat mir versichert Sony hätte gesagt die bundels gibt es erst um Weihnachten :rofl3:

Ja Ubisoft dreht richtig auf aber hat auch schon in dieser Gen angefangen. Vorher hatte ich nie ein besonders Augenmerk auf die aber mittlerweile - nach dem sie die beste neue IP in dieser Gen gebracht haben, loyal zur Wii U sind (im Gegensatz zu mir :blushed: ) und allgemein ziemlich viele tolle Sachen machen, sind die voll zu meinen Favoriten geworden!

Zurück
Top Bottom